[Sammelthread] Battlefield: Hardline

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spielt keiner von euch die Campain?!? Alle schon im Multiplayer-Part unterwegs?!?
 
nüchtern betrachtet: ich muss was trinken um es nicht mehr nüchtern zu betrachten
 
Ich lade gerade den Preload.

Wie gut läuft das mit diesem VPN? Ist das sicher? Kann ich da schon "leveln" und diese dann auch später weiternutzen, wenn es in Deutschland dann kommt?

Sorry, wenn ich so doof frage, kenne mich da leider garnicht aus.
 
Später brauchst du kein VPN mehr... dann kannst du einfach normal daddeln (nach Release in Deutschland)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann der VPN für den Account gefährlich werden?

Würde das nachher mal testen, der VPN scheint ja 20 Minuten gratis zu sein.
 
Du hast aber Recht, bei mir sind es doch keine 80€ genau sondern 82,28€
Anderer Wechselkurs...
 
vorletzten sonntag waren es noch 77€... der kurs is echt fies :p
 
glaub das wird heute bei mir nix mehr -___-

cwyvf6c8yjvn1c3tx.jpg
 
Die Aussagekraft des Videos ist schon immens
 
Ich war bis eben noch so naiv und dachte das sei Einbildung. Aber ne, kann auch noch mindestens 10 weitere Videos mit dem selben Rotz hochladen :d
 
Das wird zu Release noch spaßiger werden. :d
 
also ich bin ja regelrecht entzückt... wie lief das nochmal ab mit dem Zurückgeben bei Origin?
 
Weil am Release Tag auch schon bei jedem Game und Publisher alles so rund lief :hmm:
Eigentlich kann man froh sein das die Server überhaupt laufen.
 
oder wenigstens abwarten..aber bei einigen dauert der Lernprozess etwas länger xD
 
Steht irgendwo das ich es vorher wusste? Die Beta lief besser, dort hat man nicht einfach Waffen generft die jetzt überhaupt nix mehr taugen. Ein Spiel nach Release sollte zumindest so laufen, dass wenigstens halbwegs n Spielspaß zu Stande kommt. Aber wenn jeder 3. Kill ein Oneshot ist, dann seh ich hier keinen Grund Werbung zu machen. Fängt exakt so an wie beim Vorgänger, gerichtet wurds da auch nie. Deshalb seh ich auch nicht wirklich n Grund abzuwarten ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh