[Sammelthread] Battlefield: Hardline

die frametimes der titan x sind ja schon gruselig

Und jetzt stell dir vor was in paar Monaten ab geht, wenn sie schaffen alle Shader vernünftig auszulasten, und dann noch das abartige OC Potential dieses riesen Chips, siehe PCGH mit Accelero Xtreme 1550MHz...
Da wird das Ding die Performance eines 780 Ti SLI Gespanns ausspucken.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, alle Settings @1440p auf Low, alles AA aus, Ambient Occlusion auch aus. Afterburner läuft die ganze Zeit mit, da ist mir der stärkste Drop bisher bei Downtown, wenn der Kran einstürzt, auf ~65 aufgefallen.

Hmm, das ist aber komisch. Schau mal, wie die Frametimes der GPU und der CPU bei eingeschaltetem Limit aussehen.

Ich vermute hier die CPU-spikes, dies vor dem Hintergrund, dass ich bei BF4, als ich noch mit Limiter gezockt habe, extreme fps-drops hatte, die ohne limiter nicht aufgetreten sind (also ähnlich wie bei dir, kannst sogar noch im BF4-Thread nachlesen). Mit dem unparken der Kerne waren die spikes weg (jedoch sollte das afaik bei Win 8.1 nicht mehr nötig sein).

Kann aber auch ab PB liegen, nur wieso tritt das dann nicht ohne limiter auf? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wird das Ding die Performance eines 780 Ti SLI Gespanns ausspucken.

tut es quasi (fast) bereits (auszug http://www.hardwareluxx.de/communit...2013-benchmarkthread-rangliste-941893-28.html)

Sharif - Windows 8.1 x64 - Intel i7-3770K @ 4.8GHz - ASUS Maximus V Formula - 2x8GB DDR3-2400 - 2x GTX780TI @ 1280/4000Mhz @ 1.189V - FIRE STRIKE Extreme: 10240
NVIDIA GeForce GTX 780 Ti video card benchmark result - Intel Core i7-3770K Processor,ASUSTeK COMPUTER INC. MAXIMUS V FORMULA

webmi - Windows 8.1 x64 - Intel i7-5960X @ 4,5GHz - ASUS RVE - 4x4GB DDR4-3000 - NVIDIA GTX Titan X @ 1.530/2.050 - FIRE STRIKE EXTREME: 10159
NVIDIA GTX TITAN X video card benchmark result - Intel Core i7-5960X,ASUSTeK COMPUTER INC. RAMPAGE V EXTREME
 
um den irrwitzigen Preis darf die das auch
 
Aber dafür keine sli Probleme
 
Na ja ist eben ne Premium Karte die ihres gleichen sucht mit enorm viel Ram^^
Ihr vergesst immer das zu DM Zeiten ne Geforce 2 Ultra auch 1400 Mark gekostet hat Jungs ;)
 
Ach gelabert wird immer... Ein man was extravagantes hat... Hardware, Auto, Motorrad, Haus und und und
 
Na ja ist eben ne Premium Karte die ihres gleichen sucht mit enorm viel Ram^^
Ihr vergesst immer das zu DM Zeiten ne Geforce 2 Ultra auch 1400 Mark gekostet hat Jungs ;)

selbst die deutlich langsamere geforce 2 gts mit 64 mb ram lag bei an die 1000 mark

wer das geld hat soll sich die titan x doch kaufen, wäre doch langweilig wenn sie hier keiner hätte.
 
Nach 2h gameplay hab ich mich entschieden, dass game vorerst zurück zu geben da es mir einfach so kein spaß gemacht hat.
Rückerstattung war innerhalb von 2min auf Paypal Account ... da war ich überrascht wie schnell das ging :)
 
Hats wer geschafft das game uber origin brasil zu kaufen?

Gesendet von meinem GT-I9506 mit der Hardwareluxx App
 
@harry:

Ist die Internationale inkl deutsch! Und das mit der CPF-Nummer ist leichter als man denkt ;) Ich hatte keine Probleme das Spiel so zu kaufen.

Hier einfach auf "Gerar" klicken und dann die Nummer beim kauf unter CPF eintragen, fertig ;)
 
GF2 Ultra, was waren das für Zeiten...
Hab die Leadtek winfast gehabt :d

Die nach erscheinen der GF3 noch teilweise schneller als diese war :fresse:
 
Hats wer geschafft das game uber origin brasil zu kaufen?

Gesendet von meinem GT-I9506 mit der Hardwareluxx App


Nope, hat beim besten Willen nicht geklappt. Weder mit drei verschiedenen Kreditkarten, noch mit Paypal.

BF3+Premium und BF4+Premium konnte ich ohne Probleme in Brasilien kaufen.

Hab dann in Mexiko zugeschlagen, im Endeffekt waren es nun 82,37€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
GF2 Ultra, was waren das für Zeiten...
Hab die Leadtek winfast gehabt :d

Die nach erscheinen der GF3 noch teilweise schneller als diese war :fresse:

Die kenn ich noch Junge, mit so nem Alukühler der die halbe Karte bedeckt hatte :P

Und die Gefore 2 Ultra war schneller wie die Geforce 3 Ti 200, aber nicht wie die normale Geforce 3.

Son belanglosen scheiss speichert das Hirn 15 Jahre lang :d
 
die wollen echt 80 steine für das ding?! bzw gibt es leute die tatsächlich 80 flocken dafür hinlegen? srsly?!
 
Die kenn ich noch Junge, mit so nem Alukühler der die halbe Karte bedeckt hatte :P

Und die Gefore 2 Ultra war schneller wie die Geforce 3 Ti 200, aber nicht wie die normale Geforce 3.

Son belanglosen scheiss speichert das Hirn 15 Jahre lang :d

Stimmt, die normale war oft ein wenig schneller .
Die TI 200 langsamer und die TI 500 konnte sich aber erst so richtig richtig absetzen :fresse:
 
LAch kann mir das garnicht so vorstellen bin Baujahr 1990. so kenn ich die Geforce 2 ja aber das die mal so teuer war ist der hammer :d

Das ist GPU Geschichte, das muss man wissen :d
Und die Geforce 2 war es, die das Schicksal der Chipschmiede 3DfX besiegelte...
Trotz massiver Bemühungen waren die zwei VSA100 Chips der Voodoo 5500 absolut nicht mehr konkurrenzfähig gegen Nvidia´s NV15...
Kein volles Jahr später war 3Dfx Pleite und wurde von Nvidia komplett aufgekauft.
So, jetzt biste schlauer xD

So jetzt zu Battlefield, hat hier jetzt mal jemand plan warum Fraps nicht läuft in Hardline?
 
beisst sich fraps evtl auich mit dem ingame overlay von origin? kannst ja mal testen ob fraps geht wenn du das ingame overlay von origin deaktivierst?
 
Das ist GPU Geschichte, das muss man wissen :d
Und die Geforce 2 war es, die das Schicksal der Chipschmiede 3DfX besiegelte...
Trotz massiver Bemühungen waren die zwei VSA100 Chips der Voodoo 5500 absolut nicht mehr konkurrenzfähig gegen Nvidia´s NV15...
Kein volles Jahr später war 3Dfx Pleite und wurde von Nvidia komplett aufgekauft.
So, jetzt biste schlauer xD

So jetzt zu Battlefield, hat hier jetzt mal jemand plan warum Fraps nicht läuft in Hardline?

Danke Herr Lehrer :P
............................

so BF H zurück :d
 
Man könnte jetzt noch von verschiedenen Verschwörungstheorien reden wie Klagen von NV die 3dfx´s Rampage verzögert haben bis sie dann pleite waren und aufgekauft wurden.

Aber das geht zu weit :fresse:

Was davon nun wirklich alles so stimmt, lass ich mal dahingestellt. Hab weder bei der einen Firma noch bei der anderen in den Dokumenten gehockt ;) Soll sich ruhig jeder , den es interessiert, selber ein Bild von machen.

Aber 3dfx war ja eigentlich der voreiter von mgpu :)

Aber nun echt wieder BTT.
 
Ich finde das mit dem nicht vorhandenen Teamplay bei Hardline noch schlimmer als bei alle anderen BF Teilen davor. Ich saß gerade Minutenlang alleine im Heli als Pilot. Alle sind nur gespawnt und rausgesprungen in Hotwire auf Durstbowl. Und der Gegner hatte alle Fahrzeuge.
 
90% machen irgendwelche bescheuerten Aufträge, da kann man also kein Teamplay dabei erwarten ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh