[Sammelthread] Battlefield: Hardline

Absolute Noobfrage, mit welcher Taste lehne ich mich als Beifahrer aus dem Fenster, um zu schießen?
Ich finde das einfach nicht in den Optionen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit der Taste Y lehnst du dich aus dem Fenster.

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Ich finde keine Waffe op. Jede hat endlich wieder ihren Charme und ist zu gebrauchen. Die eine universeller, die andere für bestimmte Einsatzgebiete. Ich hoffe dass sich Visceral nicht wieder die Ohren vollheulen lässt und das Spiel so verstümmelt wie BF4 wo jede Waffe nur noch zum kotzen ist und sich fast nur noch von der Optik unterscheidet.

Hier noch etwas Luxxergameplay:

Yippie, die ersten paar Minuten bin ich auch dabei :d

Später mit Schnitzel und Hoodrch war auch noch gut was los.

Aber das SUV ist so OP gegen Inf. finde ich. Wenn die Little Bird Minigun auch so ist, dann mal viel Spaß :d

Ich finde keine Waffe op. Jede hat endlich wieder ihren Charme und ist zu gebrauchen. Die eine universeller, die andere für bestimmte Einsatzgebiete. Ich hoffe dass sich Visceral nicht wieder die Ohren vollheulen lässt und das Spiel so verstümmelt wie BF4 wo jede Waffe nur noch zum kotzen ist und sich fast nur noch von der Optik unterscheidet.

YAY!!!!

Mama ich bin auf Youtube!!!!

Ich bin berühmt!!!! :d

Im Ernst: hat Spaß gemacht, aber ein echtes BF wird es niemals.

battlefield passt namentlich absolut nicht. Es wäre für Hardline weit besser gewesen es nicht Battlefield zu nennen und auch nicht soviel 1zu1 von BF4 zu übernehmen, dann würden viele evtl etwas anders an die Beta bzw das Spiel rangehen.

Sollen sie es nur Hardline nennen...aber dann kaufen es die ganzen Leute nicht...So wird der Name genutzt und fertig.

Nicht schlecht.... leider treffe ich sehr selten aus der Hüfte!!
War auch für ne Stunde unterwegs, aber so einen Schnitt hatte ich leider nie!! :eek:

Rv schnetzelt doch immer alles nieder :d

Das mit dem Namen ist so ne Sache, klar ist es nicht direkt Battlefield, wäre der Name aber nicht drin würde man sagen, ist fast so wie Battlefield.
Glaub die meisten Stören sich etwas das es ein wenig wie Aufgewärmt rüber kommt, das man mit Bf4 anfangs so viel Ärger hatte und auf der Schiene dann noch nen Ableger raus bringen muss kam ja auch nicht gut an.

Ja, das kann gut sein. Viele schreien nach BC3... ich glaube da wird der Shitstorm Welten größer.

Aber das soll erstmal nicht Thema sein :)

Gruß JM

Inoffiziell steht doch erstmal BF5 auf dem Plan. Gut, daraus könnte noch ein BC3 werden...

Hier sieht man an der KPM dass das Gunplay wieder mehr Richtung BF3 kommt und die TTK wieder passt:
kpm.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Diese Euphorie vom rv bezüglich des Netcodes gestern kann ich absolut nicht nachvollziehn nach 4-5h Gameplay bislang. Da läuft Bf4 bei mir besser.
Was da gestern bei mir zeitweise für Scheiss abgelaufen ist, bezüglich Hitreg, war hollywoodreif.
Also rein rechnerisch betrachtet passieren da am laufenden Band Sachen mit den Hitmarkern und den Killhilfewerten, die sind definitiv unmöglich... ja, weit weg von legitim.
Es war jetzt nicht so, dass es für mich schlecht gelaufen ist gestern, Top3 war obligat in jeder Runde... aber es war einfach nicht wirklich lustig.
Positiv gestern: Die M416 ist toll.

