[Sammelthread] Battlefield: Hardline

Die 32er laufen bei mir schon besser, Netcode ist halt echt wie Bf4, mal gehts dann wieder nicht. Vielleicht bekommen die das ja hin wenn an beiden Games gepatcht wird :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das suppression system nervt ziemlich..
einfach mal nichts mehr sehen können
 
Leider gibts ja auch keine Treiber, weder von nV noch von AMD. Die CPU Spikes die das Stottern verursachen sind bereits gefixt laut Visceral.


Ich weis nicht, auf Dustbowl hab ich sobald der Sandsturm kommt nen einbruch auf teilweise unter 60 fps ... lol, sowas schafft in BF4 nicht mal Pearl MArket oder Shanghai, bei wohlgemerkt wesentlich besserer Grafik (nicht nur die Texturen sind noch Beta-like). Glaube nicht das man da mit TReibern viel machen kann, das liegt dann eher am publisher da zu optimieren. Obs gemacht wird, is ne andere frage.
 
Hat jemand einen Tipp weshalb die Tastenbelegung bei mir nicht gespeichert wird? Habe "Zielen" seit Jahren auf der Leertaste, aber bei der Beta wird das zwar in den Einstellungen übernommen allerdings tut sich effektiv nichts dabei. Habe bereits sämtliche anderen Belegungen für die Leertaste rausgelöscht, aber das brachte auch keinen Erfolg.
 
Hat jemand einen Tipp weshalb die Tastenbelegung bei mir nicht gespeichert wird? Habe "Zielen" seit Jahren auf der Leertaste, aber bei der Beta wird das zwar in den Einstellungen übernommen allerdings tut sich effektiv nichts dabei. Habe bereits sämtliche anderen Belegungen für die Leertaste rausgelöscht, aber das brachte auch keinen Erfolg.

Hast du auch die vorherige Belegung gelöscht? Einfach Esc-gedrückt halten, dann sollte es gehen, hatte ein ähnliches Problem.
 
Das Hopup in den Scopes is übrigens auch total verbuggt.
 
@payne... wären beides Brusttreffer gewesen
 
Abseits der GTX 970 Diskussion von der hier sicher alle wissen, möchte ich mich aus dem Thread mal selbst Quoten aber mit einem anderen Hintergrund.

Wer eine neue Grafikkarte braucht oder mit dem Gedanken spielt ein FX Prozessor sich anzueignen. Sollte entweder auf die AMD Karte setzen zwecks Mantle oder aber wenn es eine NV sein soll lieber auf eine Intel CPU setzen.

Könnte mein FX gerade einmal mehr aus dem Fenster werfen.

Hab mal ein knapp 10 Minuten Gameplay Video von BF Hardline aufgenommen inkl. Afterburner und den Ingame Graphen.
Sowohl in 1280 / 1920 und auch 2560 @ alles Ultra 4x MSAA (2560er zwischen durch auch mit 2x MSAA)

https://www.youtube.com/watch?v=vurNcGo7xg0&feature=youtu.be

Also damit scheint die GTX absolut kein Thema zu haben.
Allerdings könnt ich mein FX um so mehr aus dem Fenster schmeißen....

Und hier noch einmal nur in Ultra HD und da schaffe ich es erst mit 4X MSAA in auf 3,7 GB Vram verbrauch zu kommen bei ~20FPS. Witziger weise kackte da aber eh der Server ab :fresse: aber auch so in Ultra HD @ Ultra ohne MSAA sind es nur noch ~30-45 FPS bei einem VRam verbrauch unterhalb der 3,5 GB.

https://www.youtube.com/watch?v=KfhOL9CNOJY&feature=youtu.be

Aufgezeichnet mit ShadowPlay in Niedrigen Qualitätsmodus. Frisst also so gut wie keine Leistung während der Aufnahme.

Bitte nicht auf das Gameplay achten. Das war gar nichts. Zum einen da es mir nur darum ging das mal zu Benchen und zu Demonstrieren und daher die Augen mehr an den Statistiken hangen als im Game, und zum anderen weil die Graphen zu dem das Radar geraubt haben wo normal immer eins meiner Augen hängt ;)

System:

Asus Crosshair Formula IV / FX 8320 @ 4,7 GHz / 16GB DDR3 1600er Ram / GTX 970 @ 1484 GPU / 3500 Ram , und das Game liegt auf einer Crucial MX100 256GB SSD.

Falls es nicht HD sein sollte, kurz warten bis YouTube es freigegeben hat.
 
der Chat war doch in der BF3 Beta auch da drüben oder?

manoman.. bestes entwickeltes Battlefield

jaja

aber, Conquest auf Dust Dingens macht Laune, könnt man kaufen wenns günstig ist :) is was anderes wie diese Tankbobs /Jetnerds überall in BF3/4
und die Waffen sind mal anders

mal gucken
 
Die Sniper sind zwar wieder mal nervig aber noch im Rahmen.

Was mir wirklich auf den Zeiger geht, sind die C4 Noobs, die rumstehen und warten, bis ein Auto vorbei fährt.
Wie kann man an sowas Spaß haben oder bekommen die anders keine Kills zustande? Ekelhaft.

Shotgun definitiv OP. Wenn man im Nahkampf weggemacht wird kein Problem, ist ja ne Shotgun. Hat aber definitiv eine zu große Reichweite.

Ansonsten gefällt es aber sehr gut und ich werde zum Start wahrscheinlich zuschlagen, obwohl ich vor der Beta gesagt habe, hol ich mir nicht.
Ist auf jeden Fall erfrischend zum vierten Teil.
 
Bin auch Inf only, deshalb macht Hardline auch so viel Spass für mich. Wenn noch die Performance bisschen besser wird und die Grafik dann passt es.
 
Ist noch gar kein Premium Pack angekündigt? Sehe in den Keystores nix...
 
Naja, "Battlefield" wird sich schon sehr bald dahingehend entwickeln. :haha:
 
Finds irgendwie immer geiler,keine Ahnung ^^

Wollte mal paar Kleinigkeiten noch ansprechen:
1. Vram Nutzung könnte man optimieren,komme auf 3.2GB @ Ultra.
2. Es wäre sehr geil wenn man das Radio durch seine eigenen Lieder ersetzen könnte
3. Helis streichen,passen gar nicht zum Setting..
 
oder Rush, oder Vernichtung oder Conquest oder alles
 
Hotwire : Zerstöre oder sabotiere jedes Ziel, Punkte machen braucht man nicht. Nimm ja kein Squadmitglied mit, er könnte dir sonst helfen und achte darauf das deine K/d über 5 ist.
 
Warum? Ist doch alles TDM, seit COD an die Masse ausgeliefert wurde(jeder Hansel mit 11 schon nen PC oder Konsole hat) ist so ziemlich jeder Online Shooter mit Randoms TDM, egal welcher Spielmodus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh