[Sammelthread] Battlefield: Hardline

Lieber eine Anlehnung an CoD (was es nicht ist), als nochmal so ein Schrott wie BF4.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich freu mich auf heute nachmittag. :-)
 
Was is heute Nachmittag o_O
 
Reise in den fernen Osten
 
Kurzflug mit VPN :d
 
@rv: bist du ab 16uhr dabei?
 
dann arbeite ich mal noch n bisschen und sage "bis nachher" :banana:
 
Ohne geht nicht. Musst dich mit dem VPN in Origin einloggen. Dann kannst den VPN wieder ausmachen und das Spiel starten - so ist zumindest der allgemeine Tenor hier.
 
Hauptsache andere anscheißen, das sie den Thread lesen sollen. :coffee:

Made my Day :lol:

Ich kaufs ganz normal im Laden am Donnerstag um 9 Uhr.

Ich will die DVD haben.. ich hab zwar ne schnelle Leitung aber die Origin Server sind meist zu langsam ;)

Außerdem siehts schön aus von BF 1942 bis BF Hardline alle Teile nebeneinander zu stellen :asthanos:
 
Hong Kong. Korea funktioniert aber scheinbar auch.

ok danke.Wieso ist es eigentlich schon heute spielbar?

- - - Updated - - -

Made my Day :lol:

Ich kaufs ganz normal im Laden am Donnerstag um 9 Uhr.

Ich will die DVD haben.. ich hab zwar ne schnelle Leitung aber die Origin Server sind meist zu langsam ;)

Außerdem siehts schön aus von BF 1942 bis BF Hardline alle Teile nebeneinander zu stellen :asthanos:

Die klassische Art und Weise:banana:
 
... ich hab zwar ne schnelle Leitung aber die Origin Server sind meist zu langsam ;)

Was hast du denn bitte für eine Leitung? Bei Origin bekommt man selbst eine 100k+ Leitung ausgelastet..
Das kann ja wohl nicht der Grund sein, das du die Retail einfach haben willst schon eher :coolblue:
 
Was hast du denn bitte für eine Leitung? Bei Origin bekommt man selbst eine 100k+ Leitung ausgelastet..
Das kann ja wohl nicht der Grund sein, das du die Retail einfach haben willst schon eher :coolblue:

Retail ist der Hauptgrund! :bigok:

Am Samstag wollte ich probeweise BF 3 mal wieder andatteln. Dann ging da "nur" 1,8 mb/s durch die Leitung. (das soll kein trolln sein.. ich komm selber von DSL 1000 ;)) Lag eher daran das wohl Samstanachmittag alle am leachen warn :d
Dann eben von CD installiert und dann noch ein Update mit 8 GB :fresse:

Früher war der PC zu langsam um ein Spiel innerhalb paar Minuten von CD zu installiern und heute die Server... :stupid:

Ich freu mich aber aufs zocken :)
 
Was hast du denn bitte für eine Leitung? Bei Origin bekommt man selbst eine 100k+ Leitung ausgelastet..
Ist bei mir auch nicht der Fall. Ich hab 64k und teilweise dümpelt das echt lächerlich langsam rum. Zahlen weiß ich gerade nicht mehr. Bei DA:I war die Restdauer des Downloads teilweise auf 23 Stunden oder so... :fresse:
Bei Steam gehts so gut wie immer problemlos.
 
Also bei hat Hardline in etwas mehr als 30 Minuten fertig geladen. Das geht durchaus also ganz schön fix wenn man ne entsprechende Leitung hat.
 
auch wenn mir rv's Euphorie immer suspekter wird hier, hoffe ich doch, dass sie sich bewahrheitet :fresse:

bei mir könnts eventuell auch schon früher werden mit Feierabend aber bis 16 Uhr schaff ichs wohl nicht... ein OP-HWLX Squad würde ich aber begrüssen heute Abend, Server gibt es ja schon genug was ich so gesehn hab vorhin :bigok:
 
Ehm, wenn ich anfange über n VPN zu laden, mache ich dann während dem laden einfach den VPN aus oder starte ich auch origin neu ?
dachte eigentlich mit origin neustart, aber dann lädt er nicht mehr weiter..
 
Nope :fresse:

 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 55
Weiß nich, vlt bin ich toll und bekomme 0,000002% bessere Texturen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh