[Sammelthread] Battlefield: Hardline

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man einmal in dem Panzerwagen sitzt, ist man unbesiegbar, wenn man sich nicht ganz blöd anstellt, ist mir mal so aufgefallen

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App

Oh ja, absolut super :d
Unbesiegbar ist man aber trotzdem nicht, die meisten stellen sich einfach nur dumm an, deswegen kommt einem das so vor. Paar Hits mit der RPG oder Breaching Charge und die Sache ist auch erledigt.

Oh ja, absolut super :d
Unbesiegbar ist man aber trotzdem nicht, die meisten stellen sich einfach nur dumm an, deswegen kommt einem das so vor. Paar Hits mit der RPG oder Breaching Charge und die Sache ist auch erledigt.

Aber nur wenn man zulange an einem Fleck bleibt, ich spiele Runden in dem Ding ohne zu sterben, aber die Gegner stellen sich teilweise echt blöd an

Jap, man muss wirklich immer in Bewegung bleiben, hab auch schon einige Runden darin gespielt ohne zu sterben. Find die Balance so aber ok, bin selber durch das Teil nicht so oft gestorben, die meisten Gegner bleiben damit immer stehen wenn sie auf dich schießen, dann einfach ein RPG Schuss hinterher.

Was mir bisher aber doch negativ aufgefallen ist, ist die Balance im Heist Modus. Vor allem wenn man das Paket auf das Hochhaus bringen soll, da wird zu sehr gecampt und oft einfach Trip Mines an die Aufzugtüren geklebt, da hat man als Angreifer keine Chance.

Jap, man muss wirklich immer in Bewegung bleiben, hab auch schon einige Runden darin gespielt ohne zu sterben. Find die Balance so aber ok, bin selber durch das Teil nicht so oft gestorben, die meisten Gegner bleiben damit immer stehen wenn sie auf dich schießen, dann einfach ein RPG Schuss hinterher.

Was mir bisher aber doch negativ aufgefallen ist, ist die Balance im Heist Modus. Vor allem wenn man das Paket auf das Hochhaus bringen soll, da wird zu sehr gecampt und oft einfach Trip Mines an die Aufzugtüren geklebt, da hat man als Angreifer keine Chance.

Kann ich nicht viel zu sagen, alle Runden Heist die ich gespielt hab haben höchstens 2-3 Minuten gedauert, ich mag den Modus auch nicht wirklich, die Geldtransporter sind immer an der gleichen Stelle und der Zielpunkt auch, da fehlt mir Abwechslung.

110+. Allerdings ohne MSAA und nur High.

Ne das bringt mir in der Tat nicht viel. Mit den Einstellungen hab ich auch 100. Aber Ultra zu High ist auch grafisch nen gewaltiger Unterschied.
Aber ich habe auch gemerkt, das Beispielsweise 2 AA zu 4AA kaum Unterschied macht. Glaub ich bin im CPU-Limit :(

- - - Updated - - -

Hm also ich habs gerade nochmal aufm leeren Server getestet. Plötzlich ist alles viel flüssiger als gestern (gleicher Server auch leer). Nur was auch komisch ist, das die Fraps Anzeige plötzlich nicht mehr funzt. Egal was ich mache ich sehe mit Fraps keine Frames mehr. Gestern ging es noch einwandfrei. Aber nunr läuft es gefühlt mit 60 FPS am Anschlag an stellen wo ich gestern nur 40 hatte (ich denke das fühlt man selbst ohne FPS-Anzeige).

Naja ich finds geil und es läuft nun flüssig. Mal schaun wie es aufm vollen Server wird^^.

Hm also ich habs gerade nochmal aufm leeren Server getestet. Plötzlich ist alles viel flüssiger als gestern (gleicher Server auch leer). Nur was auch komisch ist, das die Fraps Anzeige plötzlich nicht mehr funzt. Egal was ich mache ich sehe mit Fraps keine Frames mehr. Gestern ging es noch einwandfrei. Aber nunr läuft es gefühlt mit 60 FPS am Anschlag an stellen wo ich gestern nur 40 hatte (ich denke das fühlt man selbst ohne FPS-Anzeige).

Naja ich finds geil und es läuft nun flüssig. Mal schaun wie es aufm vollen Server wird^^.

Mmh, hast du gestern vielleicht von DirectX auf Mantle umgestellt und das Spiel nicht beendet?

Hört sich für mich so an, als ob du gestern mit DirectX warst und heute mit Mantle unterwegs bist...

Jo das kanns sein! Hatte das Spiel danach nicht beendet. Ich schau mal grad ob Mantle überhaupt an ist.

Edit: Jap, Mantle ist an. Herrlich flüssig jetzt. Krass was das bringt :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Glaube ich sofort. Bei mir ist die CPU fast immer am Anschlag und die GPU hat noch Luft nach oben.

Selbst mit 4,8 Ghz? Alter Verwalter. Aber CPU läuft bei mir auch bei ca 90% Auslastung, GPU schwankt zwischen 90 und 98^^. Aber läuft sehr gut.
Sieht aber sehr nice aus das Game.

CPU Limit greift ab 80-90% CPU Last. Bei Dir scheint beides sehr gut ausgelastet.

Wie das?? Mit was für Einstellungen spielst du den?

Wie das?? Mit was für Einstellungen spielst du den?

Mich wundert es auch ein wenig aber ich denke das ist normal bei > 32 Spielern. Bei den Einstellungen habe ich eigentlich schon so ziemlich alles getestet, an der CPU Last ändert das kaum etwas.
Spiele aber eben auch mit 100 FPS-Limit und nicht 60.

aha so, ok bei 100 FPS-Limit. Dachte schon bei 60 ^^

Und gleich mal gebencht^^

Alles Ultra, 2xAA und SSAO

Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
93881, 856375, 33, 180, 109.626

Größte scheiße die ich je gespielt habe. Und ich dachte BF4 wäre schlecht, aber der Dreck übertrifft sogar das noch.

- Bugs
- unglaublich träges Spielgefühl
- 0 balancing, man wird immernoch im spawn von suvs mit kanone gefragt
- sieht trotz ultra settings und 150% resolution scale einfach nur beschissen aus, total lieblos, 0 details.
- autofahren war im erstem mario kart schon realistischer und besser gemacht.

usw usw usw.

Fazit: Ganz schlechter DLC der den Vollpreistitel garantiert nicht verdient, gut dass ich dafür kein Geld ausgeben musste.

Zuletzt bearbeitet:
hm, habe die Beta mal angespielt. Sinn und Zweck des Ganzen? Nur Geld klauen oder es verhindern ? Sorry aber das ist echt arm was man da hingewurstelt hat. Kann man mit der Kohle irgend etwas kaufen ? Und warum wurde die Stadt vorher evakuiert ? Oder herrscht Ausgangssperre ?
Als 10€ DLC ja ganz lustig, obwohl es schon wieder ganz traurig ist was einem User da vorgesetzt wird.

hm, habe die Beta mal angespielt. Sinn und Zweck des Ganzen? Nur Geld klauen oder es verhindern ? Sorry aber das ist echt arm was man da hingewurstelt hat. Kann man mit der Kohle irgend etwas kaufen ? Und warum wurde die Stadt vorher evakuiert ? Oder herrscht Ausgangssperre ?
Als 10€ DLC ja ganz lustig, obwohl es schon wieder ganz traurig ist was einem User da vorgesetzt wird.

Jop, als 10€ Game wie SC:GO ganz nett, aber mehr auch nicht.

Flaggen einnehmen ist ebenso sinnbefreit. Seit wann stehen auf dem Schlachtfeld Flaggen und gegnerischen Basen liegen 3km auseinander mit schweren Panzern und Jets Helipad? Fang mal an den Realismus zu suchen in einem Spiel... lol. Das sind keine Simulationen, das sind Spiele.

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Naja, Blood Money ist von der Idee schon ganz nett. Der Reat passt nur halt nicht.