[Sammelthread] Battlefield: Hardline

Na Super, jetzt hab ich das Game auch nur in deutsch und höre die ganze Zeit diesen Rapper..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
rv, stream mal! Zur Zeit ist echt nix los mit PC Streams bei Twitch :)
 
über Honkong., bin drin!, es leuft!!!!! :banana:

p.s. bei mir hat es automatisch auf ENGLISH gestellt, vielleicht weil Origin auf engslisch war?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, weil sich Origin , wie es spiele Installierst, perse erstmal nach der Origin eingestellten Sprache richtet :fresse:
 
Bin zu blöd bekomme es nicht hin.ich starte FlyVPN Free gehe auf Hong Kong server verbinde.Starte Origin und wen ich auf spielen gehe bei Hardline macht er nicht weiter.Was habt ihr Hong Kong 1 oder 2?oder ist das egal?
 
ich versuch seit einer stunde auf nen server zu kommen..
will aber nicht gelingen mit flyvpn.
 
ins battlelog komme ich,
will ich dann aber auf nen server joinen kommt unten "joining server" und das wars dann..
 
gingen beide nicht,
ich probiers jetzt mal mit softether.
 
rv, lofy, kabumm, matschgo und ich sind dabei ;)
 
Hab sogar schon jemanden erschossen :o
 
nochmal ne erklärung wie es bei mir funktioniert hat:

vpn starten, korea wählen (bei hongkong war voll), origin starten. VPN AUS. dann server raussuchen und vor dem connecten vpn an, dann einmal mit vpn connecten, wieder vom server runter, vpn aus und los gehts!
 
Bei mir: vpn an, origin starten, server joinen, wieder raus, vpn aus... Dann gings ganz normal... Hab den zweiten HK genommen
 
Ich kann das Speil nicht ohne VPN starten. Wenn ich den VPN beim letzten Schritt trenne, dann geht Origin in den offline Modus. Wenn ich dann wieder einem Server joyne, sagt er mir wieder, dass das Game erst am 19. gespielt werden kann. hat irgendwer auch das Problem?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh