[Sammelthread] Battlefield: Hardline

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Exakt, ich habe gestern und heute ein wenig Überstunden abgebaut ;)

Achja, die gute alte M16 :drool:


ist die gute alte m16 wie bei bf4 mit 3 schuss pro klick?
 
 
ist die gute alte m16 wie bei bf4 mit 3 schuss pro klick?

Nope, die ist Full Auto was auch Real so ist. Die M16A4 ist praktisch die "Neuere" Version da die M16A3 einen zu hohen Munitions verbrauch hatte, darum hat man dann die M16A4 nur noch mit Salven Modus gebaut.
 
Hahahahahah, der Reload ist ja geil :bigok: :haha::lol:

M16A3 ist abartig gut. Ich denk die werde da noch ein bisschen rumschrauben, bzw. mal sehen wie gut die Waffen werden die noch nicht gezeigt wurden...

Ich hoffe sehr auf die M16A4 und/oder AN94 :(

Liq...
 
Ich habs gestern mal angetestet.
Auch wenn ich jetzt jemandem auf den Schlips trete, aber das Spiel ist doch lächerlich, sorry.

Schade um die Marke Battlefield.
 
Ich bin der Meinung, jeder darf seine eigene Meinung haben und vertreten, Argumente dafür oder dagegen wären aber zumindest förderlich.
 
ist die gute alte m16 wie bei bf4 mit 3 schuss pro klick?

M16A3. Nicht A4. Also Fullauto ;)

Ich kann jeden verstehen, der das Spiel lächerlich findet weil er es als ein Battlefield sieht. Für mich hat es garnichts mit Battlefield zu tun und ich finde es top! Ich schau mal, was es so in Mexico kostet... :hwluxx:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Feuerstoßmodus wurde aber schon ab dem A2 verbaut, eigtl. dürfte selbst das A3 keine Dauerfeuer haben?! :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum muss es eigentlich in jedem BF Teil nach BF3 mindestens eine Overpowerte Waffe geben. Und warum ist es immer die M16A3? Gibts dort zufällig irgend einen Entwickler der der totale Waffennarr ist und im Keller haufenweise M16er rumliegen hat, und sich einen darauf abfreut wenn es "die beste" Waffe im Spiel ist? Anders kann ichs mir nicht erklären. Warum kann man die M16 nicht gleichwertig machen, sondern muss sie immer um einiges stärker als den Rest machen. Da denkt man doch gar nicht mehr nach sondern greift direkt zur M16 da man theoretisch mit anderen Sturmgewehren nachteile hat.
 
Ich kann jeden verstehen, der das Spiel lächerlich findet weil er es als ein Battlefield sieht. Für mich hat es garnichts mit Battlefield zu tun und ich finde es top! Ich schau mal, was es so in Mexico kostet... :hwluxx:

Mit den alten Battlefield Spielen hat es tatsächlich wenig zu tun, von daher hätte man vielleicht den Namen Battlefield weglassen und eine neue Reihe draus machen sollen.
Allerdings spielt es sich schon so ähnlich wie BF4 und somit passt der Name als Ableger der Battlefield Reihe auch irgendwie. Hätten sie es Battlefield 5 genannt wäre das natürlich völliger Käse gewesen.

Mir gefällt es auch gar nicht so schlecht, die neuen Modi sind mal was anderes. Machen Spaß, sind aber auch sehr kurzweilig und eintönig nach kurzer Zeit. Nach max. 1 Stunde beende ich das Spiel dann auch immer freiwillig. :d
Eroberung passt für mich aber gar nicht rein, das dient wohl auch nur dazu die alten BF Spieler zu Hardline zu bringen.
 
Das kommt vom OP Gerede, die M16 ist in Bf3 gut, keine frage. Es rennen aber genug rum die hauen dir mit ner AEK oder AN94 genau so gut die Kugeln um die Ohren und die AEK hat eh mehr Rof und wers kann haut mit der An94 noch mehr raus.
In Bf4 ist die 4A auch nicht OP und die M416 auch nur "gut". Mit der Scar H oder ACE ist man da genau so gut unterwegs. Selbst mit den Low Rof Waffen lässt sich gut abräumen wenn man die Vorteile nutzt.
 
Am besten man patcht alle Waffen wieder kaputt, dass sie sich alle gleich spielen und nichts mehr taugen :wall: Die M16A3 ist im Übrigen laut Statistik nicht die beste Waffe im Spiel...
 
Finde es sehr lustig :d
Tag 1: Shotgun is op *mimimi*
Tag 2: Shotgun und Sniper sind op *mimimi*
Tag 3: Okay, shotgun is gar net soooo op, aber sniper is mega op *mimimi*
Tag 4: Okay, beide waffen sind net so schlimm, aber die m16 is op *mimimi*

:rolleyes:
 
wie immer.
es gibt jeden tag was neues zum mimimi machen.

das müst du heuler doch am besten wissen :P
 
@John : Hab hier gerade erst wieder angefangen mitzulesen... Die erste beta von hardline war so "schlecht" das ich damals angefangen hab hardline auszublenden aber die neue beta ist ganz nice und ich überlege jetzt es mir zuzulegen ... aber der volle preis ist mir zu viel vor allem so lange nicht klar ist ob das nichtdoch wieder so ein desaster gibt wie bei bf4...

deshalb habe ich deinen Screenshot nicht mitbekommen...

ich gucke mal paar seiten zurück thx..
 
Ich kann später auch nochmal in mein PayPal schauen. Bei meiner Bestellung Stand 49US$. Ich bin aber nicht sicher, ob dad wirklich US Dollar waren.


Gruß JM
 
Gerade in Mexiko geguckt:

BFH Standard: 39.99 US-Dollar (aktuell 34.98 €)
BFH Digital Deluxe: 49.99 US-Dollar (aktuell 43.72 €)
 
Okay... danke... paar euro kann man da ja noch sparen aber ich warte dann aufn schnapper im keystore...
 
Mit den keystores wäre ich aber vorsichtig nachdem was man da so über die far cry 4 Geschichte liest ;)
 
Was ist denn bei der Digital Deluxe mit dabei? Ein extra Halstuchskin? :bigok:
 
achja, lofy? was hat denn ubisoft aufeinmal mit EA zu tun? gabs da ne übernahme von der ich nichts mitbekommen habe?
Oder geht die geschichte wie vor bf3, vor bf4 und jetzt vor hardline wieder los? Irgendjemand kauft nen russen key, patcht deutsche sprachfiles rein, wird gebannt und heult dann das der keyshop schuld ist?

Ich würde einzig und allein die finger von nem keyshop lassen, wenn es in Mexiko günstiger ist ;)

@rv: da gibts battlepacks und super tarnungen! must have! :p
 
Ich war die ersten Stunden auch nicht angetan von Hardline und es klingt irgendwie komisch aber was mir "geholfen" hat, das man von Hardline einfach kein klassisches Battlefield erwarten sollte.
Da wird man dann einfach enttäuscht.

Schreibe es aber gerne noch mal, der Heist und vor allem Hotwire Modus bringt wirklich frischen Wind in den BF Alltag abseits von Conquest.
 
Untervögelt oder so? Spar dir einfach deine pissige Antwort. War nur gut gemeint.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh