[Sammelthread] Battlefield: Hardline

Ich hoffe nicht. Weil es einfach geil so ist und ziemlich realistisch.
Endlich stirbt auch mal einer dem man die Granate zwischen die Hörner knallt.
Habe mich auch das erste mal mit meinem c4 gekillt. Weil ich 5m daneben stand.
Ich stell mich immer auf die Straße und warte drauf das mich einer überfahren will, und spring Dan rechtzeitig bei Seite und klatsch ihm c4 dran.
Die sniper Lasermine ist auch gut so.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm mich nervt sie. Wenns nach mir ginge würde es den Professional aka ich campe hinterm Berg mit meiner Sniper nicht in dem Spiel geben. Aber gut, zum Glück funktioniert in Hardline ja dass man die leicht wegrotzt.
 
Geht schon, es nervt aber echt gewaltig wenn auf beiden seiten 70% am Campen sind und der Modi dann total vergessen wird. Da wird sicher ganz schnell wieder fast überall Sniperlimit am Start sein.
 
Hatte einen Hacker am Server, der kann mit Shotgun über die ganze Map Headshots verteilen.
 
c4 gehört bei hotwire verboten

Sent from my LG-P880 using Hardwareluxx

Oh ja!

Aber was sollen diese armen, kleinen Noobs denn sonst machen?
Anders bekommen sie wohl nicht auf ihre Kills und die Mechanik von dem Spielmodus interessiert sie ja sowieso net.

Wieso? Das gehört doch zur Mechanik. Die gegnerischen Fahrzeuge müssen schließlich aufgehalten werden und da bietet sich C4 auch an. Kann zwar nerven, aber es gehört halt dazu.
 
Finde die Waffen sind so gut Balanced wie schon lange nicht mehr. Der Wirkungsbereich der verschieden Arten stimmt sehr gut.

Weiß nicht was ich dazu sagen soll, entweder NoLifer oder, einfach nur ein Cheat.


Na gut 30std. ja kommt dann schon hin mit R100 find ich ganz Ok.
 
Na klasse, die TTK wurde schon erhöht :wall:

February 9th Hardline Beta PC Patch Notes:

Weapons Tuning:
- 870P Magnum effective range reduced
- M16 m416 damage lowered and increased recoil
- RO933 reduced recoil and reduced damage
- Uzi increased hip fire accuracy
- P90 increased spread
- Swapped M/45 and G36c to cops
- Swapped UMP and M416 to criminals
- Reduced effective range .338 magnum rounds
- Reduced 9mm damage Reduced 556x45mm damage (Assult rifles and smgs)
- Reduced Spas 12 damage
- Fixed bug with magnum round recoil where people were losing kills

Gadget Tuning:
- Reduced the cooldown time of the med and ammo packs
- Increased the resupply time for Breaching Charges
 
So, also ich sterbe noch immer genauso schnell wie zuvor, bekomm die Gegner aber nicht mehr so schnell down. Well done... :kotz:
 
Es sind echt krasse Leute unterwegs auf den Server auf denen ich bin werde viele gebannt
 
Ach Mist, jetzt geht die Beta länger und ich hab nun keine Karte mehr :( Spielt sich nach dem Patch dolle anders??


Gruß JM
 
Ach Mist, jetzt geht die Beta länger und ich hab nun keine Karte mehr :( Spielt sich nach dem Patch dolle anders??


Gruß JM

Naja, draufhalten und länger warten bis der Gegner umfällt. Falls man vorher nicht schon schneller Tot ist. Entweder habe ich gerade Pech gehabt, oder es fällt nun wieder mehr auf dass man sehr schnell stirbt und die Kugeln nicht sitzen.
 
Ich hab die Beta 24h gespielt und bin bis 75 gekommen. Aber das ist ja eh Wurscht.
 
Nein geht noch bis Morgen, dachte auch ist schluss

- - - Updated - - -

Die Sniper regen einen auf!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh