Shadow_saw
Enthusiast
Hallo, kennt einer die Preise von der Premium Version im Indien oder Mexico Store?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Brasilienzu welcher Version habt ihr den gegriffen..?
Gut - es ist kein Balken, sondern 0/1 Option.
Gruß JM
ich war vorhin auch kurz in Mexico
This. Ab und zu Killtrading noch da, aber je länger man spielt desto weniger wird das.Habe jetzt 20h hintermir und kann sagen... Läuft perfekt... Bitte ea Patcht es nicht kaputt
Hab n'neues Video zusammengeschnibbelt von dem Zeugs was ich noch von Bf4 übrig hatte... ab 4:45 jetzt auch die ersten Hardline-Szenen der letzten 3 Tage
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Hab n'neues Video zusammengeschnibbelt von dem Zeugs was ich noch von Bf4 übrig hatte... ab 4:45 jetzt auch die ersten Hardline-Szenen der letzten 3 Tage
Besteht irgendwie Hoffnung, dass es bald mehr Waffen für die einzelnen Klassen gibt?
Nettes Video, aber mal ehrlich.... Du bist doch die allerletzte Snipertante das gibts ja garnicht.
Jetzt verstehe ich auch warum die Konsolen im Vordergrund stehen:
Aktuell Online spielen BF Hardline
PC - 17074
PS4 - 64772
Ich selbst habe die 360 und PS3. Die 360 liegt seit 3 Jahren im Schrank und die PS3 nutze ich nur um Filme auszuleihen.
Ist BF H echt so vermurkst worden vom Spielfluß her nun langsamer oder schneller als in der Beta ?
Die Beta lief richtig gut finde ich, obwohl man dort arg schnell gestorben ist.
Nettes Video, aber mal ehrlich.... Du bist doch die allerletzte Snipertante das gibts ja garnicht.