[Sammelthread] Battlefield: Hardline

Was ist daran lustig ?
Heute patchen sie die werte runter morgen wieder Rauf und nächste Woche ist wieder alles anders:(

gruss von der taschen zicke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach jeder Runde bf4 oder Hardline Spiel ich ne runde bf3.

Um den Hardline Vergleich mehr gerecht zu werden dann Close Quarters :fresse:

Aber das Fazit dabei bleibt irgendwie immer gleich. Auch wenn Hardline vom Gunplay schon wieder wesentlich mehr in richtung bf3 geht.

Naja Hardline bringt so ein wenig das Close Quarters Gefühl wieder rüber und wird daher wohl genauso spaßig zwischen durch sein wie es in bf3 als Abwechslung zu CQ auch immer ganz toll war.

Aber damit versucht man halt nur die Cod kiddis zu gewinnen und Hardline wird der offensichtlichste versuch dessen. Soll auch okay sein, Spaß macht es ja.

Solange se darüber hinaus nicht vergessen was BF eigentlich ist und uns wieder einen "vollwertigen" Teil bauen soll es okay sein. :-)


Ja man darf Hardline auf jeden Fall nicht als Battlefield ansehen....ist eigtl. COD im Battlefield "Design"
 
Was ist daran lustig ?
Heute patchen sie die werte runter morgen wieder Rauf und nächste Woche ist wieder alles anders:(

gruss von der taschen zicke

Das Gejammere.
Genau wie damals als das in Bf4 gemacht wurde... 2-3 Wochen rumheulen, dann haben sich alle dran gewöhnt und es is wieder Ruhe.
Das ist ne Beta, da wird eben rumprobiert, muss ja jetzt nicht bedeuten, dass das in der Final auch so ist.
 
Na 2 sachen muss i schon sagen.
bf und arma haben soviel gemeinsam wie cod und americas army. Das eine sind simulatoren die sind von grund auf langweilig. Das andere actionspiele.

Das andere ist in hardline hatte ich gefuhlt mehr battlefield momente als in bf3/4 zusammen.


Na gut bf3 war noch ok vor dem 3ten patch.


Gesendet von meinem GT-I9506 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Explosionen, ueberall explosionen.

Aber du wirst es mir gleich selbst antworten.

Gesendet von meinem GT-I9506 mit der Hardwareluxx App
 
Nein das war Michael Bay XD

Zu dem Patch, warum hat man den erst 1 Tag vor dem Ende gebracht. Hätte man den in der Hälfte der Betazeit gebracht, könnte man auch solche Änderungen etwas mehr testen. Sowas bringt doch auch wieder nichts, noch schnell eine Änderung reinwürgen damit schiessen sie sich doch selber in Bein.
 
Blacksoul sill heissen jedes game ist bf? Lol

Gesendet von meinem GT-I9506 mit der Hardwareluxx App
 
Na 2 sachen muss i schon sagen.
bf und arma haben soviel gemeinsam wie cod und americas army. Das eine sind simulatoren die sind von grund auf langweilig. Das andere actionspiele.

Sicher, aber wenn sich die Leute wünschen, dass der Gegner in 0.025 sec. down ist, ist die Frage, ob sie bei einem Actionspiel wie Hardline richtig sind, oder ob ihnen eine Simulation nicht eher zusagen würde ;)
 
Blacksoul sill heissen jedes game ist bf? Lol

Gesendet von meinem GT-I9506 mit der Hardwareluxx App

???
Wenn ich diese komischen Buchstaben versuche in einen Satz zu verstehen.... nein ich sage nicht jedes Game ist BF ;)
Wenn für ihn BF Momente aber sind das es überall knallt ist wohl für ihn jeden Game BF ;)
 
Red normal bitte, natuerlich mein ich wenn ich mit einem knall 5 gegner erlege und ein haus einsturtzt und ich das alles wie im actionkino ueberlebe, das ist zb ein bf moment.

Aber anscheinend spielen wie nicht das gleiche spiel. Gramatik schenk ich da.

