[Sammelthread] Battlefield: Hardline

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da spielt man einen tag nicht und schon hat n 47mb "alles" versaut? macht mir keine angst!
wie lange geht denn die beta morgen noch? abends?
 
Morgen früh, 10 Uhr. Ich hoffe man rudert wieder zurück, da es doch schon viel Kritik hagelt. Sollen die die mit der der BF4 TTK zufrieden waren bei BF4 bleiben und die BF3 Leute gehen zu Hardline. Win/win.
 
WTF hat grad einer im Battlelog forum gepostet. Krank, weiß jemand wann dass ging?

 
Hurra sie bleiben sich treu :lol:
Ein Patch und es läuft wieder bescheiden, ach es bleibt im laden :(
gruss von der taschen zicke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube inzwischen dass dies an der Erhöhung der TTK liegt. Wenn der Netcode nicht passt, bringt auch eine hohe TTK nix. Das kapiert nur niemand. Dafür hat man das Gefühl dass die Gegner nicht umfallen.
 
Gibt anscheinend nur noch Praktikanten, und ich bin es leid mir wegen BF noch mehr grau Haare wachsen zu lassen :(

gruss von der taschen zicke
 
Ach mist jetzt war ich gestern gar nich mehr zum zocken gekommen.. so schlimm? Sicher das ihr nicht einfach nur scheiße seid? :-D Bin jedenfalls den ganzen Sonntag mit der MPX rumgerannt, alles abgemetzelt ^^ Super Teil
 
Das Game war ok zum anspielen aber Alls Full Game werde ich es nicht kaufen. Die wollen glaube ich wie COD so viel Kohle wie möglich aus der Reihe schürfen. 😤
 
Ich habe da seit gestern ein Verdacht 😳 und das schlimme wird sein, das es klappen wird.
 
Ich glaube inzwischen dass dies an der Erhöhung der TTK liegt. Wenn der Netcode nicht passt, bringt auch eine hohe TTK nix. Das kapiert nur niemand. Dafür hat man das Gefühl dass die Gegner nicht umfallen.

Stimmt, es macht nicht alles heile, aber ich hatte bei 25% Grundschaden von BF3 nie das gefühl das die gegner nicht umfallen. Und 25% wären ja schonmal ein Anfang. In Hardline war ja bisher ein Schaden von 28% zB bei der M16. Oder bei 34% bei der K10 bei 1200rpm ist einfach Wahninn. Das löst die Engine einfach am anderen Ende in keinsterweise auf.
Hätten wir ne Tickrate von 60 oder 120Hz, dann wäre das ganz was anderes.
 
Oh man. Die RO993 macht nach dem Patch nur noch 15 Schaden :lol:
Die spinnen doch. Vielleicht wars doch nicht so gut das Spiel zu ordern. Mich beschleicht das Gefühl dass es genauso wie in BF4 die ganze Zeit hin und hergepatcht wird nur weil irgendwo einer weint :shake:
 
Stimmt, es macht nicht alles heile, aber ich hatte bei 25% Grundschaden von BF3 nie das gefühl das die gegner nicht umfallen. Und 25% wären ja schonmal ein Anfang. In Hardline war ja bisher ein Schaden von 28% zB bei der M16. Oder bei 34% bei der K10 bei 1200rpm ist einfach Wahninn. Das löst die Engine einfach am anderen Ende in keinsterweise auf.
Hätten wir ne Tickrate von 60 oder 120Hz, dann wäre das ganz was anderes.
25 wäre ein Kompromiss, aber nein es sind 24 wie in BF4 schon.
 
Wie kommen die da drauf, war doch vorher schon recht schwach die Waffe.

Das löst die Engine einfach am anderen Ende in keinsterweise auf.

Jap, daher ist das ganze Waffe balancen irgendwie unnötig, man kann eh nicht mehr reagieren sobald man getroffen wird bzw. es mitbekommt.
 
Hmm, wenn ich das richtig verstehe, dann war Hardline für euch so geil, weil die Leute so gnadenlos schnell umfallen. Jetzt ist die TTK zu hoch gestellt, und Hardline ist kacke?

