[Sammelthread] Battlefield: Hardline

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lad doch gleich, kannst nachher mitmachen... is ja sowieso nur Augenauswischerei jetzt einen auf abgeklärt zu machen :fresse:
 
1000 x Danke! Preload läuft!
22 Minuten ist aber schnell...:)
 
Eigentlich wollte ich BF:Hardline aussetzen, aber jetzt könnte ich doch noch schwach werden.

Zum BF4 Release XD

Ich wollte es mir eigentlich nicht holen...die Videos machen es mir aber echt schwer :)


Geht mir ziemlich genauso. Wollte BF4 eigentlich nicht kaufen, aber nach den Trailern habe ich richtig Lust drauf, weil es einfach genial aussieht durch die neuen Möglichkeiten (Boden unter dem...

Ja ich bin auch kurz davor, noch bin ich stark und warte auf euren Eindruck. Wenn ich nur einen Satz mit Netcodeprobleme höre :fresse:
 
Conquest oder Close Quarter?!

Wie Schakusa schon schreibt, der Gruppenzwang gewinnt eh. :d

Die beta hat mir ja gut gefallen. Ging auf jeden Fall mehr rein, als bei BF4

Na Close Quaters, die Mega Großen Maps in Bf4 sind nicht mein Fall, ich hab dann lieber "Auf's Maul" :fresse:
Die M16A3 zieht mich auch so ganz leicht an :haha:
 
Nerdig wenn ich am 16.03. automatisch an meine M16A3 denken muss? :stupid:
 
Oh sie haben es doch geschafft meine KK zu belasten :)
Leider kann ich somit aber auch jetzt erst preloaden :( mit einer 16k Leitung....

Hab übrigens auch "nur" 30,45 GB stehen :fresse:
 
Na ja in 5h dürfte ich fertig sein. Bin dann auch gerne dabei :)
Origin wie hier: Back2soul
 
Ich auch
Ist verlockend, aber ich warte diesmal wirklich bis release ab
 
Nee, ich meinte den offziellen, wo auch die Server wirklich gefordert werden ;)
 
Und los!

//Wenn ich ohne VPN auf einen Server connecte, kommt ne Fehlermeldung.
Mit VPN werde ich gebeten, BFH auf dem PC zu aktivieren...Dann sind aber die EA-Server nicht erreichbar xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir steht das es erst 18uhr geht.ohne VPN.

Gesendet von meinem B1-810 mit der Hardwareluxx App
 
Für den ersten Start müsst ihr den VPN anlassen während ihr den Server joint!
 
und sobald man mit seinem 500er ping auf dem server ist, vpn beenden (dann trennts aber auch die aktuelle game session) dann neu connnecten und geht ;)
 
Bin jetzt mit Hong Kong Server verbunden.wen ich in origin auf spielen gehe passiert nix?

Gesendet von meinem B1-810 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat Jemand von euch es auf Englische Sprachausgabe umgestellt bekommen? Bei mir kann ich nur Deutsch auswählen -.-
 
Kann mir jemand helfen?komme nicht ins Spiel?

Gesendet von meinem B1-810 mit der Hardwareluxx App
 
Eben, Origin richtet sich doch zuerst nach der Origin Sprache für die Spiele.

Und das warten geht weiter :(

 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh