Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weiß nich, vlt bin ich toll und bekomme 0,000002% bessere Texturen
bei mir wurden auch 30,61 angezeigt.
@focus83
du hast nicht zufällig bei den russen gekauft?
Puh, schwere Geburt. Mit SenVPN aus Hong Kong gings dann. Musste den Download aber auch mit VPN starten lassen, sonst kam immer eine Fehler seitens Origin.
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen... :/
Ich wollte nur damit sagen das dass schon vor Cod gab'sWieso falsch? Es ging um Gemeinsamkeiten COD/BF, nicht wer das Bargeldsystem erfunden hat. Mal ganz davon abgesehen, dass das System mit einer der Gründe war, warum ich BO1 immer am liebsten gezockt hab.
noch nichtmal 1min gespielt und schon wieder zig Battlepacks bekommen mit 20 Camo's, irgendwelchen Aufklebern und ner Tonne voll Boosts [/QUOT
Kann man schon zocken?!
Gesendet von meinem B1-810 mit der Hardwareluxx App
Ich hab den Proxy ja in den Windows-Lan-Einstellungen eingetragen, nicht nur im Firefox...du musst ein vpn programm deinen gesamten traffic routen lassen, nicht nur im browser...
ein paar wurden hier ja genannt, wie cyberghost etc
Ok, ich versuchs mal...ich würd da gar nicht groß selbst hand anlegen bei dem vpn... einfach dieses "flyvpn" runterladen, mit den freeuser daten anmelden, proxy auswählen und feddich
Eigentlich wollte ich BF:Hardline aussetzten, aber jetzt könnte ich doch noch schwach werden.