elchupacabre
Banned
Hey, wenn hier einer blöd ist, dann ich!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Daily business... Da brauch ich nicht mal die Frage stellen wer dumm ist.
Kommt's dir nicht komisch vor, dass alle blöd sind außer dir?
Hey, wenn hier einer blöd ist, dann ich!!!
Und noch mehr Ähnlichkeit zu PaydayPS: Das ist auch voll lustig. Wie an Karneval mit den Masken
Battlefield Hardline mit Wölfen und Dinosauriern
Und noch mehr Ähnlichkeit zu Payday
Ist das denn so schlimm? War / Ist doch ein gutes Game. Hardline macht es aber etwas schneller und nicht so langsam wie in PayDay.
Es gibt da zwei neue Gameplay Videos. Mir gefallen die Maps in Hardline richtig gut.
Battlefield Hardline Gameplay Videos zeigen zwei bisher nicht bekannte Multiplayermaps
PS: Das ist auch voll lustig. Wie an Karneval mit den Masken
Battlefield Hardline mit Wölfen und Dinosauriern
Ich bitte alle Spinner da draußen, kauft den scheiß wenigstens nicht zum release/im deutschen Store. Irgendwie muss man mit Hilfe des Umsatzes die nachlassende Qualität würdigen..... Die projektmanager wachen sonst nicht auf und wir werden weiter beschissen solange es ihnen Geld einbringt...
mal abwarten was der Sigismund so von sich gibt...
Noch ein BattleBro, toll.
Ich werde auch abwarten und frühestens nach dem Abi anfangen. Jedoch wollte ich mich eigentlich mal wieder auf den Einzelspieler konzentrieren, mal schauen.
Vorbestellen über Origin Mexico kostet 36 Euro. Das beinhaltet dann das gesamte Spiel, als Standard Version.Ja mit 36 eiern "vorbestellen" aber ich war auch schon knapp davor, nur hab da kein konto und und und... bin zu faul.
Was kostet vorbestellen wirklich, 60euro? im geschäft nochmal +5€ oder so...
Rv Spielst du eigentlich noch auf tripple setup bzw. die beta sogar drauf gespielt?
*Fingerzeig* und noch einer.
Fabian ist super, schon seit seiner frühen Gamestar Zeit.