[Sammelthread] Battlefield: Hardline

Ich hatte auch eine komische Szene aber dieses Mal, it der Frag Grenade. Ich kann mir nicht erklären wie ich hier gestorben mit, weil die letzte frag ja nicht im haus sondern auf der anderen Seite der Mauer explodiert ist:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal eine Frage wen ich jemanden messern dann hackt die animation?kennt das je.mand?

Gesendet von meinem B1-810 mit der Hardwareluxx App
 
Kommt von euch noch Jemand drauf, bekomme momentan nur noch die Meldung Verbindung zu EA-Online wurde unterbrochen...
 
Ne, passiert beim Anmelden, also verbindet normal zum Server und dann wenn "Tritt Server bei..." zu "Anmelden" wechselt, bricht er mit der Meldung ab, vermute aber mal, dass es an EA liegt.
 
Ne, passiert beim Anmelden, also verbindet normal zum Server und dann wenn "Tritt Server bei..." zu "Anmelden" wechselt, bricht er mit der Meldung ab, vermute aber mal, dass es an EA liegt.

Also vorhin ging es.denke auch das es an EA liegt.

Gesendet von meinem B1-810 mit der Hardwareluxx App
 
So ich hab jetzt mit 2 Kollegen zamm gute 6 Stunden hinter mir.

Vorwort:
Ich hab BFH "verteidigt", ihnen nochmal ne Chance gegeben und auf gutes gehofft, das is kein gehate sondern meine nüchterne Meinung..

Bisher, nach eben jenen knapp 6 Stunden, bin ich maßlos enttäuscht und angepisst.

Der Netcode ist unserer Meinung (die 3 Spieler) nach MINDESTENS genauso schlimm wie bf4 nach dem ersten patch, schlechter als das jetzige battlefield 4.
tradekills ohne ende, jeder 2. kill is der oneshot wo du keine ahnung hast woher oder wie, selbst von so dreckswaffen wie der schallgedämpften MP5 wirst du vom gefühl her gesnipet, selbst bekommst du teilweise MEHRFACH BESTÄTIGT nach 9 !!! Hitmarkern MIT nem headshot indicator noch keinen kill (oft genug passiert)

Die ACWR hat nahezu keinen recoil und spray, die shotguns sind nutzlos, 8 von 10 deaths sind spawnkills weil du NULL chance hast, du kannst ja nichtmal reagieren.

Und das schlimmste:
Das Mapdesign
es ist WIEDER die GANZ GENAU gleiche scheise wie bei battlefield, 5/10 maps sind je nach Gamemode und Spielerzahl ABSOLUT UNSPIELBAR. Es gibt jetzt schon metro 3.0, ne schlauchmap die ungefähr so groß is wie, hm wie was, mein wohnzimmer? im conquest large mit 3 flaggen, im heist genau die gleiche größe ?
Was denken die sich bei dieser scheiße ???? es ist unfassbar und es kotzt mich an wie die sau.


Ja ich bin zu angepisst und auch müde jetzt ob ne objektive kritik schreiben zu können die manchen hier vlt besser hilft, aber ganz ehrlich?
WARTET NOCH 1-2 WOCHEN !

Wie gesagt, meine Jungs und ich sind alle einer Meinung diesbezüglich, wir spielen seit Bf2 mehrere tausend Stunden BF, also "keine ahnung und nur flamen" is hier nich der fall..

wenn das die nächsten Tage weiter vom gefühl her so dermaßen beschissen bleibt dann seh ich Hardline als totgeburt an, weil nochmal mach ich die scheiße mitm "durchhalten bis n patch kommt" nicht nochmal mit.

Wer kein bock auf mögliches lehrgeld hat - WARTET MIT DEM KAUF
 
Zuletzt bearbeitet:
Was läuft bei mir mit dem VPN schief?
Preload endlich fertig.

Hong Kong VPN verbunden (FlyVPN) aber es steht Spiel wäre erst ab dem 17. um 5 Uhr verfügbar...
 
Muss sagen, wirklich zufrieden bin ich bisher mit Hardline auch nicht, aber:

  • Man hat auch nur 4 - 8 Server, wo man spielen kann (Weil überhaupt genug Leute drauf sind).
  • Man hat nur sehr wenig bis gar keine Map-Kenntnis.
  • Nur die Standard-Waffen
  • Nur Deutsche Sprachausgabe^^ :heul:

Also ich hab jedenfalls momentan ein schlechteres Gefühl, als ich in der Beta hatte, deswegen werd muss man erstmal die erste Woche nach dem offiziellen Release abwarten, bevor man sich da ein umfassendes Bild machen kann.
 
Stell dein Origin mal auf Englisch, wir zocken es au alle nur auf Englisch
 
lol grade hardline zurück gegeben, und dafür einen 15% gutschein bekommen^^
 
Na nach ein paar Anläufen läuft es jetzt doch. Aber erstmal in ruhe Kampagne machen :bigok:

Edit:

Also , die Story ist ja mal FarCry Style ohne Scham :fresse:
Aber schon recht cool gemacht, wenn auch vorhersehbar.

Aber wegen Story hab ich das Teil eh nicht gekauft, wie kein BF, wird aber eben immer kurz fertig gemacht.
Daher bin ich doch - da ich ohne jeglichen Anspruch resultierend aus dem oben geschriebenen, ran gegangen bin, für BF Story Verhältnisse recht überrascht.

Wann sehen wir ein EA FarCry Konkurrenten ? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich hab jetzt mit 2 Kollegen zamm gute 6 Stunden hinter mir.

Vorwort:
Ich hab BFH "verteidigt", ihnen nochmal ne Chance gegeben und auf gutes gehofft, das is kein gehate sondern meine nüchterne Meinung..

Bisher, nach eben jenen knapp 6 Stunden, bin ich maßlos enttäuscht und angepisst.

Der Netcode ist unserer Meinung (die 3 Spieler) nach MINDESTENS genauso schlimm wie bf4 nach dem ersten patch, schlechter als das jetzige battlefield 4.
tradekills ohne ende, jeder 2. kill is der oneshot wo du keine ahnung hast woher oder wie, selbst von so dreckswaffen wie der schallgedämpften MP5 wirst du vom gefühl her gesnipet, selbst bekommst du teilweise MEHRFACH BESTÄTIGT nach 9 !!! Hitmarkern MIT nem headshot indicator noch keinen kill (oft genug passiert)

Die ACWR hat nahezu keinen recoil und spray, die shotguns sind nutzlos, 8 von 10 deaths sind spawnkills weil du NULL chance hast, du kannst ja nichtmal reagieren.

Und das schlimmste:
Das Mapdesign
es ist WIEDER die GANZ GENAU gleiche scheise wie bei battlefield, 5/10 maps sind je nach Gamemode und Spielerzahl ABSOLUT UNSPIELBAR. Es gibt jetzt schon metro 3.0, ne schlauchmap die ungefähr so groß is wie, hm wie was, mein wohnzimmer? im conquest large mit 3 flaggen, im heist genau die gleiche größe ?
Was denken die sich bei dieser scheiße ???? es ist unfassbar und es kotzt mich an wie die sau.


Ja ich bin zu angepisst und auch müde jetzt ob ne objektive kritik schreiben zu können die manchen hier vlt besser hilft, aber ganz ehrlich?
WARTET NOCH 1-2 WOCHEN !

Wie gesagt, meine Jungs und ich sind alle einer Meinung diesbezüglich, wir spielen seit Bf2 mehrere tausend Stunden BF, also "keine ahnung und nur flamen" is hier nich der fall..

wenn das die nächsten Tage weiter vom gefühl her so dermaßen beschissen bleibt dann seh ich Hardline als totgeburt an, weil nochmal mach ich die scheiße mitm "durchhalten bis n patch kommt" nicht nochmal mit.

Wer kein bock auf mögliches lehrgeld hat - WARTET MIT DEM KAUF

ich bin mal so frei und zitier mich selbst... :fresse: ....war mein Post auf RVs Video am WE, wo er die "Liebe zum Detail" auf den neuen Maps bemerkt haben wollte... und scheinbar das Kernelement vor lauter Vorfreude übersehen hat... - und ernsthaft: welches Technikgerüst werden die wohl genutzt haben? Und wie in 3-Teufels-Namen kann man ein BF noch pre-ordern??? Haben die meisten ihre entsprechenden Willensbekundungen aus dem BF4-Sammler vergessen...?

das einzige, was mir auffällt, ist, dass er selbst nach 1-2 Hits instant innerhalb 1 Sekunde sofort down ist. Im Gegenzug jedoch ordentlich drauf halten muss, sprich: er bekommt oft 6-7 Hitmarker, bis diejenigen mal den Löffel abzugeben gedenken... - für mich riecht das nicht nach Liebe zum Detail, sondern nach der gleichen Hitreg-/"1-Shot-"Gülle, die schon BF4 zum Genuss hat verkommen lassen...

und remember: in der BF4-Beta hatte man seinerzeit auch noch gefühlt Zeit, zu reagieren, wenn man getroffen wurde... - hatte auch Null Aussagekraft für die finale Version. Was immer die Beta, welche ich nicht gespielt habe, weils mMn absolut langweilig ist, das Setting, auch gezeigt hat: trust DICE/EA... Hitreg-Magic-FTW 2.0 returns!

Cause it's still Magic!
:fresse:

Bleibt nur zu hoffen, dass sie nicht auf die Idee kommen, die BF3-Backend/Account-Server mal iwann runterzufahren, damit sie mit ihren "neuen" Premiumspielen Kunden zu ihrem Glück zwingen können...
 
das frag ich mich allerdings auch, heute läuft bf4 immer noch nicht sauber wie kann man allen Ernst Ea schon wieder Geld für schlechte Software in den Rachen schmeissen....
 
xaxaxaxaxa... das sind die richtigen, nach dem bf4 desaster ihr maul aufreißen "die scheiße kaufe ich nie wieder" etc. etc.

und jetzt schon versuchen über vpn sich einen zugang zu verschaffen.
 
Mir gefallen die maps sehr gut, bis auf die ganz kleine map (Blocks) glaube ich heisst sie. Kann das was die anderen schreiben bis jetzt noch nicht bestätigen... Es macht einfach spass das Spiel
 
das frag ich mich allerdings auch, heute läuft bf4 immer noch nicht sauber wie kann man allen Ernst Ea schon wieder Geld für schlechte Software in den Rachen schmeissen....

indem man genau die Zielgruppe abbildet, die man ja eigentlich nicht zu sein vorgibt... :fresse: ...in meiner Generation is'n Wort noch Wort...: ich hab HL nicht vorbestellt, ich werd's mir auch nicht von der Software-Pyramide holen, nicht mal für nen Fünfer...

0 Motivation bei diesem mMn grafisch hässlichen Spiel (in meinen Augen bietet BF3 immer noch die beste Optik): HL -- Cops und Gangster rangeln um Flaggenpunkte im Conquest, hahahahah... :stupid: ...wat ne Grütze.
 
:) -> :d -> :haha:-> :lol:

Eigentlich wollte ich nichts schreiben aber....ich habs euch doch gesagt XD
 
Sagt mal.....
Hat einer von euch auch Soundprobleme gehabt?
Ich hab teilweise keinen Sound gehabt (Stinger aufschaltung, Musik in den Autos und auch beim laufen)?
 
RV hat gerade privat viel um die Ohren. Da ich das Spiel bis auf Conquest noch nicht wirklich testen konnte, kann ich kein Fazit geben. Fakt ist jedoch dass mir die Beta besser gefallen hat. Man hat mMn. zuviel an den Waffen herumgepfuscht und darum fallen auch die Gegner nicht mehr so gut. Werde meine Meinung aber noch kund tun.
 
Ich fass mich auch mal kurz nach den paar Stunden gestern Abend:

Contra:
- langsames movement (ich finds echt super grausam!)
- fahrzeug steuerung (arcade ist da noch verhamlosend)
- grafik ist echt mies (schlechtere optik kombiniert mit weniger fps)

Positiv:
- Maps (weil infantrie lastig, was ich bevorzuge)
- hitdetection (finde ich besser wie in bf4)


Also ansich macht mir das Spiel schon Spaß, das Geld ist es aber nicht wert! (ok, das wusste ich ja schon davor :d) Was mich aber am meisten wundert.... beim wechsel von bf3 zu bf4 hab ich keinen gedanken mehr an bf3 verschwendet nach dem ich einmal bf4 gespielt hatte. bei hardline ist das irgendwie nicht so... bin mal gespannt was da noch kommt, aber grafik+langsames movement sind für mich das mit Abstand schlimmste an HL...
 
Das ea immer an den Waffen bastelt ist halt wie immer.... M16 und m416 nichts besonderes mehr..



Dir acwr gefällt mir sehr gut

Mit der Grafik wusste man vorher... Ist für mich beim online shooter auch nicht wichtig
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhh, habe die Beta nicht gespielt, aber nur positives gehört und habe mich eigentlich auf den Release gefreut... gestern war jedoch nicht so toll - Netcode war der letzte Rotz.

Überlege, ob ich das Spiel zurückgebe. Weiß wer welcher Zeitpunkt da zählt? Spielstart gestern + 24h oder Release + 24h ?
 
ihr solltet aber ggf auch mal dran denken, dass ihr über VPN gespielt habt welches nicht gerade für eine ideale Leitung für Shooter steht.
Ausserdem ist es offiziell nicht mal für die meisten Regionen released.
 
Es wurde nur über VPN gestartet - danach lief das Spiel ohne VPN.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh