Hm trotzdem ziemlich wenig Frames. Was habt ihr denn so? So schlecht ist mein System ja nun auch nicht.
110+. Allerdings ohne MSAA und nur High.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hm trotzdem ziemlich wenig Frames. Was habt ihr denn so? So schlecht ist mein System ja nun auch nicht.
LOL, sehr aussagekräftig, ich denke er wollte wissen wie es auf Ultra (preset) bzw High läuft ^^
Oh ja, absolut super
Unbesiegbar ist man aber trotzdem nicht, die meisten stellen sich einfach nur dumm an, deswegen kommt einem das so vor. Paar Hits mit der RPG oder Breaching Charge und die Sache ist auch erledigt.
Jap, man muss wirklich immer in Bewegung bleiben, hab auch schon einige Runden darin gespielt ohne zu sterben. Find die Balance so aber ok, bin selber durch das Teil nicht so oft gestorben, die meisten Gegner bleiben damit immer stehen wenn sie auf dich schießen, dann einfach ein RPG Schuss hinterher.
Was mir bisher aber doch negativ aufgefallen ist, ist die Balance im Heist Modus. Vor allem wenn man das Paket auf das Hochhaus bringen soll, da wird zu sehr gecampt und oft einfach Trip Mines an die Aufzugtüren geklebt, da hat man als Angreifer keine Chance.
110+. Allerdings ohne MSAA und nur High.
Die Möglichkeit zur Registrierung zur Beta für Playstation 4 und der sofortige Zugang zur Beta am PC werden bis Sonntag den 21. Juni geöffnet sein
Hm also ich habs gerade nochmal aufm leeren Server getestet. Plötzlich ist alles viel flüssiger als gestern (gleicher Server auch leer). Nur was auch komisch ist, das die Fraps Anzeige plötzlich nicht mehr funzt. Egal was ich mache ich sehe mit Fraps keine Frames mehr. Gestern ging es noch einwandfrei. Aber nunr läuft es gefühlt mit 60 FPS am Anschlag an stellen wo ich gestern nur 40 hatte (ich denke das fühlt man selbst ohne FPS-Anzeige).
Naja ich finds geil und es läuft nun flüssig. Mal schaun wie es aufm vollen Server wird^^.
Du darfst es auch nicht mit bf3 vergleichen sondern eher mit bf4.
Wie das?? Mit was für Einstellungen spielst du den?
Macht Mantle vs DX11 eigentlich auch grafisch einen Unterschied bei Hardline?
hm, habe die Beta mal angespielt. Sinn und Zweck des Ganzen? Nur Geld klauen oder es verhindern ? Sorry aber das ist echt arm was man da hingewurstelt hat. Kann man mit der Kohle irgend etwas kaufen ? Und warum wurde die Stadt vorher evakuiert ? Oder herrscht Ausgangssperre ?
Als 10€ DLC ja ganz lustig, obwohl es schon wieder ganz traurig ist was einem User da vorgesetzt wird.