Diese Euphorie vom rv bezüglich des Netcodes gestern kann ich absolut nicht nachvollziehn nach 4-5h Gameplay bislang. Da läuft Bf4 bei mir besser.
Was da gestern bei mir zeitweise für Scheiss abgelaufen ist, bezüglich Hitreg, war hollywoodreif.
Also rein rechnerisch betrachtet passieren da am laufenden Band Sachen mit den Hitmarkern und den Killhilfewerten, die sind definitiv unmöglich... ja, weit weg von legitim.
Das selbe hab ich mir auch schon gedacht. Mir ist jetzt schon ein paar mal passiert das man definitiv den Gegner trifft aber die Hitreg vollkommen ausbleibt. Ich hab jetzt die Beta 4 Std. gespielt insgesamt und jetzt bin ich eigentlich an dem Punkt wo es mich schon überhaupt nicht mehr reizt. Macht für kurze Zeit Laune, ist dann aber wiederum recht schnell ausgelutscht. Ein Rätsel ist mir nur die komplett unterschiedlichen Meinungen zum Netcode. Diese Wtf? Momente hatte ich in der beta jetzt schon ein paar mal und wie ich sehe geht es da auch nicht nur mir so. Wie andere bei sowas über den Netcode schwärmen ist mir absolut nicht plausibel.

Was für ein System hast du ( bin mit handy ) und welche Settings benutzt du ?
Ich zocke auf 1920x1080 @ Ultra + 140% Auflösungsskala mit einer GTX Titan und das Spiel sieht mir irgendwie sehr blass aus .. Bei dir ( selbst im Video !) sieht es alles viel besser aus hab ich das Gefühl

Ist für mich kein Battlefield , eher ein Payday .. Nur das Payday mehr Spaß macht ^^

Ist eben das selbe wie in Bf4 auch. Hatte da auch ziemliche Schwankungen, mal echt gut dann wieder mies. In Bf4 hab ich das auch noch oft genug, hin und wieder ist immer mal einer dabei der hat absoluten Pingluck. Da geht ich in einer Runde 10 mal drauf und 8 mal davon war es der selbe, nicht weil der besser ist, der sieht mich nur jedes mal lange bevor ich ihn sehe und bevor ich auch nur reagieren kann bin ich weg. Passiv aus der Deckung raus ist zum teil immer noch ein schlechter Witz, da sehe ich selbst noch nix und bin sofort weg. Das die Hitbox zum teil ganz wo anders rum läuft ist ja bekannt :d

Das fehlende Trefferbild war bei mir eher weniger das Problem... ich hab getroffen und bekam die Hitmarker... aber so irrwitzig viele davon, dass das Männchen schon lange hätte umfallen müssen, selbst wenn jeder Schuss ins Knie gegangen wäre... Beste Szene war gegen Ende gestern mit der M416, die wirklich einfach zu spielen ist,... da läuft einer quer zu mir in gut 40-50m Entfernung und ich halte etwas vor und schieße... bekomme Hitmarker... 3, 4, 5... 6, 7... ein roter, nochmal einer... das Magazin ist leer, der Typ läuft noch, wird dann augenblicklich von einem mit ner Pumpe weggeholt, Killhilfe 17... Siebzehn.
Mir war nicht wirklich klar was da eben abgelaufen ist muss ich zugeben, sowas hab ich noch nie erlebt. In der nächsten Szene fallen sie wieder normal mit einem Burst in die Brust um. 5 Minuten drauf derselbe Mist wieder von vorne.

Machst du da immer mal nen kurzes Nickerchen oder was ?

Grüße

Ich war am telefonieren nebenher und musste zwischendurch was raussuchen :bigok:

@ Songoku88

Ich spiel alles auf Hoch 1080p 100% Auflösungsskala mit einem 4790K und einer GTX780. //EDIT: korrigiere, Effekte hab ich auf Mittel.

@ Matschgo

Gleiches kann ich nun auch bestätigen. Heute morgen auf 2 verschiedenen Servern (4netplayers, G-Portal) absolut miserablen Netcode. Hat sich angefühlt wie BF4. Erst der 3. Server war wieder gut spielbar. Teilweise hatte ich auch schon Servercrashes, oder alle Spieler heftige Lags (wie in meinem ersten Video gegen Ende zu sehen). War gestern mit lofy auf einem Server, der ebenfalls nicht gut lief.
Hier muss also noch dran gearbeitet werden.

Zuletzt bearbeitet:
Die Helis fliegen sich allesamt furchtbar, was haben die mit der Physik aus bc2/bf3 bloß gemacht :( sogar desert combat final war besser :S

Ja, gut. Muss ich mal schauen, wann ich Premium ordern kann. Deluxe Version hab ich ja schon :)

Gruß JM

Moderator bei EA ? :fresse: