[Sammelthread] Battlefield: Hardline

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lächerlich. Als einer der ersten angemeldet, alles Premium und sogar das Spiel schon als Digital Deluxe im Origin und dennoch kein Beta bis jetzt... :motz: aber auf Facebook bekommen die Hartzer Codes zum Raten.

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

wir sind wie immer einer Meinung :)

hab mich natürlich auch für die beta angemeldet, mal schauen ob und wann da was kommt (bisher nichts:d).
Aber ich habe jetzt mal kurz den Livestream geschaut und mir davor das ein oder andere youtube video angeschaut... das wirkt auf mich irgendwie echt wie ein (Community)Mod für BF3... Spiele zwar in bf4 auch am liebsten Infantry, aber was ich bisher zu Hardline sehe ist echt ein Witz, vorallem da es sich um einen Vollpreis Titel handelt!
Schade das man die BF Reihe wohl noch schnell melken wird, bevor sich die (PC) Community (die Konsoleros werden es trotzdem wieder kaufen, weswegen die Reihe wohl jetzt genauso verkommen wird wie CoD) davon abwenden wird... Ich persönlich habe immer nur CoD gespielt und erst mit BF3 angefangen, aber alleine der "Absturz" von Bf3 zu Bf4 lässt für Hardline absolut nichts gutes verheißen :(

Das ist auch ein Mod nur eben nicht durch Community entstanden sondern VISCERAL :/ finde schade dass sie nicht weiter an DeadSpace lieber schaffen, nein stattdessen muss man sie für BF Franchise ausschlachten...

Ich hab mittlerweile einen PC und einen PS4 Key, irgendwas macht ihr falsch :d

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Im out, ich zieh mir den Thread nicht länger rein, genau so wie die Alpha (oder doch beta?) ... größter Bullshit seit langem, da ist PayDay die bessere Alternative.

gut so, scheinst eh n klugschei... zu sein ,o)

bin mal gespannt ob gleich was kommt, um diese uhrzeit ca hab ich mich gestern angemeldet ma schauen.
Also was die da abziehen is echt ne frechheit die paar Leute da,
Haben die angst das zu viele Leute das spielen und hinterher sagen das es scheiße ist :rolleyes:

Beta, Bugfrei, EA

finde DIE Fehler

Bugfrei ? Also einen Absturz hatte ich definitiv schon aber ändert auch nichts daran das ich das Spiel mehr als schlecht finde. Es fühlt sich einfach beim spielen komisch an und ist dazu mehr bling bling als jemals zuvor eine Battlefield.

Ich werde es mir mit sicherheit nicht kaufen.

Edit: Mail kam btw heute morgen bei mir.

Wie kriege ich den Mist aus Battlelog wieder raus ?

LoL :) gibts aber 'AUSBLENDEN' unter einstellungen, oder auf spiel-Icon schau ma nach, ansonsten völlig löschen kanns wohl nur EA

Ich saß 2 Stunden dran und das Spiel lief vollständig stabil, wenn es bei euch anders ist...

Ohne dir nahe treten zu wollen, aber von zwei Stunden stabil bei einem Spieler auf bugfrei zu schließen ist recht ambitioniert...

Die Beta läuft auf jeden Fall besser als Bf4 in den ersten 3 Monaten, das kann ich nach 1h schon sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Stabil heißt ja nicht gleich frei von Fehlern.

Ich warte das "fertige" Spiel ab und dann kann ich mir eine Meinung bilden.

und dann 60€ in den sand setzen weil man die Beta nicht probieren konnte wegen den "Zahlreichen Beta zugängen" :fresse2:
Dann warte ich bis es Das spiel für 5€ gibt oder wie bf3 in einer Gratis Aktion :rolleyes: :rolleyes:

Da kommen schon noch Zugänge, habt ihr in der Zwischenzeit nix anderes zu tun oder wie!? Hab jetzt knapp 1 1/2 Stunden gespielt, für Zwischendruch mal ganz ok aber an sich fühlt es sich nicht wie BF an. Liegt wohl hauptsächlich daran, dass BF einfach mit einem War Setting gleichgesetzt wird. Wenn ich jetzt raten würde, würde ich sagen das Spiel wird das gleiche Schicksal wie Titanfall haben. Die ersten paar Wochen gut besucht, dann immer weniger und am Ende vergessen.

Mir ist das Geld egal. Hat mich wie schon erwähnt keine 40€ gekostet. Wird es auch hier Premium geben??

Gruß JM

Naja 60€ würde ich nu auch nich ausgeben,aber hier gibbet das für 30€ ;-)

[Origin]Battlefield Hardline ~30

Das ist ja schon fast zu überlegen :-)

Aber ich werde es heute Abend erstmal anzocken und schauen wie ich es finde.

Hab es gerade angezockt und werde es mir auch nicht kaufen wenn sich nicht noch einiges ändert.... Die Grafik ist eher bescheiden, der Netcode noch voll verbugt (ähnlich BF4) und das Setting ist langweilig....

Jedes Jahr ein neuer Battlefield Teil, jedes Jahr wieder Premium und technische Fortschritte gibt es nur wenn eine neue Konsolengeneration kommt.
Hm woher kenne ich das nur?

Achja. Call of Duty!

:fresse2:

Netcode ist der gleiche wie bei BF4 vor dem Netcode Patch ;-)
Mir kommts vor als wäre der noch schlechter. RPG's brauchen bei mir ne halbe Sekunde nach dem abfeuern bevor sie überhaupt fliegen, oder ich schieße, ein Auto überfährt mich und die RPG ist garnicht abgefeuert worden. Same for Cars, rammste was rubberbandest du erstmal für 20 minuten in der Map rum wie ein bekloppter.

und dann 60€ in den sand setzen weil man die Beta nicht probieren konnte wegen den "Zahlreichen Beta zugängen" :fresse2:
Dann warte ich bis es Das spiel für 5€ gibt oder wie bf3 in einer Gratis Aktion :rolleyes: :rolleyes:

aber aber wer zahlt heutzutage noch vollpreise?!, ich werde das Spiel aber komplett meiden, sogar rv112 ist ja davon nicht angetan ,) und das hat schon was zu sagen...

- - - Updated - - -

Mir kommts vor als wäre der noch schlechter. RPG's brauchen bei mir ne halbe Sekunde nach dem abfeuern bevor sie überhaupt fliegen, oder ich schieße, ein Auto überfährt mich und die RPG ist garnicht abgefeuert worden. Same for Cars, rammste was rubberbandest du erstmal für 20 minuten in der Map rum wie ein bekloppter.

Komisch ich dachte du bist aus dem thread hier raus ? ;)

Hast schon Recht, aber ich meine was soll ich sonst zocken, BF4 scheint momentan nix los zu sein. Vielleicht mache ich noch'n kleines Video.

Vielleicht mal Spiele versuchen die bisschen mehr Niveau und Taktik brauchen?
Red Orchestra, Insurgency oder Arma. Aber das spiele ich selber nicht mehr weil die Performance einfach für den po ist.

Zuletzt bearbeitet: