[Sammelthread] Battlefield: Hardline

Wieso soll ich mir die antwort sparen? müsste ja keine geben wenn du nicht so einen geistreichen kommentar verfasst hättest ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso? Weißt du etwa was dahinter steckt? Ich genauso wenig wie du. Daher ist es ja nicht verkehrt manche Dinge etwas skeptischer angesichts der Lage zu sehen. Mein bf 4 Premium stammt ja auch von einem key. Also einfach mal die fresse halten ;)

@lofy ... ja ich hab da so ein paar da hat bis jetzt immer super geklappt.... hab schon viele keys aus solchen stores... ich denke überall gibt es schwarze schafe...

Mit den keystores wäre ich aber vorsichtig nachdem was man da so über die far cry 4 Geschichte liest ;)
Wieso? Weißt du etwa was dahinter steckt? Ich genauso wenig wie du.
Du weißt es also nicht, aber schreibst hier rein das man vorsichtig sein soll?

Dann halte dich doch selbst an deine Aussage:
Also einfach mal die fresse halten ;)
Denn dann hätte ich mir meine letzten 3 Kommentare sparen können :p

Jeder der nen keystore aufsucht muss sich im klaren sein das man nie was woher die ihre keys haben - wenn keystore dann ein großerer wo es auch rückerstattung bei problemem gibt (siehe fc4)

Zuletzt bearbeitet:
Die Keyshops um die es die Wochen ging, bieten auch an dass "Privatleute" dort ihre Keys verkaufen. Sozusagen wie eBay, nur dass man es nicht sieht. Dass diese Keys gerne mal nicht ganz legal beschafft wurden, kann gut sein. Die Keys aus den Shops direkt sind es jedoch.
Ich bin dennoch kein Fan von Keyshops.

Wenn du die Konsequenz aus etwas nicht abschätzen kannst, ist man meistens vorsichtig. Also kannst du dich dann bitte wieder in dein Loch verkriechen und dir deinen dämlichen Kommentar sparen? Ich habe es weder böse noch anklagend gegenüber irgendwem gemeint. Deshalb brauchst du mich weder anpampen, noch muss ich mich dafür rechtfertigen was ich sage.

Zuletzt bearbeitet:
wir klären das mal schnell per pm, ist sonst echt etwas arg unnötig hier ;)

/edit: mein gemecker war nicht persönlich an lofy gerichtet, aber seit dem release von bf3 (bzw bf4) wird immer wieder vor dem Kauf in Mexiko gewarnt, ich hatte seinen kommentar jetzt so verstanden das man am beispiel von fc4 sieht was passiert wenn man in mexiko oder in keystores kauft und dem wollte ich widersprechen (etwas weniger sarkasmus hätte mir da gut getan :d).
Das man seinen Key nicht bei unseriösen Keystores kauft sollte ja klar sein, ebenfalls wenn der Preis weit günstiger ist sollte man skeptisch werden, aber sonst spricht absolut nichts gegen (seriöse) Keystores oder der Kauf einer EU Version im Ausland (nur keine russische version kaufen wg der sprachfiles!)

Zuletzt bearbeitet:
passt schon wieder alles ;) aber aufm schlachtfeld kann man sich ja trotzdem mal treffen!

Das haben wir schon mehrmals, wir sind übrigens auch im battlelog befreundet. Du weißt nur nicht wer ich bin :P

Das haben wir schon mehrmals, wir sind übrigens auch im battlelog befreundet. Du weißt nur nicht wer ich bin :P

ich glaube ich verkrieche mich jetzt wirklich wieder in meinem loch :d

Löcher und Bier sind immer gut. Und jetzt ab auf nen Server mit euch.

Wow BF Hardline produziert bei mir in unregelmäßigen abständen Bluescreens. Hatte in den letzten 6 monaten keinen einzigen mehr, und seid der BF Hardline Beta bereits 5-6 gehabt. Da sollte noch etwas passieren.

kann das nicht unter umständen mit dem fehlenden grafiktreiber zu tun haben?

/edit: mal ne doofe frage: Kann man bei Heist die beiden Geldpakete zum selben Heli bringen? Habe gerade gedacht "man sind die dumm, mit 2 paketen zum gleichen spot" und schwupp war die runde verloren?!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nach 17 Stunden nicht einen Absturz gehabt. Bluescreens hören sich für mich eher nach einem Spannungs/OC Problem an.

kann das nicht unter umständen mit dem fehlenden grafiktreiber zu tun haben?

/edit: mal ne doofe frage: Kann man bei Heist die beiden Geldpakete zum selben Heli bringen? Habe gerade gedacht "man sind die dumm, mit 2 paketen zum gleichen spot" und schwupp war die runde verloren?!
Wenn das so war hast du doch die Antwort auf deine Frage ;)

Gruß JM

Hm, eigentlich "verschwindet" der Spot doch nach der Übergabe.
Können wir ja mal ausprobieren, müsste dann aber wohl ein Bug sein.

Abstürze oder Bluescreens hatte ich bisher auch keine, Hardline läuft super stabil.
Nur die Server laggen zwischendurch immer mal extrem.

Grüße

Herrlich :lol:

Mir macht das Spiel immer mehr Spaß. Anfangs fand ich es nicht so toll und musste mich an die neuen Spielmodi erstmal gewöhnen. Mittlerweile läuft es aber ganz gut und es macht mir immer mehr Spaß. Natürlich gefallen mir ein paar Sachen nicht wie von vielen auch schon auf den letzten Seiten beschrieben wurde (Grafik,...). Leider ist Conquest auf der Map Dust Bowl nahezu unspielbar, da die Hälfte der Leute snipern. Desweiteren haben die Leute immer noch nicht gelernt zu reviven, was mich schon wieder aufregt. Ansonsten macht es aber durchaus Spaß, auch wenn es mir den Vollpreis nicht wert ist.

Mir macht es auch sehr viel spass.... Freu mich schon auf dem 19.3

Wenn der Preis stimmen würde, würde ichs mir holen.
Aber voller Preis für im Endeffekt 'ne Mod. Nein. :-/