[Sammelthread] Battlefield: Hardline

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich verstehe nicht wieso man wegen 4 Euro über einen Keyshop geht, der die Keys nicht kennzeichnet woher sie stammen und frühestens am 19.3. versendet und man zudem wohl keine Vorbestellerboni enthält?
Geht doch über Origin Mexico, da seit ihr auf der sicheren Seite.
 
Ich würde auch nicht bei G2A kaufen, aber es gibt ja Unerschrockene, denen ich das nicht vorenthalten wollte... ^^

Origin MX ist zwar minimal mehr Aufwand, aber die sicherere Möglichkeit. :)
 
Bei g2a war/ ist das Problem, dass man noch weiß, ob man den Key aus dem Store direkt oder aus dem Marktplatz (oder so) bekommt. Im Marktplatz können ja wohl ähnlich wie bei ebay alle was anbieten. Auch "unsichere" Keys. Werde wohl in MX ordern.
 
Habe bei fast2play gekauft, ist ja letztlich auch G2A. Wenn der Key gesperrt wurde, gibt es eh die Kohle zurück. War zumindest bei FC4 kein Problem.
 
Und vor allem.....sind es nicht 32,99€,denn es kommt noch die Vat (Mehrwertsteuer) von 19% dazu und schon seid ihr bei 39,99€!!!
Kumpel von mir hat da gekauft und sich gewundert warum er mitmal 39 zahlen musste.
Also is MX immer noch das günstigste,sicherste und schnellste.
 
Und vor allem.....sind es nicht 32,99€,denn es kommt noch die Vat (Mehrwertsteuer) von 19% dazu und schon seid ihr bei 39,99€!!!
Kumpel von mir hat da gekauft und sich gewundert warum er mitmal 39 zahlen musste.
Also is MX immer noch das günstigste,sicherste und schnellste.

man muss die mehrwertsteuer aber nicht bezahlen ;-)
Bei der Bestellung ist standardmäßig ausgewählt, dass man außerhalb der EU wohnt und 0% Steuern bezahlt. Man kann dort natürlich auch auswählen, dass man in Deutschland wohnt und zahlt dann brav seine 19% MWSt. Fragt sich halt nur wer diesen kleinen Reiter sieht oder dann das richtige land auswählt.
a.PNG
 
Bei meinem Kumpel war es erst auch ohne und war beim Bezahlen dann Automatisch drinne :confused:
 
Muss jeder für sich entscheiden... Für den einen lohnt es und für den anderen halt nicht.


Gruß JM
 
Mir war gerade irgendwie langweilig. Es war zu früh um mit dem Hund zu gehen... und beim Surfen habe ich es mir dann irgendwie in Mexiko gekauft :d
 
Wenn ich mir also ein Spiel kaufe, aufgrund dessen das es mir Spaß macht.
Habe ich keinen Gesunden Menschenverstand mehr, weil jemand anderes , aus einem Forum, der mich nicht persönlich kennt, das spiel nicht mag und sagt das man es nicht kaufen soll da der Gesunde Menschenverstand das fordert. :hmm:

Okay.

Na ja, mein Gesunder Menschenverstand sagt mir das ich dafür Geld ausgebe was mir Spaß macht. Und dinge wie Verstand nicht an einem Spiel festmache :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann verstehen dass man das sagt, wenn man es als Battlefield Ableger sehen will. Für mich kommt nach BF4, BF5. Dazwischen vertreibe ich mir die Zeit mit BF3 und Hardline. Beide Spiele machen Spaß und ich hoffe BF5 wird ein richtiges Battlefield basierend auf BF3.
Muss sagen dass ich mich mehr auf Hardline freue, als auf einen weiteren BF4 DLC, da die Grundmechanik eines Shooters in BF4 für mich nicht stimmt. Und da setzt Hardline an BF3 an, welches vom Gunplay noch immer am besten ist.
 
1+ aber voll umfänglich.

Sagte ja auch bereits das Hardline natürlich darauf abzielt die COD seinen Rank abzulaufen, das auch für diesen Teil meinet wegen okay ist.
Close Quarters hat ja auch wahnsinnig Spaß - zur Abwechslung vom BF Alltag - gemacht.

Hoffe aber das die Jungs nicht vergessen was BF eigentlich ist und uns entsprechend einen vernünftiges Battlefield mit BF5 liefern :)
Bis dahin heißt es auch bei mir BF3 / Hardline und zwischen durch zum ärgern BF4 , bis ich es nach 1-2 Runden Rage Quitte und mich über das Geld ärgere was ich dafür ausgegeben habe :fresse:
 
Habe ich keinen Gesunden Menschenverstand mehr, weil jemand anderes , aus einem Forum, der mich nicht persönlich kennt, das spiel nicht mag und sagt das man es nicht kaufen soll da der Gesunde Menschenverstand das fordert. :hmm:

Mir ist es sowas von pupsegal ob jemand anderes aus einem Forum, den ich persönlich nicht kenne, das Spiel kauft oder nicht. Mein Verstand sagt mir zumindest, dass ich es nicht tun sollte. ;)

So sieht das aus... Das sind dann die sogenanntem Weltverbesserer :stupid:

Ein bisschen dumm bist du schon, oder? :hmm:
 
Oh jetzt stößt man auf gegenwind mit seiner Aussage die ein wenig zu weit ging und wird ausfallend.

Du verstehst wie man sich freunde macht :shot:
 
Ich werde nicht ausfallend. Das war eine ernstgemeinte Frage!

Wir reden von einem Spiel und der kommt mit "Weltverbesserer" daher... :fresse:

Edit: Dass ich mit Aussagen auf Gegenwind stosse, ist mein daily business. Das macht mir nichts aus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Weedy, dont feed the Trolls...

gesendet von meinem Xperia ZL
 
Daily business... Da brauch ich nicht mal die Frage stellen wer dumm ist.

Kommt's dir nicht komisch vor, dass alle blöd sind außer dir? ;)


Gruß JM
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh