[Sammelthread] Battlefield: Hardline

BFH + Premium wird wohl 120€/110€ Kosten oder?.... SCHNAPPER!

Was mich halt abschreckt, ist dass ich BFH mit ner 3er KD Spiele und es mir dennoch nicht länger als 2 Minuten Spaß gemacht hat. Eigentlich machts doch erst dann richtig Bock wenn man die Gegner Massenweise wegschnetzelt :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was fürn Schnapper? Ich hab 37€ bezahlt für Digital Deluxe. Normal kostet 30€. Wenn Premium 20 oder 25€ kostet ist mir das auch egal. Das wären 50% von dem was du da schreibst...

Gruß JM

Was fürn Schnapper? Ich hab 37€ bezahlt für Digital Deluxe. Normal kostet 30€. Wenn Premium 20 oder 25€ kostet ist mir das auch egal. Das wären 50% von dem was du da schreibst...

Gruß JM
Ich Rede von EA-Preisen nicht von Key-Preisen ;)

Geil finde ich auch, dass EA 3 Battlepacks für 10€ verkauft xD (Preisunterschied Standard - Digital Deluxe). Die du wahrscheinlich so oder so freichalten kannst... EA hat einfach nicht mehr alle Latten am Zaun.

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte den Release ab und schaue dann ob es mir 30 Euro wert ist. Bleibt es bei der spielerischen Qualität der Beta, eher nicht.

Und wie willst du das bitte herausfinden? Es schrieben hier "alle", dass sie es nicht gut finden und die, die es kaufen finden es schon gut. Zur Frage: Wie kommst du an deine Information, dass es gut oder schlecht ist ohne es selbst zu spielen?

Gruß JM

Gruß JM

Ist trotzdem dreist für ne mod

Und wie willst du das bitte herausfinden? Es schrieben hier "alle", dass sie es nicht gut finden und die, die es kaufen finden es schon gut. Zur Frage: Wie kommst du an deine Information, dass es gut oder schlecht ist ohne es selbst zu spielen?

Gruß JM

Wie wäre es wenn er Quellen in Betracht zieht denen er vertraut und dich sich in der Vergangenheit mit seiner Meinung gedeckt haben? Heutzutage muss man nicht alles gespielt haben um es zu bewerten, dafür kann ich Reviews lesen YT Videos schauen, Meinungen von Freunden einholen ODER sich einen Account leihen von jemandem der das Spiel gekauft hat, was ja nicht das erste mal gewesen wäre.

Nenn es wie du willst. Es ist ein Spiel - ein Vollpreisspiel. Kannst es "Mod" oder "DLC" nennen oder von mir aus auch "Bockwurst". 30€ sind mir diese "Bockwurst" wert. Ich würde sogar 50€ für diese "Bockwurst" zahlen, aber halt schon für 37€ vorbestellt...

Wie wäre es wenn er Quellen in Betracht zieht denen er vertraut und dich sich in der Vergangenheit mit seiner Meinung gedeckt haben? Heutzutage muss man nicht alles gespielt haben um es zu bewerten, dafür kann ich Reviews lesen YT Videos schauen, Meinungen von Freunden einholen ODER sich einen Account leihen von jemandem der das Spiel gekauft hat, was ja nicht das erste mal gewesen wäre.

Aber es kauft doch hier niemand... :hmm: Das ist ja der Witz!!!
Hier wird nur rumgeheult!

Gruß JM

Ich frag mich wie man ernsthaft solche fehler behafteten mist gut finden kann....

Ich hab doch die Beta gespielt? Wenn sich am Gameplay zur Final nichts ändert, wird es nicht gekauft. Das sieht man ja anhand diverser Gameplays.

Nenn es wie du willst. Es ist ein Spiel - ein Vollpreisspiel. Kannst es "Mod" oder "DLC" nennen oder von mir aus auch "Bockwurst". 30€ sind mir diese "Bockwurst" wert. Ich würde sogar 50€ für diese "Bockwurst" zahlen, aber halt schon für 37€ vorbestellt...

Aber es kauft doch hier niemand... :hmm: Das ist ja der Witz!!!
Hier wird nur rumgeheult!

Gruß JM

Meine Fresse bist schlimm! Ich merke schon das normal reden mit dir nicht geht. Nimm die Scheuklappen ab und blick mal über deinen Tellerrand! Als würde rv nur die Leute kennen die hier im Thread schreiben!? Sag mal fußt du dich noch? Am Ende könnte er evtl Blacky fragen, aber gut lassen wir das. Wie bereits gesagt hast du die EA Politik genau verstanden :)

Na das game ist halt für die casual cod Fraktion

CoD liegt mir nicht.
Ich frage mich warum ihr plötzlich eure Objektivität mir gegenüber verliert. Ich bleibe doch auch sachlich und frage euch wie ihr was macht anstatt zu unterstellen, dass man mit euch nicht reden kann. Einziger Unterschied ist, dass ich pro bin und ihr kontra...

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Okay ganz objektiv auf grund der.bugs werde ich es.nicht.kaufen. zudem habe ich bisher nichts gesehen was ich nicht durch bf4 ,cs go oder GTA haben könnte.

Das ist doch ok, voaddi. Der zweite Teil meines Post bezog sich eher auf Atze Krank.

Gruß JM

Dann erkläre mir wo es sachlich ist das du jmd unterstellst das er sich kein Urteil bilden darf weil er es sich, deiner Meinung nach, nicht kaufen wird?

Hey hey hey... du liest schon wieder zwischen den Zeilen. Ich habe ihn gefragt wie er sich das Urteil bildet und ihm nicht unterstellt, dass er sich keins bilden darf ;)

Alles klar? Ich könnte dir jetzt erklären, dass du dann um die Ecke kamst und für ihn geantwortet hast, aber das steht alles oben im Thread und du kannst es selber nachlesen. Ich habe nur noch erwähnt, dass keiner das Spiel ja hier kauft und alle heulen. Und dies wurde von dir so ausgelegt, als wenn er keine anderen Freunde hätte außer hier... Lass uns diesen Disput hier beenden und gut. Es geht um das Spiel. Ich bin darauf bedacht meine Fragen sachlich zu stellen und nicht offensiv zu wirken, wenn allerdings angefangen wird zwischen den Zeilen zu lesen tut es mir leid. Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was bei dir ankommt ;)

Gruß JM

Das habe ich dir doch im ersten Teil erklärt, wo er seine Informationen her holt. Danach hat er selber nochmal geschrieben ;-) Ich könnte jetzt auch damit kommen das du zwischen den Zeilen liest und meinst das ich der Meinung wäre rv hätte nur Freunde aus dem Thread( dabei steht da Leute kennt und das war darauf bezogen auf die die das Spiel kaufen, dazu gab es von mir sogar noch ein Name xD) Aber, hast recht lassen wir das ;-)

alta ich bekomme noch net mal nen bruchteil hin was der im video macht,
so zäh läuft das bei mir
Vorallen der ballert bissen auf den Gegner tot,
Ich halt VOLL drauf mit kurzen pausen sogar magazin Später lebt der immer noch, un der killt die leute noch in der entfernung
So macht das kein spaß.
Mir is auch aufgefallen beim Sniper muss man ja kaum hochhalten so wie bei BF3 najaaaa

Kann leider das Video nicht sehen, aber wenn ich geile Runden habe sehe ich auch mehr rote Hitmarker als graue :bigok:
Ich kann auch bis jetzt nicht das zähe Gameplay nachvollziehen oder ich bin zu alt für solche Spiele...

Gruß JM

Der Typ bekommt ja Geld von EA für seine Videos. Kam ja schon bei BF4 raus. Von daher braucht man nicht zu glauben was er sagt.

Naja einige Argumente sind ja schon richtig so. Rechtfertigen aber lange keinen eigenen vollpreistitel.
Aber wie man hier an der Diskussion sieht, scheint EAs Rechnung aufzugehen :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Ach, das ist doch Quatsch. Wie viele außer mir haben sich hier im Thread denn pro geäußert? Ich glaube zwei weitere mitbekommen zu haben. Überwiegend herscht hier kontra. Wenn es danach geht geht keine Rechnung auf - außer die Rechnung lautet 15% (Zahl geschätzt) "alte" Spieler mit rüber nehmen und der Rest alles Neueinsteiger der "Serie"...

Gruß JM

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel wird so oder so jeder später kaufen, dafür verwette ich meinen Luxx Account, alleine schon weil battlefield draufsteht.

login deines accounts dann bitte via pm an mich, thx

Das ist ja das schlimme... Die Rechnung geht absolut auf und auch ich weiß bisher nur das ich HL nicht vorbestellen werde, aber ob ich es auslasse? Ich glaube es fast nicht, BF3 habe ich mittlerweile komplett satt, BF4 wird auch immer langweiliger (hab jetzt nach 800 stunden hardcore seit paar tagen zu normal gewechselt und bisschen abwechslung zu haben).
Also was bleibt nem suchti wie mir dann noch übrig? Arma hat für mich zB nix mit einem ego-shooter zu tun, ehr mit einem ego-walker (ich will ballern, net rumlaufen :d), cod ist tot und sonst? Mir fällt eigentlich kein gescheiter Egoshooter ein der mir noch gefallen könnte... ausser eben Hardline - klar isses zu teuer (für mich nur ne Mod), es beruht auf BF4, hat in der Beta noch Bugs aber vorallem ist mir das gameplay vieeeeel zu langsam (selbst im dauersprint drücke ich noch Shift weil ich denke ich renne noch gar nicht:d)

Naja, mal abwarten wie es mit der Final aussieht und dann entscheide ich endgültig über nen Kauf, aber selbst wenn ich HL nur halb soviel spiele wie zB BF4, dann sind 30€ auf 400 Stunden auch noch okay (auch wenn ich dieses jährliche releasen verachte)