[Sammelthread] Battlefield: Hardline

bei mir wurden auch 30,61 angezeigt.

@focus83

du hast nicht zufällig bei den russen gekauft? :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast vllt bf4 installiert?

dann haben die sich bestimmt gedacht, och 50% des spiels ist ja schon da, dann musser 200mb weniger laden :fresse:
 
Puh, schwere Geburt. Mit SenVPN aus Hong Kong gings dann. Musste den Download aber auch mit VPN starten lassen, sonst kam immer eine Fehler seitens Origin.
21270058gk.jpg

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen... :/

Er hat das gleiche

Gesendet von meinem B1-810 mit der Hardwareluxx App
 
Wieso falsch? Es ging um Gemeinsamkeiten COD/BF, nicht wer das Bargeldsystem erfunden hat. Mal ganz davon abgesehen, dass das System mit einer der Gründe war, warum ich BO1 immer am liebsten gezockt hab.
Ich wollte nur damit sagen das dass schon vor Cod gab's
 
Also bei mir gings mit dem VPN ausmachen :)
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    11,6 KB · Aufrufe: 74
Sagt mal wenn ich einen Key bei Mmoga kaufe, kann ich über vpn dann auch schon laden bzw. zocken?
 
Nein woher soll denn origin wissen.. Das du so ein key hast.... Vor Donnerstag.... Du musst schon bei origin kaufen
 
Chrome => Hola Better Internet Addin laden => Location auf Mexiko stellen => Im Origin Webstore kaufen => Paypal bezahlen (49 $ für die Digital Deluxe)

Dann VPN nach China/Hongkong zum Preload. Dabei bin ich gerade, wenn ich nen Weg habe der sauber funktioniert (https://senvpn.net/ wurde vorhin genannt) schreibe ich nochmal.
 
So download fertig.jetzt noch bis 16uhr warten.

Dann steigt die Party!wer ist mit dabei?

Gesendet von meinem B1-810 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
noch nichtmal 1min gespielt und schon wieder zig Battlepacks bekommen mit 20 Camo's, irgendwelchen Aufklebern und ner Tonne voll Boosts :coffee:
Na wenigstens war die ACW-R dabei...
 
Update:

Chrome => Hola Better Internet Addin laden => Location auf Mexiko stellen => Im Origin Webstore kaufen => Paypal bezahlen (49 $ für die Digital Deluxe)
Dann Account bei senVPN erstellen (https://senvpn.net), Trialaccount. Windows VPN Verbindung erstellen nach Angabe auf der Webseite (Achtung, Username Dial-In ist deine Emailaddy, es gibt aber ein seperates Loginpassword für das VPN Zeugs), Origin einloggen (am besten vorher komplett ausloggen), Download starten, VPN kappen, mit voller (Origin)-Bandbreite ziehen.

Ich hoffe ich konnte helfen.
 
Ne, aber sie battlepacks sind ja schon in deinem battlelog. Zumindest bei meiner deluxe Version
 
streamt hier nachher mal jemand? :)
 
2x200, 1x100, 2x50, 3x25er Boosts schon vor Beginn... wer drauf steht kann wohl bis zum Wochnende dann Polizeichef oder Mafia-Don werden wenns auch noch DXP gibt^^
 
Hi Leute,

ich brauch mal bischen Hilfe bitte:

Ich hab über FoxyProxy (Firefox) über den Mexican-Store Hardline gekauft und es ist auch in meinem Origin drin...

So, nun will ich downloaden (und dann auch zocken).

Dazu hab ich in den LAN-Einstellungen den Mexican-Proxy eingetragen... leider ist ein Login in Origin nicht möglich.
Das Loginfenster geht ohne Inhalt auf und dieser Ladekreis wird angezeigt...
Später dann "Fehler aufgetreten... blabla"...

Kann mir jemand helfen? Was mache ich falsch?
Mein Proxy Mist? Ist habe aus diversen Listen diverse Proxys versucht... immer das Selbe...:-(

Wäre wirklich für Hilfe dankbar!
 
du musst ein vpn programm deinen gesamten traffic routen lassen, nicht nur im browser...
ein paar wurden hier ja genannt, wie cyberghost etc
 
naja ich geh eh mal schwer davon aus, dass das anfänglich wohl eher Tontaubenschießen und viel Hackergeschrei werden wird... so wie damals die 2-3 Wochen wies Bf4 gratis gab... ne Hand voll Gute auf der Map, die abräumen und der Rest spielt Punktelieferant und macht mimimi
 
du musst ein vpn programm deinen gesamten traffic routen lassen, nicht nur im browser...
ein paar wurden hier ja genannt, wie cyberghost etc
Ich hab den Proxy ja in den Windows-Lan-Einstellungen eingetragen, nicht nur im Firefox...
 
ich würd da gar nicht groß selbst hand anlegen bei dem vpn... einfach dieses "flyvpn" runterladen, mit den freeuser daten anmelden, proxy auswählen und feddich ;)
 
ich würd da gar nicht groß selbst hand anlegen bei dem vpn... einfach dieses "flyvpn" runterladen, mit den freeuser daten anmelden, proxy auswählen und feddich ;)
Ok, ich versuchs mal...

In welchem Land sollte der Proxy für a) den download und b) zum zocken stehen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich wollte ich BF:Hardline aussetzen, aber jetzt könnte ich doch noch schwach werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab vor dem Wochenende sowieso keine Zeit... mal sehen wie dann die Stimmung hier im Thread ist.. :d..
 
@joerg: ich habs mit Hongkong probiert, weil einige meinten das es damit geht (downloaden) und um 16 uhr probiere ich wieder hongkong (zocken) :p
die hongkong server habe ich aber nur mit dem "vpnc" login gesehen, nicht mit dem anderen.

@reaper: habs zwar schon gekauftr, aber bin auch mal seeeehr gespannt ;)

@jimmy: dich trifft eh der gruppenzwang, genau wie weedy :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh