[Sammelthread] Battlefield: Hardline

Ja deswegen waren die Foren auch voll wegen dem Defikill für Assignment...

In Hartelinie musst nur hinhalten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wäre dafür dass es spezielle Server gibt, auf denen man es nur schaffen muss eine Taste zu drücken und automatisch MVP mit einer 100er KD und mind. 20 Freischaltungen ist. Auf den anderen Servern kann man dann den Anfängerquatsch wieder rausnehmen und einigermaßen spielen.

- - - Updated - - -

Recht, Du hast :)

War er auch, darum hat man sich auch so darüber gefreut. Man musste eben genau wissen, wie und wo man ihn macht. Übung machte den Meister, aber sowas ist heute ja out.

Japp so ist es. Spiele seit der Woche mit nem Kumpel CS go. Da muss man auch erst wieder üben. Ist nicht so einfach wie Bf 4. CSS Zeiten sind schon ein wenig länger her xD

Ohne Witz, das ist die größte Laggscheisse die ich seit langem gezockt habe. Das ist nicht zu beschreiben wie oft man an irgendwelchen kleinen dingen hängen bleibt. Oder Rubberbanding ohne ende, und wenn dir ein Teammate ins Auto fährt ist schon ganz vorbei.

Dann tue dir und uns ein gefallen und schmeiß die beta von der Platte

Wow der Kill mit dem Revive Pen dürfte ja wirklich einfacher/schneller gehen als mit dem Defi. Mit dem Defi musst ja erst mal aufladen, das ist relativ träge. Hab's beim BF4 aber auch nur das ein oder andere Mal mehr oder weniger durch Zufall geschafft. Direkt versucht habe ich es allerdings nie.

Geht auch ohne bzw. sehr kurzem Aufladen in BF4.

Zuletzt bearbeitet:
Die Beta ist nun für alle offen.

Cool, dann werde ich mal bis morgen warten bis sich alle bischen eingespielt haben und dann mal schauen wie es ist, wenn alle dürfen :bigok: Heute hab ich glaube keinen Nerv dafür, gestern 200€ beim Fußball verloren :fresse2:

Gruß JM

Mich würde auch mal Interessieren, was der Teaser bringen soll, jeder der mich bisher geteasert hat, hat es mit dem Leben bezahlt,da man sofort wieder aufstehen kann...... Hat relativ wenig von einem Polizei Setting, es sei den in Amerika bringt man jeden Bankräuber um.......

Die Beta ist nun für alle offen.

da frag ich nicht echt nach den Sinn eine closed beta nach einer Woche dann öffentlich zu machen... hätten sie ja gleich machen können.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

da frag ich nicht echt nach den Sinn eine closed beta nach einer Woche dann öffentlich zu machen... hätten sie ja gleich machen können.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Weil wahrscheinlich genügend Leute deren Foren oder Social media Auftritte vollgespammt haben, wie die Whiner hier zu Beginn, die keinen key bekommen haben.

@JohnMainhard
jaja ich weiß eigentlich total überflüssige frage da sich das spiel ja mit einem 66mb update nicht Weltbewegend (Zocker-Bewegend) verändert.
:fresse2: :fresse2: :fresse2:
Trodsdem würd es mich interessieren :d

Hab mal die Beta geladen. also in 1080p und maximalen Details ist es irgendwie schon zäh...Immer so ca 40 Fps. Finde ich schon nen bissel wenig. In BF3 hab ich doppelt so viele.

Laeuft mit 4xaa so mit 40-70 fps... mit 2xaa ueber 80. aber kommen noch die nervigen spontanen ruckler und rubber banding bugs in fahrzeugen dazu, die das allgemeine gefuehl trueben.

Zuletzt bearbeitet:
Ok dann kommt das so hin bei mir. Denke ich muss meine CPU endlich mal bissel Oc...

In 1440p mit einer Karte 2xMSAA + SSAO.Effekte und andere Kacke auf low. Texturen, Gitter auf ultra. Müsste ich mal schauen, wenn du es ganz genau willst.

Gruß JM