Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mir macht die Beta richtig Laune.
Macht mich sehr neugierig auf die Vollversion. Heist und Bloodmoney finde ich sehr geil, bei BF3 finde ich auch Rush sehr gut.
Heist geht ja in so eine Richtung.
Technisch auch schon jetzt Top.
Erweiterter Eindruck:
Gestern nochmal 5 Runden gezockt. Heist und Blood Money, nach den 5 Runden war mir aber derart langweilig...
Das Visceral Games das DLC Aftermath (welches ich wirklich gut gefunden habe) gemacht hat merkt man vorne und hinten. .
Bin mir nicht sicher, ob Ironie oder nichtNa sicher. Macht Spaß wie Sau das Spiel. Hab gestern wieder schön gespielt. Schade, dass die Beta bald vorbei ist.
Gruß JM
definitiv. gibt kein dlc was aucg nur annähernd auf dem spielerisch guten Niveau war.Stimmt aftermath war das beste, mit Abstand
Ich Find sie auch gut
Stimmt aftermath war das beste, mit Abstand
Ist schon bestellt, du warst übrigens vorhin in meinem Spiel du Stalker!!!
Das Leute freiwillig den nächsten Scheiss kaufen wenn der bisherige noch nicht mal richtig läuft..... Kein Wunder das EA so weiter macht.
Hochleveln und fertig... dann kommt die nächste Scheiße. Hoffe, dass ich bis Release endlich die Col120 habe in BF4 und dann ist gut. Ich brauch nicht überall alle Sterne usw. Da hab ich gar keine Zeit für. Es gibt außer Computerspielen auch noch andere Sachen im Leben.
Gruß JM