JohnMainhard
Banned
Hört doch auf mit dem Quatsch. Ich bin alles, aber kein EA Moderator. Hatte über ein Jahr Forum Bann, weil das alles andere als gerecht ist was da abgeht.
Gruß JM
Gruß JM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach komm, war doch nicht ernst gemeint . Ist doch schön wenn sich jemand auf dieses Spiel freut, ich kanns nicht.Hört doch auf mit dem Quatsch. Ich bin alles, aber kein EA Moderator. Hatte über ein Jahr Forum Bann, weil das alles andere als gerecht ist was da abgeht.
Gruß JM
Oh mann, war ja wieder klar. Hier der Grund warum die Grafik so verdammt schlecht wirkt (Neben low Res und fehlenden Texturen)
Mal wieder ein richtig hässlicher Filter (Diesmal grün) im Spiel, gott welcher Idiot hat bitte so eine bescheuerte Idee gehabt? Warum? WARUM WARUM WARUM SCHONWIEDER?
Ach ja, stimmt habe ich vergessen zu erwähnen. Das waren uneditierte in game screenshots. Geh einfach mal in den Hacker aka. Commander Modus rein, schau jemanden zu und du hast das vanilla bildWie hast du SweetFX zum laufen bekommen? Bei mir will der einfach nicht funktionieren, oder hast du es mit etwas anderem gemacht?
Ich war am telefonieren nebenher und musste zwischendurch was raussuchen
@ Songoku88
Ich spiel alles auf Hoch 1080p 100% Auflösungsskala mit einem 4790K und einer GTX780. //EDIT: korrigiere, Effekte hab ich auf Mittel.
@ Matschgo
Gleiches kann ich nun auch bestätigen. Heute morgen auf 2 verschiedenen Servern (4netplayers, G-Portal) absolut miserablen Netcode. Hat sich angefühlt wie BF4. Erst der 3. Server war wieder gut spielbar. Teilweise hatte ich auch schon Servercrashes, oder alle Spieler heftige Lags (wie in meinem ersten Video gegen Ende zu sehen). War gestern mit lofy auf einem Server, der ebenfalls nicht gut lief.
Hier muss also noch dran gearbeitet werden.
Ach ja, stimmt habe ich vergessen zu erwähnen. Das waren uneditierte in game screenshots. Geh einfach mal in den Hacker aka. Commander Modus rein, schau jemanden zu und du hast das vanilla bild
Hier übrigens ein Screenshot ohne Farbfilter in 4K :
imgur: the simple image sharer
Hier:Mal ne andere Frage: Wie habt ihr die Platoon-Tags ingame zum Laufen bekommen?
Bei mir ist's im BLog eingetragen etc, aber ingame is nix zu sehen...
Also ich seh das so, Battlefield 4 ist kein Vollpreistitel.
Hardline ist ein Vollpreistitel.
Die Demo sollte Umsonst sein oder so.
Hast du die FPS gecapped? Mit was nimmst du auf?
Ja, per Config auf 135, was Ingame dann 128 entspricht ca. (ist noch verbuggt). Nehme mit Shadowplay auf.
BTW: beste Easteregg Reload bis jetzt:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen