Ansichtssache. Dass die Texturen keine Pracht sind, ist kein Geheimnis. Für mich kommt in BF4 jedoch keine Atmosphäre auf, außer vielleicht auf Paracel Storm. Generell finde ich BF3 auch hier besser als BF4. Und Hardline kommt nach BF3.
Und eine höhere Tickrate werden wir wohl kaum in Consumershootern sehen. Da muss man dann schon etwas über den Tellerrand schauen, leider.
Premium nun auch angekündigt. Gibts für 50 Dollar:
Vier exklusive Super-Features:
Masken – Neue Spieler-Masken mit individuellen Gameplay-Vorteilen, die dem Thema der jeweiligen Maske entsprechen
Waffenlabor – Optische Anpassungsfähigkeit der Waffen
Wettkampfspiel – Unterstützung für wettkampforientiertes Spiel (Turniere und Ligen)
Legenden-Status – Wiederspielbarkeit des gesamten Fortschrittsystems
Vier digitale Erweiterungen mit neuen Mehrspieler-Karten, Modi, Fahrzeugen und weiteren Ingame-Inhalten:
Battlefield Hardline: Criminal Activity – Spieler müssen sich auf temporeichen und individuell zerstörbaren neuen Karten einen Namen machen (Erhältlich ab Sommer 2015)
Battlefield Hardline: Robbery – Spieler fordern ihre Gegner heraus und kämpfen sich durch wichtige Schauplätze voller kinoreifer Action. (Erhältlich ab Sommer 2015)
Battlefield Hardline: Getaway – Atemberaubende Highspeed-Verfolgungsjagden vertiefen das Banküberfall-Spielerlebnis (Erhältlich ab Herbst 2015)
Battlefield Hardline: Betrayal – Verräter lauern überall. Die Spieler müssen herausfinden, wem sie vertrauen können (Erhältlich Anfang 2016)
Zweiwöchiger Vorabzugriff auf alle Erweiterungen
12 Gold-Battlepacks
Neue Anpassungsoptionen wie Waffen-Tarnungen, Munitions-Skins und weitere exklusive Premium-Ingame-Objekte
Zugriff auf Doppel-XP-Events, Ingame-Missionen und weitere exklusive Premium-Events
Vorrang in Server-Warteschlangen