Gesendet von meinem GT-I9506 mit der Hardwareluxx App
 
Was auch immer du für ein Problem hast das du meinst hier so ein wenig den Aggro Klaus raus hängen lassen zu müssen :fresse:

Du wurdest gefragt was für dich ein BF Moment ist, dann kommst mit "Explosionen, ueberall explosionen." worauf ich den ironischen Kommentar bringe das es das in jeden Game gibt, und du mit einen kauderwelsch aus Buchstaben Suppe wieder was zurück gibst.

Dann wirst dich anhand deiner Aussage und Ausdruck auch bemessen lassen müssen ;)

Na ja, BTT. Leute gibt es. :d
 
Das Gejammere.
Genau wie damals als das in Bf4 gemacht wurde... 2-3 Wochen rumheulen, dann haben sich alle dran gewöhnt und es is wieder Ruhe.
Das ist ne Beta, da wird eben rumprobiert, muss ja jetzt nicht bedeuten, dass das in der Final auch so ist.

Ich spiel BF4 seitdem nicht mehr weil der Frust zu groß ist. Man stirbt immernoch genauso schnell, nur bekommt die Gegner nicht mehr so schnell down. Was ein Unfug.
 
Der Netcode bringt wenn er spinnt nach wie vor den gesamten Schaden auf einen Schlag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie soll das denn funtionieren? :fresse:

Die Bedingungen sind doch für alle gleich, oder wird bei dir der Waffenschaden mit 0.4 multipiziert?

Das ist die Sache mit der TTK und das was man selbst davon mit bekommt. Wenn du selbst nen Gegner umballerst dauert das länger als das was der Gegner davon mit bekommt.
Funktioniert in Bf3 besser, da hat man ne direktere Rückmeldung wenn man getroffen wird und wer schnell ist kann da auch noch Reagieren.
Gerade wenn man mal Defensiv aus der Deckung Spielt nervt das immer wieder wenn man noch nix sehen kann aber sofort tot ist.
 
Seit dem Patch Stelle ich auch vermehrt fest, dass ich ums Hauseck rum bin und dann doch noch umfalle. 😞
 
Das ist doch alles nur Gewöhnungssache.
Ich komme mit Bf4 um einiges besser klar als mit Bf3 weil ich mit Bf4 wieder angefangen habe Shooter zu spielen nach 10 Jahren Pause und finde das Movement usw. vom 4er besser wie das vom 3er... eben weil ich das gewohnt bin. Hätt ich vorher Bf3 gespielt wär die Sache garantiert anders.
Netcodetechnisch seh ich zwischen beiden eigentlich auch nicht sonderlich viel Unterschied.
Ausser damals aufm Fubu Server, da liefs durch die Bank so beschissen wie das immer beschrieben wird. Das war einfach nur ein Graus dort zu spielen.
Es hat einfach wirklich viel mit dem Server zu tun und der Zeit, wann man spielt. Gibt genügend Server wo der Hund drin ist, die meidet man dann halt einfach.

Auf den Servern in meinen Favoriten (Bros, ARP, 1OPR, WBKS, Schuhmann, LSD, usw...) läuft Bf4 immer anständig... da sterbe ich durch eigene Blödheit, nicht durch Netcodemüll... da gehn die Kugeln rein und werden gewertet, nicht verschluckt... schlecht laufende Server merk ich doch sofort ab dem ersten Moment und dann wird da einfach nicht mehr drauf gespielt, as simple as that.

Gibt ja auch Situationen in Bf3 wo man unverhältnismäßig viele Hits braucht um jemanden down zu bekommen... und dann wieder Situationen wo man draufgeht in einem Bruchteil einer Sekunde, ohne reagieren zu können. Nichts anderes in Bf4... Eigenping spielt auch ne Rolle... das sind so viele Faktoren. Stirbt man in Bf3 durch einen guten Spieler in ner viertel Sekunde, regt sich hier nie wer auf aber wenn das in Bf4 passiert wird gemeckert? Warum ist das eigentlich so?
Ich hab in Bf3 genauso ständig Situationen, wo man 0 Chance hat überhaupt zu reagieren. Insofern find ich den Bf3 Netcode keinen Dreck besser wie den von Bf4, lediglich das Overall-Movement ist anders für mich. Es gab auch in der Hardline Beta Server wo es absolut furchtbar gelaufen ist (siehe meine Videos) ... und dann wieder auf dem nächsten lief es gut.

