[Sammelthread] Battlefield: Hardline

hab auch in mex gekauft über hola bei origin steht nun abgeschlossen aber das spiel sehe ich immer noch nicht

Morgen!habe es gestern abend auch gekauft über mexiko. Nach dem Kauf war es bei origin zu sehen.haste origin mal neugestartet?

Gesendet von meinem B1-810 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwie freu ich mich auch schon auf heute... scheisse nur, dass ich bis 18 Uhr in der Arbeit festhänge...
 
ja hab ich
16.jpg
 
Premium ist nur ein Service, der auf dem Hauptspiel basiert welches Du noch brauchst.
 
hä wo issn der unterschied die premium kostet doch auch 30€

Premium sind dann die dlcs enthalten.die gibt es aber noch nicht.

Weis schon jemand ob man das Spiel normal über origin starten kann?oder über flyvpn?


Gesendet von meinem B1-810 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
ne, die Ultimate...
guckt ihr euch das nicht vorher genauer an was ihr so kauft?^^
 
kann kein spanisch :)

- - - Updated - - -

nun gehts nicht mehr nasuper

O status do seu pedido foi alterado para: Problema, entre em contato
Para darmos continuidade ao processo de
liberação do pedido, será necessário que envie um e-mail
para bc_cartao@boacompra.com com as seguintes
informações.

- Numero do pedido;
- Foto legível
do verso do RG;
- Cópia digital da fatura do cartão
mostrando os 4 últimos dígitos, nome e endereço. A fatura
deve ser recente, não excedendo os 3 últimos meses;
 
kann kein spanisch :)

- - - Updated - - -

nun gehts nicht mehr nasuper

O status do seu pedido foi alterado para: Problema, entre em contato
Para darmos continuidade ao processo de
liberação do pedido, será necessário que envie um e-mail
para bc_cartao@boacompra.com com as seguintes
informações.

- Numero do pedido;
- Foto legível
do verso do RG;
- Cópia digital da fatura do cartão
mostrando os 4 últimos dígitos, nome e endereço. A fatura
deve ser recente, não excedendo os 3 últimos meses;

Ist auch Portugiesisch ;)

Der Google Translator sagt:

"Der Status Ihrer Bestellung wurde wie folgt geändert : Problem , Kontakt
Um die Kontinuität mit dem Prozess der geben
Version der Anwendung , müssen Sie eine E-Mail
die folgenden bc_cartao@boacompra.com
Informationen .

- Bestellnummer;
- Lesbare Foto
der RG Vers ;
- Digital Copy des Kartenabrechnung
, die die letzten 4 Stellen , Name und Adresse . Die Rechnung
muss den letzten 3 Monaten gehalten werden ;"
 
doof was mach ich nun :(

Bei nem anderen Anbieter kaufen...

Bei mir will es über BoaCompra auch nicht. Weder mit Paypal noch mit Visa oder Mastercard, ich bekomm immer eine Fehlermeldung. Hab schon deren Support angeschrieben, allerdings sagen die mir auch nur, dass ich es erneut über Paypal probieren soll.

 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast aber nicht in Mexico sondern in Brasilien gekauft.

Hm.. hast warscheinlich irgendwelche Daten angegeben die dich ned umbedingt als Brasilianischen Bürger erscheinen lassen wa :/
Würde an deiner Stelle glaube ich versuchen es jetzt mal zu ignorieren, wenn ne abbuchung kommt die zurückbuchen und schauen ob es sich damit klärt.

Alternativ auf Englisch ne eMail hinschreiben das ein Freund an deinem PC war weil er meinte er kann dir Hardline günstig kaufen und du diesn Prozess jetzt canceln willst weil das so wie er es gemacht hat nicht in deinem Interesse ist...
Wäre vlt ne Idee :/

Eben das mit dem blöden Finanzdienstleister und das Thema mit der Brasilianischen Steuernummer haben mich am Ende dazu bewegt doch lieber MEX zu nehmen :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal wie ist das Spiel denn so? Ist es CoD ähnlich oder eher ein "echtes" BF?
Schneller Shooter oder was ganz anderes?

Kann jemand mal versuchen das Game "zu beschreiben"? Danke!
 
CoD-ähnlich. Mit Battlefield hat es nicht mehr viel zu tun, maximal die Engine und die Waffen
 
Hab mir heute die Deluxe Edition gegönnt (kommt ja ausser den D3 Patches nicht mehr viel dieses Jahr) ... allerdings direkt bei Origin für 120€
Bin ja mal gespannt wie es wird. BF4 fand ich etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach ner Weile macht es echt wieder Spass.
 
Naja also es jetzt auf die CoD Schiene zu schieben finde ich schon etwas hart.... so weit is es dann doch echt noch ned..

Schau dir n paar YT Videos an, das gibt dir den besten eindruck..

Es ist eher wie Battlefield 3 Close Quarters mit anderen Einsatzzielen.
 
mit Cod hat es nichts gemeinsam..... Ausser das es ein shooter ist
 
Doch! Das Bargeldsystem aus Black Ops 1 :fresse: Aber ernsthaft, es ist immernoch ein BF vom Feeling her...
 
Und dass man von vorne mit den Ranks anfangen kann und der coolste aufm Schulhof ist :d
 
Doch! Das Bargeldsystem aus Black Ops 1 :fresse: Aber ernsthaft, es ist immernoch ein BF vom Feeling her...
Falsch das gab es schon bei counter strike, shooter ähneln sich halt alle, das Rad kann man ja nicht neu erfinden...... Und aus meiner Sicht ist es immer noch ein BF.... Wegen den ganzen fz... Gut es sind jetzt keine Panzer.. Aber das tut nichts zur Sache
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der Free Version von hide.me funktioniert der Download auch via Kanada, schon seit dem Wochenende.
 
Falsch das gab es schon bei counter strike, shooter ähneln sich halt alle, das Rad kann man ja nicht neu erfinden...... Und aus meiner Sicht ist es immer noch ein BF.... Wegen den ganzen fz... Gut es sind jetzt keine Panzer.. Aber das tut nichts zur Sache

Wieso falsch? Es ging um Gemeinsamkeiten COD/BF, nicht wer das Bargeldsystem erfunden hat. Mal ganz davon abgesehen, dass das System mit einer der Gründe war, warum ich BO1 immer am liebsten gezockt hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh