Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich finde keine Waffe op. Jede hat endlich wieder ihren Charme und ist zu gebrauchen. Die eine universeller, die andere für bestimmte Einsatzgebiete. Ich hoffe dass sich Visceral nicht wieder die Ohren vollheulen lässt und das Spiel so verstümmelt wie BF4 wo jede Waffe nur noch zum kotzen ist und sich fast nur noch von der Optik unterscheidet.
Hier noch etwas Luxxergameplay:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Sollen sie es nur Hardline nennen...aber dann kaufen es die ganzen Leute nicht...So wird der Name genutzt und fertig.
Ich finde keine Waffe op. Jede hat endlich wieder ihren Charme und ist zu gebrauchen. Die eine universeller, die andere für bestimmte Einsatzgebiete. Ich hoffe dass sich Visceral nicht wieder die Ohren vollheulen lässt und das Spiel so verstümmelt wie BF4 wo jede Waffe nur noch zum kotzen ist und sich fast nur noch von der Optik unterscheidet.
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Das selbe hab ich mir auch schon gedacht. Mir ist jetzt schon ein paar mal passiert das man definitiv den Gegner trifft aber die Hitreg vollkommen ausbleibt. Ich hab jetzt die Beta 4 Std. gespielt insgesamt und jetzt bin ich eigentlich an dem Punkt wo es mich schon überhaupt nicht mehr reizt. Macht für kurze Zeit Laune, ist dann aber wiederum recht schnell ausgelutscht. Ein Rätsel ist mir nur die komplett unterschiedlichen Meinungen zum Netcode. Diese Wtf? Momente hatte ich in der beta jetzt schon ein paar mal und wie ich sehe geht es da auch nicht nur mir so. Wie andere bei sowas über den Netcode schwärmen ist mir absolut nicht plausibel.Diese Euphorie vom rv bezüglich des Netcodes gestern kann ich absolut nicht nachvollziehn nach 4-5h Gameplay bislang. Da läuft Bf4 bei mir besser.
Was da gestern bei mir zeitweise für Scheiss abgelaufen ist, bezüglich Hitreg, war hollywoodreif.
Also rein rechnerisch betrachtet passieren da am laufenden Band Sachen mit den Hitmarkern und den Killhilfewerten, die sind definitiv unmöglich... ja, weit weg von legitim.
Diese Wtf? Momente hatte ich in der beta jetzt schon ein paar mal und wie ich sehe geht es da auch nicht nur mir so. Wie andere bei sowas über den Netcode schwärmen ist mir absolut nicht plausibel.
Machst du da immer mal nen kurzes Nickerchen oder was ?Hier noch etwas Luxxergameplay:
https://www.youtube.com/watch?v=B0yE1lbHCYo
Machst du da immer mal nen kurzes Nickerchen oder was ?
Grüße
Die Helis fliegen sich allesamt furchtbar