Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also seid ihr schlecht in dem Spiel oder was?
Gruß JM
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Aber in BFH bringt die 100m Bubble vielleicht was
Auch das ist Quatsch. Eine hohe Siegquote bedeutet in der Regel nur dass man in gestackten Teams spielt oder ein Winnerteamjoiner ist.Ok, dann halt 3/4 Siegquote.
Gruß JM
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
true sk1llzZ wahr gestern
wie man bei nem bf überhaupt von skill reden kann ist mir n rätsel... spiele für die man skill (aiming, prefire, gameread, teamplay) braucht gibt es schon lange nicht mehr. Der letzte ego shooter der das noch einigermaßen hinbekommen hat war cs:source, wobei das auch jahrelang extrem casual freundlich war bis es dann auf die orangebox enginge geupdated wurde und die hitboxen verbessert wurden. Ansonsten gibt es wirklich nur Shooter die 10 Jahre und älter sind wo man sich durch stetiges spielen verbessern konnte. Bei BF spielt man die ersten Stunden und "verkackt" weil man noch keine Aufsätze für die Waffen hat und anfangs von den großen Maps verwirrt wird, nach 50-100 Spielstunden kennt man dann camperecken oder weiß wie man den gegner umlaufen kann um sie von hinten zu erwischen und das wars dann auch.
Während ich früher in CS (1.0 - 1.6) noch geübt habe im richtigen moment zu prefiren, singleshots genau auf kopfhöhe zu platzieren oder gar zur richtigen zeit durch die richtige wand zu schießen (gameread! kein hack), sowas erarbeitet man sich trotz der extrem einfach aufgebauten maps (zB dust2) nicht in 50-100 spielstunden, dafür braucht es weit mehr. Ergo der Freizeitspieler wird, egal ob Q3, UT oder CS von den "pro's" komplett zerlegt bis er gefrustet das Spiel verlässt um dann ein casual egoshooter wie BF3/BF4/BFH oder COD (alles nach mw1) zu starten.
Und genau das spielt den großen Herstellern perfekt in die Karten: Grafik, Sound, Explosionen und Levolution sind für 85% der Spieler wichtiger wie wirklich was zu "können".. und wieso sollte man dann auch noch länger als 1 Jahr ein Spiel spielen bei dem es nichts mehr neues (zB mappacks) noch die Möglichkeit sich zu verbessern gibt?
Gerade Hardline hat vom Spielmodi her echt gute Ansätze - aber BF4 geplagte, wie wir alle, sehen halt wirklich nur die gleiche schei*e über die man sich seit einem jahr schon aufregt und das dann nichtmal im neuen Gewand. Ich habe gestern mehrere Stunden HL gespielt, hatte echt spaß, gute k/d, meist unter den ersten 3 und nach 7 Stunden kenne ich jetzt auch die Map in beiden Modi echt gut... das ist zwar schön und gut, aber 7 Stunden spielen um 2 Spielmodi auf 1 Karte zu beherrschen finde ich persönlich extrem mager und hat absolut nix mehr mit Skill zu tun.
Auch das selbst reviven oder das ein doublekill ein "multikill" ist geht mir sowas von auf den Sack, ist doch alles nur für Anfänger die sich freuen wenn sie n Multikill haben.. (für mich ist multikill AB 4 Kills, darunter sinds Double und Tripple Kills!).
Ich sehe das ehemaliger LAN/Ligaspieler evtl auch etwas zu krass, aber das es heute nichtmal mehr ein Spiel gibt mit einigermaßen zeitgemäßer Grafik wo man mehrere hundert Spielstunden braucht um in "Skill Divison 1" rofl aufzusteigen nervt mich halt einfach. Die Idee, die Spielmodi und selbst das mit dem Geld finde ich eigentl echt gut in HL aber wieso muss man denn gleich wieder soviel davon bekommen? Ich hab nach 7 Stunden für jede Klasse fast alles gekauft und habe noch immer 150.000$ übrig... wieso dann überhaupt geld "verdienen" wenn jeder einarmige 10mal mehr geld einnehmen wie er später ausgeben kann?
Sorry für den langen Text, aber hier auf der Arbeit isses grad recht ruhig und das musste mal gesagt werden
Da muss ich schonwieder widersprechen. In BF3 habe ich vielmals als Einzelner im unterlegenen "Team" das Ruder rumgerissen bekommen, ganz einfach weil man als Erfahrener Gamer Vorteile hat, sich auf sein Werkzeug (Waffen) exakt verlassen konnte und genau wusste was passiert wenn man bestimmte Dinge macht. Ich wusste genau wieviel RPG's der Panzer noch aus welcher Richtung braucht, die Flugbahn derer usw. Mit BF4 fing das Glücksspiel dann erst an. Neben den Lowwaffen ala MBT-LOW und Active Radar Schrott, kommt dann noch der grottige Netcode hinzu, der RPG's und Kugeln Verschluckt usw.@schakusa
Battlefield mit CS, UT oder Quake zu vergleichen ist jetzt auch nicht so das wahre
Kannst du ja auch nicht vergleichen. In den 3 von dir erwähnten Spielen kommts oft auf einen einzelnen an. In BF dagegen in der Regel auf das große Ganze.
Auf BF3-Liga Niveau gesprochen 8v8 CQ (Metro, Seine und Bazaar mal außen vor):
Nehmen wir mal BF Maps mit 2 Jets, 1 AH und 1-2 Tanks...
Wenn du da Infst (als einer von 2-3 Infs) kannst du alleine fast nichts ausrichten, da kannst du noch so der CS, UT, Q - Skillor sein. Du holst 2 Infs weg und bist im War trotzdem keinen Schritt weiter. Als Inf musst du dich grob um deine Tanks kümmern (Engi) und maximal 2 Flaggen deffen. Attacking nur mit deinen Tanks zusammen. Wenn du also in BF als Inf geskillt bist, hast du ne sehr gute Mapkenntnis, ne gute Spielintelligenz, sehr gutes Movement (Map-Movement, also Laufwege), gescheites Aim (brauchst kein 5-Jahre-Aim-Practice-Hartz-4-Kiddie sein) ,ein Gefühl für die Spielsituation (Gameread in form von vorrausschauen wo wann wer bei dir auftaucht + taktische Positionierung) und vor allem Teamfähigkeit mit deinem besten Freund dem Tanker.
Ich will nur aufzeigen wie deutlich sich BF-War-Skill (kein Public) von deinen Vorstellungen als Inf unterscheidet. Wenn du natürlich meinst nen Medic nehmen zu müssen um 2-3 Inf kills machen zu können aber dann vom Tank zerschnetzelt zu werden und deinen Tank im Stich zu lassen ist das nicht unbedingt der Erfolgsversprechende Weg.
Bei Inf-Maps gebe ich dir allerdings vollkommen recht.
@schakusa
Battlefield mit CS, UT oder Quake zu vergleichen ist jetzt auch nicht so das wahre
Kannst du ja auch nicht vergleichen. In den 3 von dir erwähnten Spielen kommts oft auf einen einzelnen an. In BF dagegen in der Regel auf das große Ganze.
Auf BF3-Liga Niveau gesprochen 8v8 CQ (Metro, Seine und Bazaar mal außen vor):
Nehmen wir mal BF Maps mit 2 Jets, 1 AH und 1-2 Tanks...
Wenn du da Infst (als einer von 2-3 Infs) kannst du alleine fast nichts ausrichten, da kannst du noch so der CS, UT, Q - Skillor sein. Du holst 2 Infs weg und bist im War trotzdem keinen Schritt weiter. Als Inf musst du dich grob um deine Tanks kümmern (Engi) und maximal 2 Flaggen deffen. Attacking nur mit deinen Tanks zusammen. Wenn du also in BF als Inf geskillt bist, hast du ne sehr gute Mapkenntnis, ne gute Spielintelligenz, sehr gutes Movement (Map-Movement, also Laufwege), gescheites Aim (brauchst kein 5-Jahre-Aim-Practice-Hartz-4-Kiddie sein) ,ein Gefühl für die Spielsituation (Gameread in form von vorrausschauen wo wann wer bei dir auftaucht + taktische Positionierung) und vor allem Teamfähigkeit mit deinem besten Freund dem Tanker.
Ich will nur aufzeigen wie deutlich sich BF-War-Skill (kein Public) von deinen Vorstellungen als Inf unterscheidet. Wenn du natürlich meinst nen Medic nehmen zu müssen um 2-3 Inf kills machen zu können aber dann vom Tank zerschnetzelt zu werden und deinen Tank im Stich zu lassen ist das nicht unbedingt der Erfolgsversprechende Weg.
Bei Inf-Maps gebe ich dir allerdings vollkommen recht.
Ich denke BF4 ist schlechter als Hardline - zumindest was das Waffenhandling angeht. Ihr habt doch sicher alle schon mal in BF4 ne Sniperknifte inner Hand gehabt und schnell gezielt und geschossen. Dabei solltet ihr feststellen, dass ihr leider viel zu schnell für das Spiel seid und laut Engine ihr totaaaaaal daneben geschossen habt. Dieses Phänomen ist mir bei Hardline aktuell noch nicht untergekommen. Dort wo ich hinziele landet auch die Kugel. Noch keinem aufgefallen? Schnappt euch mal die R700 oder wie auch immer die heißt und spielt ein schnelles Zielen/Schießen.
Gruß JM