Im Endeffekt ist man einfach mit dem mehr zufrieden, was man gewöhnt ist, bzw. mit dem was man besser beherrscht, was sich vertrauter anfühlt.

Spielt Hardline 1000 Stunden und am Ende ist das scheissegal ob man jetzt eine Kugel mehr oder weniger braucht, man hat sich an den Umstand gewöhnt und als guter Spieler wird man schlussendlich keine anderen Stats haben durch diese Änderung.
 
so unterschiedlich ist das empfinden. manche sind da evtl auch etwas feinfühliger, als andere. nach 1500h bf3 kann ich mich auch nicht nach 300h bf4 an dessen beschissenen code "gewöhnen", wie du das so schön sagst. in bf3 konnte man mit skill mal nen raum mit 5 mann clearen, oder nen killstreak mit 30 kill bin in kürzester zeit hinlegen. skill hatte hier noch bedeutung. in bf4 wenn du in einen raum mit 5 mann gehst, kannst du so skillig sein, wie du willst, die chance, dass du alle down bekommst, geht gegen 0. luck wird hier zum größten faktor. casual hoch 10. richtig gute spieler können in bf4 nicht mehr das ausrichten, zu was sie noch in bf3 im stande waren und das schlicht aufgrund vom gameplay von frostbite 3 (movement, netcode, aiming, waffenhandling etc)

ich denke leute wie rv, liq und atze können das bestätigen. hat in meinen augen absolut nichts mit gewöhnungsache zu tun. klar, man lernt mit dem delay von frostbite 3 umzugehen, aber im vergleich zu frostbite 2, spielt sich hier halt alles noch mal ein paar ms langsamer ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hindert dich aber nicht daran, es trotzdem zu spielen...

was an BF3 nun soviel besser gewesen sein soll, weiß ich zwar nicht...BC2 war noch eher BF als 3/4 zusammen :P
 
BC2 war noch eher BF als 3/4 zusammen :P

Nicht wirklich, wenn man von BF2 kommt

in bf3 konnte man mit skill mal nen raum mit 5 mann clearen, oder nen killstreak mit 30 kill bin in kürzester zeit hinlegen. skill hatte hier noch bedeutung. in bf4 wenn du in einen raum mit 5 mann gehst, kannst du so skillig sein, wie du willst, die chance, dass du alle down bekommst, geht gegen 0. luck wird hier zum größten faktor. casual hoch 10.

Ja, der Skiller hat bei BF3 10 Kills in Folge gemacht, in BF4 macht er 5 Kills in Folge. Der No-Skiller bei BF3 einen Kill und bei BF4 0.5.

Ich verstehe nicht, wo das Problem ist :)

Sicherlich sind die Streaks von BF3 nicht mehr vorhanden, aber das ist ja ok, sonst wäre es BF3 und nicht BF4. Und ich bin weiterhin der Meinung, dass ein guter Spieler sowohl bei BF3 als auch bei BF4 rocken kann. Wenn die KD dann nicht mehr 6 sondern nur 3 ist.. who cares.. es ist eben ein anderes Spiel.. und der Abstand zu den "no-Skillern" ist auch gegeben.

Und falls die Leute für euhc zu langsam umfallen -> Hardcore spielen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
BF2 war eh geil, hab ich ewig gespielt, aber statt BF3/4 würde ich noch immer BC2 bevorzugen, zumindest vom Spielpass und den Möglichkeiten mit Skill was zu erreichen.

Zumindest sehen es in meinem Bekanntenkreis alle ähnlich.
 
Hindert dich aber nicht daran, es trotzdem zu spielen...

woot? meine letzte runde bf4 ist sicher 2 monate her. habs nicht mal mehr installiert.

hier mal ein paar szenen, von dem spiel, an das man sich einfach nur gewöhnen muss

 
Ich hab mir mal aus Spass kurz 5 min. lang die ersten Kommentare ausm BF4 Thread durchgelesen, die ab der Beta halt. Einfach witzig wie damals schon BF3 / 4 verglichen wurde. Fast 1:1 kopiert in diesem Thread jetzt :d.
Könnt ihr euch noch errinern?
"wo bekomme ich den key am günstigsten?", "mit welchem VPN-Tool habt ihr aktiviert" ? XD

Ich weiss jetzt schon, am Ende kann ich Hardline nicht widerstehen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh