besorgniserregend, dass rv nix schreibt
Hehe das dachte ich auch erst. Machte mir doch eher Sorgen um seinen Rechner!
Denn wenn der netcode wirklich genauso schlecht ist wie in BF4 könnte ich mir vorstellen, das PC Maus und Tastatur gefährdet sind
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
besorgniserregend, dass rv nix schreibt
VPN Account kaufen?
Wäre in meinen Augen das richtige Zeichen, das die Spieler an EA setzen könnenGeben jetzt einige, nach nicht einmal 24std., das Spiel schon zurück?
Wenn man mir im Restaurant das Essen vom Vortag, leicht aufgewärmt, aber zum Vollpreis serviert, würde ich es auch nicht haben wollen
Naja, ich hatte keine Ping-Probleme und habs knapp 8 Stunden gespielt. Mir gefällts halt nicht, ist doch okay... dafür ist die Rückgabe von EA doch gedacht...Geben jetzt einige, nach nicht einmal 24std., das Spiel schon zurück?
... irgendwelchen Servern mit Pings vom Mond wahrscheinlich, regt euch auf, und gebts vor Release wieder zurück??!! Nicht euer ernst
Wäre in meinen Augen das richtige Zeichen, das die Spieler an EA setzen können
Leute, kann mir jemand sagen wie ich das Spiel zurück geben kann... ich finds einfach unterirdisch...
Ich habs in Mexiko gekauft, muss ich es auch dort zurück geben?
Im deutschen Origin kann ich es anwählen, aber wenn ich den Grund der Rückgabe angeben und dann weiter klicke kommt "Wir konnten diesen Teil deiner Anfrage nicht abschließen.".
Jemand ne Idee?!?
Edit: Hat geklappt...
Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, das es bei Hardline bekannt/klar war das es nur aufgewärmte Kost ist.
Muss sagen, wirklich zufrieden bin ich bisher mit Hardline auch nicht, aber:
- Man hat auch nur 4 - 8 Server, wo man spielen kann (Weil überhaupt genug Leute drauf sind).
.
So geil, mit irgendwelchen Tricks das Spiel vor Release spielen und dann wundern das zu wenig Leute spielen
Einfach noch paar Mal versucht ohne was zu Ämdern. Dann gings auch schon...Woran hat es gelegen? Überlege auch ... und falls der Fehler auftaucht, weiß ich gleich Bescheid
liest sich lustig hier
Sind ja nicht irgendwelche Tricks, auf nem Server, wo ich gestern drauf war, war sogar der Community-Manager von EA DE drauf [emoji16]
Das vermute ich auch. ^^Auch der große Teil von denen, die jetzt trällern es sei doch vorhersahbar gewesen, kaufen es sich später dann doch. Auch sie wollen sehen wie scheisse es wirklich läuft