Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was is heute Nachmittag
Ohne geht nicht. Musst dich mit dem VPN in Origin einloggen. Dann kannst den VPN wieder ausmachen und das Spiel starten - so ist zumindest der allgemeine Tenor hier.
Hauptsache andere anscheißen, das sie den Thread lesen sollen.
Hong Kong. Korea funktioniert aber scheinbar auch.
Made my Day
Ich kaufs ganz normal im Laden am Donnerstag um 9 Uhr.
Ich will die DVD haben.. ich hab zwar ne schnelle Leitung aber die Origin Server sind meist zu langsam
Außerdem siehts schön aus von BF 1942 bis BF Hardline alle Teile nebeneinander zu stellen
... ich hab zwar ne schnelle Leitung aber die Origin Server sind meist zu langsam
Hauptsache andere anscheißen, das sie den Thread lesen sollen.
Was hast du denn bitte für eine Leitung? Bei Origin bekommt man selbst eine 100k+ Leitung ausgelastet..
Das kann ja wohl nicht der Grund sein, das du die Retail einfach haben willst schon eher
Ist bei mir auch nicht der Fall. Ich hab 64k und teilweise dümpelt das echt lächerlich langsam rum. Zahlen weiß ich gerade nicht mehr. Bei DA:I war die Restdauer des Downloads teilweise auf 23 Stunden oder so...Was hast du denn bitte für eine Leitung? Bei Origin bekommt man selbst eine 100k+ Leitung ausgelastet..