[Sammelthread] Battlefield: Hardline

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also quasi wie immer bei einem neuen Shooter :)
rv112 und sein BF, 2 unzertrennliche Freunde ,o)

Nimmst du gleich 2WO, damit du gleich MAX RANK erreichst ? ;)

ich skipp den shit .P Finde aber gut, dass EA/DICE für BF4 noch was macht....

Erwischt :bigok:
 
Ich komm von BF ja auch nicht los.
Gerade hat mich wieder BF3 voll gepackt :d
Das darf im Gegensatz zu BF4 auch immer noch auf der SSD liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich wie Bolle !! Interessiert mich viiiiel mehr als irgendein weiterer Militärshooter. Ich bin sogar Froh über das Polizei - Gangster Setting und es ist mir dabei völligst schnuppe ob es sich Battlefield oder Räuber gegen Polizei schimpft ....

Ich fand das mit dem Geld verdienen z.B sehr nett. Hat mich persönlich gut motiviert ! Mir hat die Beta sehr gut gefallen :banana:
 
Also Hardline schafft zumindest eine bessere Atmosphäre als BF4, auch wenn die Grafik nicht so prall ist.
 
Mal schauen wie sie noch wird. Großartig anders wird nicht mehr werden , das ist klar. Aber hier und da lässt sich sicher, inkl. Farbgestaltung, noch was machen, - wenn sie wollen.
 
» Battlefield Hardline: Die Grafik soll Realismus vermitteln und glaubwürdig sein by play3.de
Oh man da haben die aber ganz schön ins klo gegriffen. denn die Beta sah alles andere als realistisch aus.
Sind die entwickler wirklich so dumm das sie keine farben abmischen können.... Da sah ja mein SweetFX für BF4 Realistischer aus :fresse:

also wer bei der grafik von realismus und glaubwürdigkeit redet hat echt einen gesoffen. die sollen mal the vanishing of ethan carter anguckn, da trifft so ein spruch zu.
 
Abwarten was kommt. Ihr heult ja schon über den Geschmack vom Käse, obwohl die Packung noch zu ist.


Gruß JM
 
Ich freu mich auf Hardline, weil mit BF4 extrem langweilig geworden ist und ich neues Futter brauche.
Da ich eh zu blöd für die meisten Fahrzeige bin, freu ich mich auf die INF lastigen Matches
 
Ist aktuell der Kauf in Mexiko noch immer am günstigsten oder gibts mittlerweile irgendwelche (seriösen!) keystores die nen guten Preis haben? Habe mich langsam doch entschloßen vorzubestellen *duck*
 
Ich freu mich auch drauf, weg von den ganzen AA Waffen und langsamen tank spielchen.

Gesendet von meinem GT-I9506 mit der Hardwareluxx App
 
Naja vorbestellen werde ich es nicht, warte die Bewertungen ab. Das Game ist von EA die können alles versauen
 
Nach der Beta sollte man eigentlich wissen was einen erwartet. Und im Zweifel kann man das Spiel ja auch wieder zurückgeben.
Aber ich versteh jeden der erstmal abwartet und lieber auf Meinungen anderer setzt.
Ich werde ab dem 16. hier berichten :wink:
 
also wer bei der grafik von realismus und glaubwürdigkeit redet hat echt einen gesoffen. die sollen mal the vanishing of ethan carter anguckn, da trifft so ein spruch zu.

Ja genau so sieht das aus.
Oder schaut mal the order 1886 auf der PS4 an das sieht auch real aus. BF Hardline dagegen sieht viel schlechter als BF4 aus.
Das wäre dabei eigentlich so einfach da es nur Beleuchtung und Farben sind die man anpassen muss um einen realistisches Aussehen zu erzeugen.
ich halte seit der Beta garnix mehr von Hardline da man immernoch 30er Tickrate server nutzt.
Ich hoffe das Battlefront nicht so ein käse wird und mal halbwegs stabil läuft ohne netcode Ungereimtheiten
 
Ansichtssache. Dass die Texturen keine Pracht sind, ist kein Geheimnis. Für mich kommt in BF4 jedoch keine Atmosphäre auf, außer vielleicht auf Paracel Storm. Generell finde ich BF3 auch hier besser als BF4. Und Hardline kommt nach BF3.
Und eine höhere Tickrate werden wir wohl kaum in Consumershootern sehen. Da muss man dann schon etwas über den Tellerrand schauen, leider.

Premium nun auch angekündigt. Gibts für 50 Dollar:



Vier exklusive Super-Features:
Masken – Neue Spieler-Masken mit individuellen Gameplay-Vorteilen, die dem Thema der jeweiligen Maske entsprechen
Waffenlabor – Optische Anpassungsfähigkeit der Waffen
Wettkampfspiel – Unterstützung für wettkampforientiertes Spiel (Turniere und Ligen)
Legenden-Status – Wiederspielbarkeit des gesamten Fortschrittsystems
Vier digitale Erweiterungen mit neuen Mehrspieler-Karten, Modi, Fahrzeugen und weiteren Ingame-Inhalten:
Battlefield Hardline: Criminal Activity – Spieler müssen sich auf temporeichen und individuell zerstörbaren neuen Karten einen Namen machen (Erhältlich ab Sommer 2015)
Battlefield Hardline: Robbery – Spieler fordern ihre Gegner heraus und kämpfen sich durch wichtige Schauplätze voller kinoreifer Action. (Erhältlich ab Sommer 2015)
Battlefield Hardline: Getaway – Atemberaubende Highspeed-Verfolgungsjagden vertiefen das Banküberfall-Spielerlebnis (Erhältlich ab Herbst 2015)
Battlefield Hardline: Betrayal – Verräter lauern überall. Die Spieler müssen herausfinden, wem sie vertrauen können (Erhältlich Anfang 2016)
Zweiwöchiger Vorabzugriff auf alle Erweiterungen
12 Gold-Battlepacks
Neue Anpassungsoptionen wie Waffen-Tarnungen, Munitions-Skins und weitere exklusive Premium-Ingame-Objekte
Zugriff auf Doppel-XP-Events, Ingame-Missionen und weitere exklusive Premium-Events
Vorrang in Server-Warteschlangen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha Vorrang in den Serverwarteschlangen gibts das auch im BF?
Rv dich warte auch auf deinen Bericht
 
"Legenden-Status – Wiederspielbarkeit des gesamten Fortschrittsystems"

lol, nun offiziell für die cod-kids
 
12 Battlepacks sind mal ne Ansage :cool:
 
12 Battlepacks sind mal ne Ansage :cool:

Wenn ich doch nur meine 195 ungeöffneten von BF4 übertragen könnte :lol:

@ Tecums3h

Gibts schon seit BF3 Premium, ja. Ich warte mit Premium bis ich mich etwas eingespielt habe und entscheide dann obs mir genausoviel Spaß macht wie die Beta. Falls ja, gehts ab nach Mexico :bigok:
 
Die Gamemodes in Premium lesen sich ja ganz gut, allerdings muss man auch sagen, dass sich Premium in BF4 schon kaum noch gelohnt hat.
Deswegen erstmal abwarten wie viele Server überhaupt die DLCs unterstützen, denn in BF4 kann man ja mittlerweile lange suchen, wenn man ne bestimmte DLC-Map spielen will.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh