[Sammelthread] Battlefield: Hardline

Die Gamemodes in Premium lesen sich ja ganz gut, allerdings muss man auch sagen, dass sich Premium in BF4 schon kaum noch gelohnt hat.
Deswegen erstmal abwarten wie viele Server überhaupt die DLCs unterstützen, denn in BF4 kann man ja mittlerweile lange suchen, wenn man ne bestimmte DLC-Map spielen will.

Das liegt aber auch an den Maps die bei vielen nicht wirklich beliebt sind, das lässt dann auch kein Admin laufen wenn der Server damit leer bleibt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ansichtssache. Dass die Texturen keine Pracht sind, ist kein Geheimnis. Für mich kommt in BF4 jedoch keine Atmosphäre auf, außer vielleicht auf Paracel Storm. Generell finde ich BF3 auch hier besser als BF4. Und Hardline kommt nach BF3.
Und eine höhere Tickrate werden wir wohl kaum in Consumershootern sehen. Da muss man dann schon etwas über den Tellerrand schauen, leider.

Premium nun auch angekündigt. Gibts für 50 Dollar:

Vier exklusive Super-Features:
Masken – Neue Spieler-Masken mit individuellen Gameplay-Vorteilen, die dem Thema der jeweiligen Maske entsprechen
Waffenlabor – Optische Anpassungsfähigkeit der Waffen
Wettkampfspiel – Unterstützung für wettkampforientiertes Spiel (Turniere und Ligen)
Legenden-Status – Wiederspielbarkeit des gesamten Fortschrittsystems
Vier digitale Erweiterungen mit neuen Mehrspieler-Karten, Modi, Fahrzeugen und weiteren Ingame-Inhalten:
Battlefield Hardline: Criminal Activity – Spieler müssen sich auf temporeichen und individuell zerstörbaren neuen Karten einen Namen machen (Erhältlich ab Sommer 2015)
Battlefield Hardline: Robbery – Spieler fordern ihre Gegner heraus und kämpfen sich durch wichtige Schauplätze voller kinoreifer Action. (Erhältlich ab Sommer 2015)
Battlefield Hardline: Getaway – Atemberaubende Highspeed-Verfolgungsjagden vertiefen das Banküberfall-Spielerlebnis (Erhältlich ab Herbst 2015)
Battlefield Hardline: Betrayal – Verräter lauern überall. Die Spieler müssen herausfinden, wem sie vertrauen können (Erhältlich Anfang 2016)
Zweiwöchiger Vorabzugriff auf alle Erweiterungen
12 Gold-Battlepacks
Neue Anpassungsoptionen wie Waffen-Tarnungen, Munitions-Skins und weitere exklusive Premium-Ingame-Objekte
Zugriff auf Doppel-XP-Events, Ingame-Missionen und weitere exklusive Premium-Events
Vorrang in Server-Warteschlangen

Wo steht denn das es 50$ kosten wird?

Naja. Ist ja dann doch ein DLC weniger drin. Und eventuell gibt´s ja Rabatte für Spieler die bereits Premium haben :) *hope*

Wenn man Premium nach kauft, zahlt man doch noch einmal den vollen Preis oder irre ich mich?

Jaein. Du zahlst den Preis für Premium. Das Spiel brauchst Du dennoch. Also 60 Euro für Hardline plus voraussichtlich 50 Euro für Premium, respektive 36 sowie 30 in Mexico.

Premium würde ich wenn erst nach Release kaufen, da man damit keine Vorteile zum Release hat.

Wenn man Premium nach kauft, zahlt man doch noch einmal den vollen Preis oder irre ich mich?

Wenn es die premium edition ist, dann ja

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App

Ich denke, dass sich die Entwickler lieber Zeit lassen sollten anstatt jedes Jahr ein neues BF heraus bringen zu wollen, davon hätten wir alle mehr...

Sind ja auch andere Entwickler

Wer weiß, wie lange noch [emoji1]
DICE SE hatte für BF4 erschreckend wenig neue Ideen, durch die DLCs und Patches von DICE LA läuft ja BF4 überhaupt noch.
Würde mich nicht wundern, wenn ein anderes Studio das Project-Lead von BF künftig übernimmt.

Ich denke, dass sich die Entwickler lieber Zeit lassen sollten anstatt jedes Jahr ein neues BF heraus bringen zu wollen, davon hätten wir alle mehr...

Bisher kam dies nur zweimal, wenn wir von PC only ausgehen, vor und da war das BF 2 und BF 2142 und jetzt BF4 und BF:H. Battlefield Heroes,Battlefield 1943,Battlefield OnlineBattlefield Play4Free mal aussen vor gelassen ;) Und Dice selbst hatte ja schon einmal vor längerem erwähnt das sie die Abständen von Spieleerscheinungen verlängern wollen.

Das Spiel würde mich echt interessieren, aber ich habe mich wieder über zwei EA-Games so extrem aufgeregt, das ich glaube ich mal die Finger von EA lasse. Bei COD Spiele rege ich mich nicht so auf 😔

So Premium is nu auch Offiziell im Origin zu bekommen....49.99€

Kann einer kurz schauen was es im Urlaubsland Nr.1 kostet?
Bin nich am Rechner........

fast2play bietet spiel+premium für 76€. nicht so günstig wie mexico, aber "einfacher"

Was ist am installieren von Hola! schwerer als sich da ein neues Konto anzulegen?
Lohnt sich außerdem nicht dort vorzubestellen, weil man den Key erst nach Release bekommt und bei Origin-Keys aus zweifelhafter Quelle hätte ich ohnehin ein mulmiges Gefühl.

Das war auch Gedanke.
fast2play ist wohl bestimmt Vertrauenswürdig,aber über Origin (MX) hab ich das ganze sofort in meinem Account und muss nicht warten bis ich den Key bekomme.

So gerade auch mal in Mexico gewesen und BF Hardline Ultimate Edition für ca. 75 EUR gekauft...:banana:

Freu mich jetzt auf den Release :banana::banana:

fast2play bietet das ganze jetzt ab 74,99€ an mit dem Code F2P3RABATT gibt es nochmal 3 Prozent sollten also irgendwas um die 72,50€ sein
Mit dem Laden habe ich nur gute Erfahrung gemacht , BF4 Premium habe ich damals bei Release auch dort geholt.

Ich zeige nur Alternativen zu VPN auf, muss jeder selbst wissen

Naja die Sache ist halt die, dass fast2play kein offizieller Reseller von EA ist.

Die kaufen ihre Keys ja nur von irgendwo an (z.B. von CD-Pressern, bei denen mal "zufällig" ein paar Packungen vom Band gefallen sind).
Irgendwo beim Beschaffungsprozess ist halt immer eine inoffizielle / verbotene Transaktion der Keys abgelaufen.

Die Publisher dulden das ja nur, aber wenn die genau so ne harte Linie fahren würden, wie z.B. MS bei seinen Windows-Keys, würden alle, die da kaufen würden, in die Röhre gucken.
Deswegen würde ich unter 5€ Preisunterschied immer den offiziellen Weg gehen und direkt bei EA bestellen, da sind die 5€ gut investiert.

Ich hab gesamt 68€ bezahlt [emoji14]

Gruß JM

Jo, aber nur für die "normale BF Hardline" Version mit zusätzlich Premium....

Die paar EUR waren mir die zusätzlichen Packs schon wert. Zudem möchte ich als BF Fan schon
die "Ultimate Edition" in meiner Origin Bibliothek haben.....:cool::cool::cool:
(und jetzt dürft ihr gerne trollen.... )

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt will ich auch Premium...... :-D