[Sammelthread] Battlefield: Hardline

naja da wäre noch Potenzial, z.B. wenn der Geldvorrat begrenzt wäre und man dann zwingend Geld von den Gegner holen müsste.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe es jetzt einige Runden gespielt. Für mich ist es :kotz:

Mir macht die Beta richtig Laune.
Macht mich sehr neugierig auf die Vollversion. Heist und Bloodmoney finde ich sehr geil, bei BF3 finde ich auch Rush sehr gut.
Heist geht ja in so eine Richtung.

Technisch auch schon jetzt Top.

Zuletzt bearbeitet:
Mir macht die Beta richtig Laune.
Macht mich sehr neugierig auf die Vollversion. Heist und Bloodmoney finde ich sehr geil, bei BF3 finde ich auch Rush sehr gut.
Heist geht ja in so eine Richtung.

Technisch auch schon jetzt Top.

Ich finde es auch nicht ganz schlecht.
Hab mal bis zum 10. Rang gezockt.
Ist ja ne Beta die niemanden was kostet. Wenn ich hier deswegen angeblich "Grosse Leute" immer wieder heulen höre.
Da kommt mir die Kotze.
Lasst es oder heult wo anders.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern auch mal angezockt und mich gefragt, für was zur Hölle es Helis gibt? oO (zum wehrlosen Inf abfarmen wie sich herausgestellt hat)
Obwohl ich eigentlich sogar mit Jets grechnet habe :fresse: (Dawnbreaker :wink:).

Hab ein Paar Minuten gezockt, dann war mir auch die Zeit schon zu Schade. Hat mich überhaupt nicht angesprochen.

Ich finde das "Räuber" (eher Terroristen) vs. Polizei einfach nicht Konsequent genug umgesetzt. Wirkt irgendwie Halbgar. Warum steht dieses Geld-Terminal mitten in nem Einkaufszentrum und nicht in nem Tresorraum? Warum laufen Polizisten mit Geldtaschen auf dem Rücken von A nach B?
Und die standard Netcode Probleme die mir sofort wieder aufgefallen sind.
Die Grafik kommt mir irgendwie plastisch vor. M16 sieht aus und fühlt sich wie eine plastik SoftAir-Gun an :d

Es ist anders und absolut nicht meins. Wems spaß macht, okay. Mir nicht, da hatte ich an Titanfall deutlich mehr spaß gestern.

Also ich habe das Spiel jetzt auch mal angespielt und ich muss sagen mir gefällt es irgendwie überhaupt nicht. Grafisch ist es mittlerweile ziemlich veraltet, selbst auf Ultra. Und spielerisch gefällts mir gar nicht, erstens viel zu träge irgendwie und vom Gameplay bzw. den Spielmodi her nicht so meins. Blood Money ist irgendwie total langweilig und Heist geht so, macht mir aber auch nicht wirklich Spaß. Ist bissl wie Rush bei BF3, was mir aber dort viel mehr Spaß gemacht hat irgendwie. Also als Vollpreis würde ich das nicht kaufen, schon gar nicht bei der DLC Politik wie sie EA seit BF3 betreibt. Somit bleibt BF3 weiterhin mein letztes BF.

Erweiterter Eindruck:
Gestern nochmal 5 Runden gezockt. Heist und Blood Money, nach den 5 Runden war mir aber derart langweilig...
Das Visceral Games das DLC Aftermath (welches ich wirklich gut gefunden habe) gemacht hat merkt man vorne und hinten. Das "Erdbeben" beim Kraneinsturz ist einfach als Gameplay-Element Copy/Paste vom DLC.
Das Waffen-Balancing stimmt auch überhaupt nicht (Denke Beta Problem, AKM = Easy Mode On).

Erweiterter Eindruck:
Gestern nochmal 5 Runden gezockt. Heist und Blood Money, nach den 5 Runden war mir aber derart langweilig...
Das Visceral Games das DLC Aftermath (welches ich wirklich gut gefunden habe) gemacht hat merkt man vorne und hinten. .

Bist du sicher dass das stimmt? Ich dachte das wäre von DICE USA.

Visceral hat End Game gemacht. Aftermath (das beste DLC überhaupt) hat DICE Schweden gemacht.

Stimmt aftermath war das beste, mit Abstand

Na sicher. Macht Spaß wie Sau das Spiel. Hab gestern wieder schön gespielt. Schade, dass die Beta bald vorbei ist.

Gruß JM

Ich Find sie auch gut

Das Leute freiwillig den nächsten Scheiss kaufen wenn der bisherige noch nicht mal richtig läuft..... Kein Wunder das EA so weiter macht.

Hochleveln und fertig... dann kommt die nächste Scheiße. Hoffe, dass ich bis Release endlich die Col120 habe in BF4 und dann ist gut. Ich brauch nicht überall alle Sterne usw. Da hab ich gar keine Zeit für. Es gibt außer Computerspielen auch noch andere Sachen im Leben.

Gruß JM

Nicht so viel Zeit haben, aber Col 120 werden wollen? Das dauert ewig, finde ich. Und wird doch sicher eh nochmal angehoben auf 150 wie in BF3

Kommt das jemanden bekannt vor?

hardlinefail6gs64.png

Jedenfalls habe ich es geschafft sage und schreibe 13m 56s zu spielen. :rolleyes:

Auch lustig, DX Fehler obwohl ich mit Mantle spiele, yeah right. :haha:

Ist schon bestellt, du warst übrigens vorhin in meinem Spiel du Stalker!!! :fresse2:

Hochleveln und fertig... dann kommt die nächste Scheiße. Hoffe, dass ich bis Release endlich die Col120 habe in BF4 und dann ist gut. Ich brauch nicht überall alle Sterne usw. Da hab ich gar keine Zeit für. Es gibt außer Computerspielen auch noch andere Sachen im Leben.

Gruß JM

Du hast die EA Releasepolitik genau verstanden!

Mir ist das völlig egal. Ich muss nicht David gegen Goliath spielen. Falls du es immer noch nicht geschnallt hast auch nochmal einzeln für dich: mir gefällt das Spiel! Das ist für mich ein Grund zum Kaufen. Du kannst gerne als einzelner oder zusammen mit ein paar anderen EA oder das Spiel versuchen zu boykottieren - viel Spaß dabei. Ich werde aber sicher nicht auf Sachen verzichten, die mir gefallen und nur 30€ kosten.

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App