[Sammelthread] Battlefield: Hardline

Absolut meine Meinung zu Hardline
Gleichen Probleme wie bei BF4 nur kaschiert aber sonst müll
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Basiert ja auch auf BF4. Allerdings crasht es nicht, das Waffenverhalten ist deutlich besser, das Movement direkter. Von daher weit entfernt von BF4.
 
Naja aber BF4 läuft ja mittlerweile auch besser und in der Beta hatte ich genauso die Serverprobleme mit dem Netcode das ich wie von onehit niedergestreckt wurde.
Es fühlt sich einfach nicht gut an.
Da wird auch zu release nix besser werden weil es EA eh nicht interessiert. Hauptsache die leute kaufen es und rest ist egal.
Da hätte man lieber die Frostbite 2.5 von BF3 nehmen sollen weil das läuft dagegen wie ne 1
 
Eigentlich ist Hardline ja auch nur ein mega Close Quarters Addon von BF3 :fresse:
Aber wie bereits erwähnt, finde ich okay, solange mit BF5 dann wieder ein "vollwertiges" BF kommt.
 
Da wird auch zu release nix besser werden weil es EA eh nicht interessiert. Hauptsache die leute kaufen es und rest ist egal.
Da hätte man lieber die Frostbite 2.5 von BF3 nehmen sollen weil das läuft dagegen wie ne 1
Also ich hab da das letzte Jahr einen ganz anderen Eindruck von EA bekommen:
EA hat Fehler eingestanden, Quartalsweise (Feature-)Updates gebracht, Release-Schedule der DLCs & Hardline neu terminiert, Meetings mit Let's-Playern, die CTE ins Leben gerufen, auf Player-Feedback reagiert...

Weiß ehrlich gesagt nicht, warum diese Entwicklung an einigen Leuten komplett vorbei gegangen ist.
Ich will damit nicht sagen, dass alles perfekt läuft, aber in Sachen Kommunikation / Community hat sich bei EA wirklich einiges getan (Da können sich andere Publisher auch mal ne Scheibe abschneiden) und das ist auch der Grund, warum ich stark am überlegen bin, vllt doch wieder zum Vorbesteller zu werden.

Und zum Thema Frostbite muss man auch sagen, dass sich das Team dahinter nicht mehr nur auf BF konzentrieren kann, da Frostbite mittlerweile in allen neuen EA-Titeln eine Rolle spielt.
Und bis die Implementierung des Netcodes anders gelöst wird, wird es wahrscheinlich deswegen noch ein Release dauern, weil das Grund-Konzept der Engine noch aus der Zeit stammt, wo sich EA wirklich nicht dafür interessiert hat, was die Spieler wollen, das war ja mit der GlassBox-Engine von Maxis genau der gleiche Reinfall.
 
aber in Sachen Kommunikation / Community hat sich bei EA wirklich einiges getan
Ja aber nicht zum positiven solange man kein youtubechannel mit zig abo's vorzuweisen hat. Ein normaler der im Forum negative Punkte nennt wird dort gebannt bzw. Thread werden ziemlich schnell gesperrt. So kann man es natürlich auch machen -.-.
Im BF-Forum herrscht gute Stimmung, einfach TOP.
 
Das kann ich bestätigen. Da holt man sich ganz schnell nen Bann. Das Forum wird aber auch durch Dritte verwaltet. Herr Koch ist nur Auftragnehmer und Uwe Marohn sein Angestellter. Da bannt man lieber schnell als sich nachsagen zu lassen das Forum nicht im Griff zu haben und den Auftrag zu verlieren. Ich habe das auch alles durch.


Gruß JM
 
Ja aber nicht zum positiven solange man kein youtubechannel mit zig abo's vorzuweisen hat. Ein normaler der im Forum negative Punkte nennt wird dort gebannt bzw. Thread werden ziemlich schnell gesperrt. So kann man es natürlich auch machen -.-.
Im BF-Forum herrscht gute Stimmung, einfach TOP.

Naja, das BF-Forum ist dafür vllt auch nicht der richtige Platz dafür.
Das Problem ist, sobald man da was Negatives vorzutragen will, kommen gleich alle 13-16 Jährigen Wichtigtuer und schreiben ihren pubertären Senf da drunter und die Diskussion läuft voll am Thema vorbei.

Würde echte Kritik daher nur auf Englisch und auf Reddit posten, da wird man nicht zensiert und wird auch gleich von den richtigen Leuten gelesen.
Im Deutschsprachigen Bereich wird die Kritik ja ohnehin - wenn überhaupt - nur über die Mods weitergeleitet und was da hinterher ankommt, weiß jeder, der mal "Stille Post" gespielt hat :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Magnummuni wird des aggressive Recons bester Freund
 
Ich freue mich einfach darauf. Bin alter CoD Gamer und bin auf diesen Teil sehr gespannt.

Die Beta war nice und ich werde es definitv vorbestellen und mir die Finger wund daddeln ab dem 19.3
 
Sowohl BF3, wie auch BF4 habe ich seit US Release gespielt, ohne größere Probleme. Bis auf die bekannten Bugs die BF4 eben hatte.
 

Weil es einfach ein brachialer Vorteil ist, wenn man auch auf über 12m Entfernung nicht unbedingt den Kopf treffen muss um einen Oneshotkill zu machen mit einem Repetierer... wenn das so bleibt wie in der Beta mit den 100% Dmg-Bodyshots bis 50m Entfernung mit dieser Magnummunition, ist das das Beste was jedem aggressive Recon passieren kann.
Enigma spricht in seinem anderen Video, was er die Tage hochgeladen hat, darüber... der PTFO-Professional bekommt in Hardline eine viel gewichtigere Rolle mit seinen Möglichkeiten und Gadgets als das noch der PTFO-Recon in Bf3/Bf4 bekam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Magnum Muni war in der Beta verbuggt und wurde bereits gefixt. Wenn ich mich recht entsinne soll sie auf nahe Distanz den gleichen Schaden machen wie normale Muni.
Und bis auf 10m ist doch eh Oneshot, oder? Sorry, spiele absolut kein Recon.
 
Jo sie war verbuggt weil du da teilweise mit 3 Schuss nen Heli runterholen konntest... das dann schon etwas heftig.
Aber es geht da mehr um den Schaden pro Reichweite bei Personen, ... der ist ja bei normalen Bolts bei 100% bis 12,5m und dann fällt er ab... kannst also unter 12,5m mit nem Brusttreffer einen umschießen... bei der Magnummuni gehn die 100% aber bis auf 50m und fällt dann erst ab.
Ich hab in so ziemlich jeder Runde in Bf3/4 den Fall, dass ich zwar auf bis zu 50m den Gegner treffe, aber nur in die Brust und ich dann deswegen sofort auf die Sidearm switchen muss um den down zu bekommen... ist der Gegner aber gut und fängt gleichzeitig an zu schießen, geht das oft in die Hose wenn der mit nem Sturmgewehr oder sowas daherkommt... der Wechsel zur Pistole dauert, egal wie sehr man sich auch bemüht, einfach zu lang und man stirbt... mit der Magnummuni-Damagekurve sieht das dann aber anders aus und ich halte das für einen gewaltigen Vorteil.
 
Sowohl BF3, wie auch BF4 habe ich seit US Release gespielt, ohne größere Probleme. Bis auf die bekannten Bugs die BF4 eben hatte.

Wat, gerade bf4 lief ja wohl überhaupt nicht. Rubber banding und sonstige Schönheiten. Wirds bei hardleine natürlich nicht geben, ist schließlich ein top Produkt

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App
 
Das Rubberbanding bei BF4 war allerdings din Codeproblem das in in der Beta schon gab.
Wir werdens abwarten, aber wenn die Final mindestens so gut läuft wie die Beta, ist das schonmal nicht schlecht.
 
Kann man mit dem Key ausm Mexicoshop auch schon ab dem 16. daddln oder bedarf es da eines US-VPN's?
 
Das ist genau die Woche wo ich meinen alten Urlaub nehme :shot:

Also quasi wie immer bei einem neuen Shooter :)
rv112 und sein BF, 2 unzertrennliche Freunde ,o)

Nimmst du gleich 2WO, damit du gleich MAX RANK erreichst ? ;)

ich skipp den shit .P Finde aber gut, dass EA/DICE für BF4 noch was macht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh