JohnMainhard
Banned
Wie mache ich Operator Syndicat?
Gruß JM
Gruß JM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So, nach RV´s Post im BF4 Thread, mal gezogen und angetestet.
Mein Fazit nach 30Minuten:
RV, was bitte hast du gespielt? Totaler Rotz, vorallem was die Hitreg angeht. Ich verballer ganze mags undn ix passiert, falle aber sofort um. Extrem auf die Fresse bekommen in den ersten Runden, ich mein damit richtig negatives KD Verhältnis, in BF4 hab ich im schnitt zumindes ein 3-1 Wert. Hat sich auch zu gut angehört um wahr zu sein. Kann auch an der starter Knifte liegen, was auch immer.
Man kann zu dem kaum erkennen wo ein Gegner gerade hinzielt oder hinschießt. BF4 is schon ätzend manchmal, aber das ist def. bisher der Höhepunkt an WTF Gefühl in einem BF Spiel.
Was ich aber mal richtig gut finde, die schnellen Ladezeiten. Sowohl von Serverbrowser ins Spiel wie auch von Rundenende bis nächste Runde. Davon kann sich Bf4 mal ne dicke Scheibe anschneiden.
So, nach RV´s Post im BF4 Thread, mal gezogen und angetestet.
Mein Fazit nach 30Minuten:
RV, was bitte hast du gespielt? Totaler Rotz, vorallem was die Hitreg angeht. Ich verballer ganze mags undn ix passiert, falle aber sofort um. Extrem auf die Fresse bekommen in den ersten Runden, ich mein damit richtig negatives KD Verhältnis, in BF4 hab ich im schnitt zumindes ein 3-1 Wert. Hat sich auch zu gut angehört um wahr zu sein. Kann auch an der starter Knifte liegen, was auch immer.
Man kann zu dem kaum erkennen wo ein Gegner gerade hinzielt oder hinschießt. BF4 is schon ätzend manchmal, aber das ist def. bisher der Höhepunkt an WTF Gefühl in einem BF Spiel.
Was ich aber mal richtig gut finde, die schnellen Ladezeiten. Sowohl von Serverbrowser ins Spiel wie auch von Rundenende bis nächste Runde. Davon kann sich Bf4 mal ne dicke Scheibe anschneiden.
das verstehe ich nicht.
du willst nach 30 min in nem neuen spiel genauso gut sein wie nach keine ahnung wieviel wochen du in bf4 hast.
du hast dem spiel gegenüber ja wirklich ne unvoreingenommene meine.
p.s: danke liq für die arbeit
Schnelle Ladezeiten? Kein Wunder wenn kaum Texturen geladen werden müssen^^
Nein Joda, das waren meine ersten Eindrücke nach den 30 Minuten. Man kann denke ich sehr schnell sagen ob man das Gunplay als nachvollziehbar empfindet oder nicht. Ich finds jedenfalls keinen deut besser als Bf4, es hat genau die selben schwächen wenn ihr mich fragt. Es geht auch nicht darum gut oder der beste zu sein, aber wenn du dir die überwiegend Zeit nur denkst, WTF ... ich meine das kennen wir alle ja zur genüge von Bf4. Ich hatte nach RV´s Ansage einfach zu hohe Erwartungen an den Netcode -_-
Davon ab, hat man ein paar andere Waffen erspielt bzw. gekauft wirds auch wesentlich einfacher. Ich würde sogar in betracht ziehen Hardline zu kaufen, hätte es tatsächlich einen besseren Netcode als Bf4.
Ich frage einfach mal in die Runde: Erwartet ihr ernsthaft Jets bei einem Polizei/Gangster Szenario? Es ist kein Krieg mehr.
Ich frage einfach mal in die Runde: Erwartet ihr ernsthaft Jets bei einem Polizei/Gangster Szenario? Es ist kein Krieg mehr.
Gruß JM
Bzgl. nix hitten auf weiter Entfernung... probiert mal die UMP, da langt ja ein Schuss. Das ist ein Monster!
oh also wollen sie doch ein CoD Klon mit BFH machen? (UMP @ COD MW2 sag ich nur)