Schon mal an Hardcore gedacht. Da kippen die selbst bei BF4 sofort um.. das ist doch, was ihr wollt?

Oder Arma, sollte vom Umfallen her ähnlich sein ;)
 
Ich lach mich kaputt. Die RO hatte doch schon vorher weniger.
Man gut das sie den Patch schon in der beta gebracht haben. So weiß ich nun das Ich es doch nicht bestellen werde. Danke EA,DICE,Visceral... usw Geld gespart.
 
Die RO ist doch sowieso das Letzte, meine KD hatte sich instant vervielfacht nachdem ich endlich auf die jeweilige Zweitwaffe umsteigen konnte und das obwohl die noch ohne Upgrades waren. Genauso wie die Anfangswaffen beim Mechaniker. Deswegen hab ich auch etwas Angst um die Langzeitmotivation, pro Klasse sah ich in der Beta MAX 2 gute Waffen. Was sollen zb diese Schnellfeuergewehre? Hat da wer mit gezockt? Fand die ultra kacke
 
EA: "Unsere Spiele sind noch zu schwierig zum vestehen." Und für mich ist es zu schwierig zu verstehen was bei denen abgeht -.-
 
Hmm, wenn ich das richtig verstehe, dann war Hardline für euch so geil, weil die Leute so gnadenlos schnell umfallen. Jetzt ist die TTK zu hoch gestellt, und Hardline ist kacke?

Schon mal an Hardcore gedacht. Da kippen die selbst bei BF4 sofort um.. das ist doch, was ihr wollt?

Oder Arma, sollte vom Umfallen her ähnlich sein ;)
Das Gunplay war schön schnell wie in BF3, ja. Der Hardcoremodus bietet in Hardline keine niedrigere TTK. Und ohne Minimap find ich blöd.
 
wie 1 kleines Schadenspünkten alle verrückt werden lassen...
 
Ob 4 oder 5 Kugeln macht halt doch was aus. Es sind die Details die ein Spiel gut sein lassen.
 
Nach jeder Runde bf4 oder Hardline Spiel ich ne runde bf3.

Um den Hardline Vergleich mehr gerecht zu werden dann Close Quarters :fresse:

Aber das Fazit dabei bleibt irgendwie immer gleich. Auch wenn Hardline vom Gunplay schon wieder wesentlich mehr in richtung bf3 geht.

Naja Hardline bringt so ein wenig das Close Quarters Gefühl wieder rüber und wird daher wohl genauso spaßig zwischen durch sein wie es in bf3 als Abwechslung zu CQ auch immer ganz toll war.

Aber damit versucht man halt nur die Cod kiddis zu gewinnen und Hardline wird der offensichtlichste versuch dessen. Soll auch okay sein, Spaß macht es ja.

Solange se darüber hinaus nicht vergessen was BF eigentlich ist und uns wieder einen "vollwertigen" Teil bauen soll es okay sein. :-)
 
wie 1 kleines Schadenspünkten alle verrückt werden lassen...

Das ist in dem Falle tatsächlich nicht ohne. Wie Rv sagte, bedeuetet dies auf Nahdistanz der unterschied zwischen 4 und 5 bzw bei Headshots von 2 auf 3 Treffern.
Das Spielgefühl ist ein anderes. Aber ich habe nix gegen 24% statt 25, weil es auf anderen Ebenen einfach einen Qualitätsschub bringt.

Ansonsten habe ich eig auch nichts gegen kurze TTK, finde lange TTK nur daher gerechtfertigt, weil Frotbite einfach schlecht darin ist, diese Menge an Schaden rechtzeitig an den empfangenen Spieler weiterzu geben. Das macht einfach keinen Spaß und frustet. Dann lieber nen bissi besser zielen müssen, oder mal nen Kill weniger machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
mir is schon bewusst, was dieses eine Pünktchen ausmacht, es war eher als kleiner Scherz gedacht weil zuvor alle so vor Freude ausgeflippt sind und jetzt nur noch rumgemault wird... das find ich halt einfach immer wieder lustig hier ;)
 

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