[Sammelthread] Battlefield: Hardline

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso so teuer?

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App
 
10 euro mehr für n'paar Battlepacks? okok.
 
dachte da sind dann auch exklusive coole waffen dabei, mit der man dann seinen freunden eins über die omme ziehen kann?
 
dachte da sind dann auch exklusive coole waffen dabei, mit der man dann seinen freunden eins über die omme ziehen kann?

Wie es scheint ist bei der Delux in der Tat eine Waffe mehr dabei die für diese Version exklusiv ist. Ziemlich schwacher Schachzug wie ich finde. Ich bleibe dennoch bei der Standardversion.
 
Euro Dollar Umrechnungskurs! Schon mal gehört?
Damals War der Euro stärker. Jetzt wären es auch gut 40€
 
Zuletzt bearbeitet:
der troll scheint hungrig
 
Er ist zwar nicht lang, dafür aber dünn! Ach ihr wisst was ich meine :( Die Eier beim Vorbestellen zeugen wirklich von Mut, allerdings gehen die dir auch schnell auf Grundeis, wenn das Spiel plötzlich halbfertig erscheint und erst mal ein Jahr gepatcht werden muss, damit es spielbar wird.
Und wo ist überhaupt der Vorteil für den Endverbraucher, reiche Spieleschmieden zu finanzieren? Bekommt man bei Hardline irgendeinen Bonus für die ganzen Nachteile, die damit verbunden sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Nachteile? Dass eine Final schlechter läuft als eine Beta hat selbst EA noch nicht geschafft. Und dass die Beta besser läuft als der Vorgänger nach einem Jahr ist auch kein Geheimnis. Wo ist der Nachteil für den Endverbraucher, der sich sicher ist das Spiel eh zu kaufen, da es ihn überzeugt hat?
 
Welche Nachteile? Dass eine Final schlechter läuft als eine Beta hat selbst EA noch nicht geschafft. Und dass die Beta besser läuft als der Vorgänger nach einem Jahr ist auch kein Geheimnis. Wo ist der Nachteil für den Endverbraucher, der sich sicher ist das Spiel eh zu kaufen, da es ihn überzeugt hat?

RV, srsly, was rauchst du momentan? Hast du schon mal ernsthaft beide Spiele mit einander verglichen? Zu Behaupten das BFH besser läuft als BF4 Momentan, ist schon echt dreißt. Such dir einen vernünftigen BF4 Server und es läuft wesentlich runder als was ich in der Beta gesehen hab. Wenn dir das Spiel gefällt schön, wobei mich gerade dein Sinneswandel (schau ich mir mal deine ersten Einschätzungen zu BFH im BF4 Thread an) schon arg stutzig macht. Auch finde ich es irgendwie bedenklich, andere, die unsicher sind, direkt in die Hände von den Rattenfängern (jetzt mal sehr böse ausgedrückt) zu schicken.

Ich kann keine Wertung zu dem Spiel ansich abgeben, da ich damit einfach nichts anfangen konnte, soetwas wie den Netcode, kann man aber def. bewerten. Und der ist nun mal kein Stück besser als in BF4 gewesen (die Beta Server waren alle "frisch", gut ausgestattet und angebunden, geh nicht davon aus das das nach Release bei allen anderen auch so sein wird), in meinen Augen sogar schlechter. Ich wurde def. öfters hinter Wänden und Deckung geholt als in BF4 und es ist auch kein Wunder, jeder der sich etwas damit beschäftigt weis woran das liegt und das bei so niedrigen TTK/BTT Werten, bei nur 30HzTickrate, zwangsläufig zu diesen Ausfällen kommen muss. Jemandem zu BFH zu raten weil es den besseren Netcode hat, ist leider völliger Quatsch, ich wäre sofort dabei gewesen (obwohl ich das Szenario nicht so prall finde), gäbe es eine signifikante verbesserung.
 
BF4 crasht bei mir pro Stunden Spielzeit öfter als BFH. Von daher läuft es schonmal besser. Und dass der Netcode auf der BF4 CTE basiert ist klar, die ist auf dem Papier jedoch auch besser als BF4. Zumindest das Subjektive Gefühl sagt mir dass der Netcode in Hardline runder ist als in BF4.
Und ja, ich hab Hardline garnichts abgewinnen können und mich ärgert es dass man es zwanghaft ein Battlefield sein lassen will. Das ist es einfach nicht. Vielleicht hat es mich daher so positiv überrascht weil ich ohne Erwartung rangegangen bin und BF4 mich so enttäuscht weil ich von BF3 zu hohe Erwartungen hatte.

Bevor ich jetzt sage bah alles Kacke und kein Battlefield, steh ich dazu dass mich das Spiel überzeugt hat weil es in den 24 Stunden die ich die Beta gespielt hab durchweg Spaß gemacht hat und ich keine größeren Frustmomente hatte.

Und Gott bewahre würde ich niemand umstimmen wollen. Wenn wer fragt wie ich es finde geb ich gerne meine Meinung. Die muss sich aber jeder dann selbst bilden. Ich habe die Chance genutzt.
 
Zu Behaupten das BFH besser läuft als BF4 Momentan, ist schon echt dreißt.

Wieso fühlst du dich denn da so auf den Schlipps getreten? Wenn dir das alles net gefällt, du es net spielen willst/möchtest what ever... schau hier net rein

BF4 schmiert bei mir seit Monaten nicht ab und läuft sehr rund. Hier und da mal Tode, die mir suspekt sind oder Tagen an denen es einfach nicht läuft.. aber hey, its a game. Die Hardline Beta hat mir sehr gefallen. Rein subjektiv wenig hinter irgendwelchen Gegenständen gestorben und das Gefühl gehabt das Schüsse angekommen. BF4 wird mir zurzeit langweilig. Ich kann die meisten Maps nicht mehr sehen, daher freue ich mich auf Hardline. Ob es nun Battlefield oder Farmville heißt ist mir da ziemlich egal.
 
Ihm hat wohl einfach der Satz "Und dass die Beta besser läuft als der Vorgänger nach einem Jahr ist auch kein Geheimnis." sauer aufgestoßen... und ich muss sagen, ich kann ihn da verstehen.
Subjektiv empfand ich den Netcode in der Beta nämlich auch keinen Deut besser als auf einem schlecht laufenden Bf4 Server.
Es gab Momente, da lief es gut, dann wieder schlecht... aber mit der Aussage, dass es pauschal besser läuft, geh ich auch keinesfalls d'accord.
 
Irgendwie gehen die Meinungen da sehr auseinander. Von einigen gehört, bei denen es "traumhaft" lief und andere wider rum starben dauernd durch Mauern. Da wird man wohl den Mittelweg gehen müssen und sagen, wie in BF4 :P

Habe die Beta ca. 15 Stunden gespielt und viel Spaß gehabt. Freue mich auf März :)
 
Lenkt nicht davon ab, dass Vorbestellen das dümmste auf der Welt ist :) Alleine das Wort ist wie im Fall von "vorausplanen", eigentlich quatsch ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es hier um viel Geld gehen würde, könnte ich mich damit arrangieren. Klar geht es ums Prinzip, aber ist doch egal ob ich heute oder am 16.3. das Spiel kaufe. Ich kauf es sowieso und wenn der Euro noch schwächer wird, zahl ich nochmal ein paar Cent mehr.

Zur der Aussage dass die Beta besser lief als BF4 steh ich. Das ist meine Meinung. Die Beta ist nicht einmal gecrasht, ich wollte nicht einmal in die Tastatur beißen weil das Spiel nicht das machte was es sollte. Und das sind die Kriterien für mich. Da kann jeder was anderes denken ist ja auch ok. Wenn ich die Gegner flankiere und vor mit 3 oder mehr mit dem Rücken zu mir stehen, dann müssen die tot sein wenn meine M416 schreit. Das hat in Hardline uneingeschränkt geklappt. Wenige Tage später bei BF4 hat sind die Jungs nicht umgefallen oder sie haben einen Instantturn gemacht und mich gekillt. Auf sowas hab ich einfach keinen Bock. Da können die Maps noch so groß und mit Fahrzeugen überfüllt sein und noch so dick Battlefield draufstehen. WASD, Leertaste und linke Maustaste muss in einem Shooter einfach verlässlich funktionieren. Und wenn ich entweder ständig hängenbleib, oder schieße und nix passiert, dann ist das einfach Bockmist.

Ich schreib vom Handy aus, daher verzeiht die fehlendrn Absätze :bigok:
 
Ich kann auch sagen das die BFH beta besser lief als bf4 nach über 1jahr und ich habe 700h bf4 gespielt, habe es sofort deinstalliert, weil ich mir das nicht mehr antuen möchte
 
battlefield 4 is das schlechteste Spiel was ich jeh gespielt habe! da lief die beta von BFH um längen besser!
 
Die TTK bleibt zur Final gleich niedrig wie vor dem Beta Patch! :banana:

Quelle: Twitter Visceral Games
 
Na nu wurde dann auch Premium angekündigt.......
Bin mal gespannt was es enthalten wird und vor allem.....was es kosten wird.
Ach und ich hab auch mal in Mexiko Urlaub gemacht,echt nett da :bigok:
 
Mich interessiert nur wann es in den Warenkorb gelegt werden kann, damit ich es endlich kaufen kann :bigok:


Gruß JM
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh