[Sammelthread] Battlefield: Hardline

This! +1

Und außerdem: genau genommen hätten die dieses "Spiel" nach dem Fuckup mit 4 doch als kostenlosen DLC nachschieben müssen, für alle, die dieses Müll-Setting denn wirklich spielen wollen... aber 60,- Straßenpreis? HAHAHAHA... :rofl:

Genau das hatte ich zwischendurch auch gedacht.
Die interne "Qualitätskontrolle" sollte hier einspringen und sagen das es nicht mehr als ein DLC ist.

Ich kann mich noch an Enemy Territory erinnern, da war man selbst nicht so begeistert und hat es dann zum freien Zocken ausgegeben. :d

Edit: Ich hoffe das zum Release alles gut wird. Weil eigentlich geht nix über Battlefield. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ohhh... vermutlich einer der Feierabend-Psychologen aus dem täglichen Stuhlkreis entlassen worden...

aber wenn Du so ein genauer bist: das war Urheberrechtsverletzung... versuch doch mal freihändig witzig zu sein.

Oh wieder so ein ganz intellektueller Mitbürger, der jedes Satzzeichen durch die mysteriösen Punkte ersetzt und eine halbe Stunde für einen intelligent wirkenden Spruch braucht. Ich bin raus hier :d
 
Oh wieder so ein ganz intellektueller Mitbürger, der jedes Satzzeichen durch die mysteriösen Punkte ersetzt und eine halbe Stunde für einen intelligent wirkenden Spruch braucht. Ich bin raus hier :d

die hau ich sekundentakt raus.... hab noch wichtigeres zu tun, als jede Sekunde hier im Forum abzuschimmeln, so wie es vielleicht Dein Tagwerk ist...

nicht weinen, Honey!
 
seid brav, Kinners ^^

Aber mal was anderes, Waffen die man im SP freischalten muss gibts diesmal aber hoffentlich nicht oder? Finde jedenfalls nix dazu im Netz oder ich bin zu doof richtig zu suchen. Hab erst vor paar Wochen als ich krank war die Muse gefunden die 3 Waffen aus der BF4 Kampagne zu holen. Fand den SP total dumm.
 
fahrende Couch

lawl
 
Läuft heut auch nicht wirklich besser... obwohl ich mich schön langsam ans Handling gewöhne... Na wenigstens hab ich vorhin Levelcap und Betrayed n'paar mal weggeholt, is ja auch ganz gut für die Laune^^
 
@back2soul: VPN tool OkayFreedom ist deutlich angenehmer als FlyVPN, da es über ein Max. Traffic für die free version geht anstelle max conn von 3 pro Tag. Danke.
 
Ist es denn wirklich so schlimm ?
Ich fand die Beta nämlich nicht schlecht und wollte es mir dann am Donnerstag kaufen.
SP interessiert mich nicht, nur MP. :)
 
Also gestern fand ich es ok, aber hat mich nicht überzeugt. Heute gerade Blood Money am spielen - macht Laune.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir macht es sehr viel Spaß.

Die Maps kommen mir sehr symmetrisch vor, was ich sehr fair im Kampf finde. Keine Abstürze, Netcode ist soweit ok. Hier und da mal ein paar Patzer.

Bereue den Kauf absolut nicht.
 
Also fürs erste, es läuft merklich schlechter als die Beta, Tearing ist extrem und die Maus zerrt ohne ende insgesamt ist die Maus sehr unstabil , eher Konsolenfeeling, Texturen flimmern gibt es auch. Das alles war in der Beta nichtmal ansatzweise zu spüren.
 
Zuletzt bearbeitet:
TDM auf dem Server wo ich grad bin läuft gut... es wird, es wird...
 
Wie ich sehnsüchtig auf John Mainhards Meinung warte... >:)

gesendet von meinem Xperia ZL
 
bei ihm gibts 2 möglichkeiten:

er spielt seit gestern 16uhr durch und hat keine zeit hier rein zu schauen

er hats kurz angespielt und es scheiße gefunden und traut sich nicht das hier mitzuteilen :d



spaß beiseite, er hat glaube vor ein paar seiten geschrieben das er ab montag erstmal nicht zu hause ist
 
Leute was passiert hier. Ich pisst euch beinahe ein wenns darum geht, dass Game so früh wie möglich zu haben und auch ja keinen Cent zu viel auszugeben. Dann zockt ihrs 3 Stunden auf irgendwelchen Servern mit Pings vom Mond wahrscheinlich, regt euch auf, und gebts vor Release wieder zurück??!! Nicht euer ernst :fresse: :lol:

Doch, genauso sind die Leute drauf :rolleyes:

Liq...
 
Maus ist direkt und ohne Schwamm wenn man, wie in allen BF Teilen, max frames auf kurz unter vsync setzt inkl vsync on. Aber altes Thema....
Die Cracks hier sollen das bitte überlesen, es gibt noch anderen relativ frische BF´ler.
Mit 4XMSAA und post processing auf medium flimmert es nicht wirklich störend. Hab auch nur SSAO on.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts denn schon ausführliche Tests zu dem Spiel? Möchte nur wissen ob es sich lohnt oder nicht. Hab die Beta nicht gespielt
 
joine gerade auf nen TDM server, rennt da ein typ mit 102:0 rum und macht werbung für seinen undetected hack... ich gehe auf nen anderen server kommt 1min danach die fairfightmeldung das der typ gebannt wurde :d so schnell sollte das immer gehen!
 
Ich bin soweit zufrieden und mir macht es Spaß. Man muss erstmal die Karten kennen, dann ist es sicher noch besser. Karten gefallen mir sehr gut.
 
So... Gerade viele Seiten überflogen und der Grundtenor ist eher negativ? Hab ich das richtig verstanden?


Gruß JM
 
Geht so

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App
 
Bf4 mit neuen Maps. Bf4 lief bei mir gut, also erstmal zufrieden. Wie sehr zeigt sich in nächster Zeit.
 
Hardcoremode macht wirklich fun .... ohne den ganzen schnick schnack aber volle HP , da kann man auch mal reagieren :)
 
Proxy für die Aktivierung hat leider nicht funktioniert - wollt mir aber von der Arbeit aus nicht das Risiko antun, mich auszusperren.
Möchte nun per VPN aktivieren - hab in einer Anleitung aber gelesen, dass das man vor Release generell VPN zum Starten benötigt (und nicht nur einmalig zum Aktivieren). Stimmt das?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh