[Sammelthread] Battlefield: Hardline

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs auch gekauft, bei fast2play weil ich dort noch Guthaben wegen gesperrten FC4 Key. Hab insgesamt Battlefield somit für lau bekommen :)
 
Wird sicher mit Mantle kommen sonst wär der Shitstorm enorm... allein schon wegen der wohl nächsten Monat erscheinenden neuen ATI Grakas.
 
Meint ihr wenn ich es (wie bei Bf4 schon) bei Origin Mx kauf für 35€, es das sie die Key's sperren,
oder meint ihr es ist wie immer und sie lassen es einfach laufen?
Bin auch gespannt wann Premium mal verfügbar ist.
 
Meint ihr wenn ich es (wie bei Bf4 schon) bei Origin Mx kauf für 35€, es das sie die Key's sperren,
oder meint ihr es ist wie immer und sie lassen es einfach laufen?
Bin auch gespannt wann Premium mal verfügbar ist.

also mein bf4 incl. premium aus mexico läuft seit dem ersten tag. Sollte mich fast wundern, dass da was passierern wird.
Allerdings meine ich schon zu bf4 zeiten gelesen zu haben, dass das gar nicht mehr funktioniert per proxy/vpn da die preise irgendwie angeglichen wurden. Würd emich aber auch interessieren, ob dem wirklich so ist^^
 
also mein bf4 incl. premium aus mexico läuft seit dem ersten tag. Sollte mich fast wundern, dass da was passierern wird.
Allerdings meine ich schon zu bf4 zeiten gelesen zu haben, dass das gar nicht mehr funktioniert per proxy/vpn da die preise irgendwie angeglichen wurden. Würd emich aber auch interessieren, ob dem wirklich so ist^^

Ja,ob das noch funktioniert würde mich auch interessieren.
Ich fand die Beta garnicht schlecht. Wurde am letzten Tag noch ein Patch eingespielt, der tiefgreifende Änderungen an den Waffen vorgenommen hat?
 
Also bei der normalen Version sind es umgerechnet ca.35€
Ich brauch nu nich die DD Version und die normale Kost hier ja nu 50€ immerhin 15€ Ersparnis
 
Wo ist es denn zur Zeit am günstigsten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die paar Euro mache ich mir nicht die Action mit dem Mexico Store und werde es wohl im Keyshop kaufen.

Wie war das noch mal bei Hardline und Vorbesteller Boni? Habe meine ich mal was gelesen, das man drei exklusive Waffen bekommt?
Muss man dann die Deluxe Edition vorbestellen oder zählt das auch für die normale?
 
Du bekommst wohl die ACW-R als Vorbesteller. Zumindest wenn man bei Origin vorbestellt. Über Origin MX sind es derzeit 36 Euro. Dazu kann man damit ab dem 17.3. spielen bzw. am 16. preloaden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werd´s auch wohl in MX holen,denn dann hab ich es wenigstens gleich in meinem Account stehen und muss nich erst hoffen das ich den Key rechtzeitig bekomme.
Wusst ich gar nicht das es bei MX schon am 16 zum Preloaden ist.
In den Keyshops schicken sie ihn ja erst am 19. raus und dann noch 60GB laden..........
 
wie kommst du bitte auf 60gb? :eek:

bf4 mit allen mappacks sind 55,8gb, wie soll denn hardline ohne mappacks 60gb werden? würde mal so 20-25 tippen, aber viel mehr glaube ich fast nicht, oder gibts dafür schon ne quelle die ich nicht kenne? :p
 
Hast du dir schonmal die Offiziellen Anforderungen angeschaut?
Dort steht unter anderem 60Gb freier Festplattenspeicher!
Das werden sie ja nich just for fun dahin schreiben :)
 
wie kommst du bitte auf 60gb? :eek:

Halt ich jetzt auch nicht für allzu übertrieben heutzutage.
Mein bf4 Ordner mit allen DLC:
bf4 größe.PNG
 
gar nicht gewusst das hardline direkt mit allen dlc released wird... ;)
 
Die gehen halt gleich davon aus, dass du dir premium Holst. Dann können sie auch die 60gb angeben.
Wenn die 60gb nur der Anfang sind, sehe ich schwarz beim Thema Qualität des codes :d
 
Enigma und Betrayed geben sich wiedermal die Ehre:

 
wollts grad posten... NFC..
 
60gb sollte es mit allen dlc sein
 
Battlefield Hardline gibt's noch bis Montag 15 Uhr im Weekly Sale bei G2A.com für 32,99€. Dürfte bisheriger Bestpreis sein.
 
Wenn es nicht G2A wäre ... oder verwechsel ich die gerade mit jemanden? (Zwecks der gestrichenen Key´s von FC4)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh