Jep das stimmt webmi. Ist aber Server und Tagesabhängig (was die Sache nicht besser macht). Über den Netzgraph kann man sehen wieviel Schuss man abgegeben hat und wieviel der Server registriert hat. Wahnwitzige Zahlen kommen da zu Stande: 1000 Schuss abgegeben 600 gezählt, 40% Verlust! Natürlich ist das ein extremer Wert. Ca 5-15% sind aber an der Tagesordnung.
Macht euch mal die Mühe, und schaut euch 2 Min vor Schluss mal die Übersicht an, teilweise fängt man an zu weinen. Teilweise geht es aber auf den 32/24 Server wieder. Um so weniger Leute um so mehr Hits zählt der Server.
Ich vermisse die Zeiten, wo ich in BF3 in ein Raum gesprungen bin und genau (auf einzelne Patrone) sagen konnte wieviel Schuss ich pro Nase brauche. Das geht bei BF4 nicht mehr. Mehr als 2 Gegner ist ein Glücks Faktor, dass ich die von hinten erwische. Bei 4-6 Gegner fällt man einfach um. Viele Leute aus meiner Freundesliste die Top in BF3 waren haben dem Umstieg zu BF4 nicht geschafft.
Ich werde bestraft durch Netcode egal wie gut oder schlecht ich bin. Jedoch fällt das einem guten Spieler mehr auf. Auch die „Aggressivität“ die man in BF3 hingelegt hat (wir stürmen mit 2-3 Mann rein) funktioniert in BF4 nicht mehr. Es wird eine passive Art belohnt und teilewese durch Patches (Medipack Sup. Patch) sogar gefördert.
Hardline meine große Hoffnung. Eine Sache und ich hätte sofort mit Geld um mich geschmissen, weg von den 30Hz. Leider wurde ich hier wiedermal enttäuscht.
Das hat man davon wenn die Games für Konsolen und für PC aus einer Schmiede kommt. Der Playstation „Zocker“ der merkt doch von 30 Hz nichts. Der hat Autoaim und Lenker und Pedale um zu zocken :P
120Hz + Battlefield + Support, bin ich gern bereit 15-20 Euro pro Monat zu zahlen im Abo. Warum auch nicht. Aber damit gehöre ich zu den ganz weinigen die überhaupt ein unterschied merken. 60% der BF Zocker jucken aber
diese Probleme nicht. Der will auf den Server gehen, Dauerfeuer MG und dann „cheater“ und „hacker“ und „Netcode“ rumbrüllen ohne eine Ahnung zu haben von dem was der da macht.
An alle die sich nun persönlich auf den Schlips getreten fühlen entschuldige ich mich gleich mal.
Nur weil ich es so empfinde heißt es nicht, dass ich mich über euch stelle und behaupte ihr seid alle naps :P, hehe, das machst schon der webmi ;DDDDDDD. Wie schon oft in meinen Beträgen verweise ich darauf hin, dass jeder ein anderes Empfinden hat. Es hat sich in BF4 vieles geändert, zum besseren, aber leider noch weit weg von „gut“. Ich spiele es trotzdem. Es gibt z.Z. für mich am Markt keine Alternative.
Liq...