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Ich glaube inzwischen dass dies an der Erhöhung der TTK liegt. Wenn der Netcode nicht passt, bringt auch eine hohe TTK nix. Das kapiert nur niemand. Dafür hat man das Gefühl dass die Gegner nicht umfallen.
25 wäre ein Kompromiss, aber nein es sind 24 wie in BF4 schon.Stimmt, es macht nicht alles heile, aber ich hatte bei 25% Grundschaden von BF3 nie das gefühl das die gegner nicht umfallen. Und 25% wären ja schonmal ein Anfang. In Hardline war ja bisher ein Schaden von 28% zB bei der M16. Oder bei 34% bei der K10 bei 1200rpm ist einfach Wahninn. Das löst die Engine einfach am anderen Ende in keinsterweise auf.
Hätten wir ne Tickrate von 60 oder 120Hz, dann wäre das ganz was anderes.
Das löst die Engine einfach am anderen Ende in keinsterweise auf.
Ich glaube inzwischen dass dies an der Erhöhung der TTK liegt. Wenn der Netcode nicht passt, bringt auch eine hohe TTK nix. Das kapiert nur niemand. Dafür hat man das Gefühl dass die Gegner nicht umfallen.
Oh man. Die RO993 macht nach dem Patch nur noch 15 Schaden
Die spinnen doch. Vielleicht wars doch nicht so gut das Spiel zu ordern. Mich beschleicht das Gefühl dass es genauso wie in BF4 die ganze Zeit hin und hergepatcht wird nur weil irgendwo einer weint
Das Gunplay war schön schnell wie in BF3, ja. Der Hardcoremodus bietet in Hardline keine niedrigere TTK. Und ohne Minimap find ich blöd.Hmm, wenn ich das richtig verstehe, dann war Hardline für euch so geil, weil die Leute so gnadenlos schnell umfallen. Jetzt ist die TTK zu hoch gestellt, und Hardline ist kacke?
Schon mal an Hardcore gedacht. Da kippen die selbst bei BF4 sofort um.. das ist doch, was ihr wollt?
Oder Arma, sollte vom Umfallen her ähnlich sein
wie 1 kleines Schadenspünkten alle verrückt werden lassen...