[Sammelthread] Battlefield: Hardline

Hört doch auf mit dem Quatsch. Ich bin alles, aber kein EA Moderator. Hatte über ein Jahr Forum Bann, weil das alles andere als gerecht ist was da abgeht.


Gruß JM
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade einen 15% Gutschein für den Originstore von EA Kundendienst aus Köln zugesandt bekommen wegen dem ganzen Stress am Anfang mit BF4. Hardline werde ich damit trotzdem nicht kaufen.
 
Hört doch auf mit dem Quatsch. Ich bin alles, aber kein EA Moderator. Hatte über ein Jahr Forum Bann, weil das alles andere als gerecht ist was da abgeht.


Gruß JM
Ach komm, war doch nicht ernst gemeint ;). Ist doch schön wenn sich jemand auf dieses Spiel freut, ich kanns nicht.
Gründe wurden hier ja schon einige erwähnt. Ich spiele die Beta noch bis Sonntag und dann mal schauen, vielleicht mal bei einem Sale oder so.
 
Oh mann, war ja wieder klar. Hier der Grund warum die Grafik so verdammt schlecht wirkt (Neben low Res und fehlenden Texturen)

Mal wieder ein richtig hässlicher Filter (Diesmal grün) im Spiel, gott welcher Idiot hat bitte so eine bescheuerte Idee gehabt? Warum? WARUM WARUM WARUM SCHONWIEDER?

Wie hast du SweetFX zum laufen bekommen? Bei mir will der einfach nicht funktionieren, oder hast du es mit etwas anderem gemacht?
 
Hallo ich Spiele zur zeit auch die BFH Beta und möchte diese auch aufnehmen, mein Problem ist nur Fraps frisst es nicht und meine Grafikkarte unterstützt kein ShadowPlay, hoffe ihr köntet mit Tipps geben.

G.A.
 
Wie hast du SweetFX zum laufen bekommen? Bei mir will der einfach nicht funktionieren, oder hast du es mit etwas anderem gemacht?
Ach ja, stimmt habe ich vergessen zu erwähnen. Das waren uneditierte in game screenshots. Geh einfach mal in den Hacker aka. Commander Modus rein, schau jemanden zu und du hast das vanilla bild :)

Hier übrigens ein Screenshot ohne Farbfilter in 4K :
imgur: the simple image sharer
 
weiß zufällig jemand, wie man die Gamepad steuerung ausstellen kann? ausstecken funktioniert nicht, dann kann ich nichts machen im Game...
 
Ich war am telefonieren nebenher und musste zwischendurch was raussuchen :bigok:

@ Songoku88

Ich spiel alles auf Hoch 1080p 100% Auflösungsskala mit einem 4790K und einer GTX780. //EDIT: korrigiere, Effekte hab ich auf Mittel.

@ Matschgo

Gleiches kann ich nun auch bestätigen. Heute morgen auf 2 verschiedenen Servern (4netplayers, G-Portal) absolut miserablen Netcode. Hat sich angefühlt wie BF4. Erst der 3. Server war wieder gut spielbar. Teilweise hatte ich auch schon Servercrashes, oder alle Spieler heftige Lags (wie in meinem ersten Video gegen Ende zu sehen). War gestern mit lofy auf einem Server, der ebenfalls nicht gut lief.
Hier muss also noch dran gearbeitet werden.

Hast du die FPS gecapped? Mit was nimmst du auf?
 
Mal ne andere Frage: Wie habt ihr die Platoon-Tags ingame zum Laufen bekommen?
Bei mir ist's im BLog eingetragen etc, aber ingame is nix zu sehen...
 
Ach ja, stimmt habe ich vergessen zu erwähnen. Das waren uneditierte in game screenshots. Geh einfach mal in den Hacker aka. Commander Modus rein, schau jemanden zu und du hast das vanilla bild :)

Hier übrigens ein Screenshot ohne Farbfilter in 4K :
imgur: the simple image sharer

Das beantwortet nicht meine Frage. Wie hast du es mit SweetFX zum laufen bekommen? Bei mir stürzt entweder das Spiel sofort ab, oder es tut sich gar nichts.
 
Nochmal, da war gar kein SweetFX an. Das waren Vanilla Screenshots ohne Color Correction. Mit Color Correction meine ich den Blaufilter der bereits in BF3 zu sehen war und der tief im Spiel verankert ist. Sobald man aber als Hacker spielt und seinen Teammates zuschaut, bekommen man das natürliche Bild zu sehen.
 
Ist in dem Spiel eigentlich alles Oneshot ???
Stinger = tot
Sniper = tot
Pumgun = tot

-.-
 
That chopper is down Motherf*cker :fresse2:

 
Magnum Munition für Sniper, was das bitte schön!? Zwei drei Treffer und der Helicopter ist down? Was ein Quark...
 
Lüppt das heute zufällig flüssiger wie am Anfang und das Handling geht spürbar besser oder ist das nur Einbildung?

Ich muss sagen, der Hotwire und Heist Modus hat mich doch bissl angefixt.
Der macht richtig Laune!
 
Also ich seh das so, Battlefield 4 ist kein Vollpreistitel.

Hardline ist ein Vollpreistitel.

Die Demo sollte Umsonst sein oder so.
 
Hast du die FPS gecapped? Mit was nimmst du auf?

Ja, per Config auf 135, was Ingame dann 128 entspricht ca. (ist noch verbuggt). Nehme mit Shadowplay auf.

BTW: beste Easteregg Reload bis jetzt:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die fps auf 59,3 begrenzt und laut ingame fps anzeige sind es auch 59fps.
 
Ja, alle anderen Werte funktionieren auch. Nur über 120 geht es nicht.
 
Ja, per Config auf 135, was Ingame dann 128 entspricht ca. (ist noch verbuggt). Nehme mit Shadowplay auf.

BTW: beste Easteregg Reload bis jetzt:


den find ich ja mal mega
 
@ rv

arbeitest du eigentlich nachtschicht oder wie kommst, daß du den ganzen tag zocken und hier on sein kannst? oder nimmst du bei jeder beta usw. immer urlaub?
 
Exakt, ich habe gestern und heute ein wenig Überstunden abgebaut ;)

Achja, die gute alte M16 :drool:

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh