[Sammelthread] Battlefield: Hardline

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

was los, kein ronku ea sponsored video gedöns? ich bin überrascht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
JEtzt hat mein Hardline sich gerade mit einem "BFH funktioniert nicht mehr" abgeschossen und mein Battlelog geht net mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen, welche Taste fürs rauslehnen aus dem Wagen aktiviert ist? Ich finde das einfach nicht. oO
 
muhahaha, jetzt kann die Party steigen

 
Hatte gestern ein Bug. Mitten in der Runde nach einer Granat Explosion blieb der ton für den rest der runde Dimpf. Aber nur die Schritte, Waffen Geräusch und die stimmen der Mitspieler. Alles andere war ganz normal.
 
muhahaha, jetzt kann die Party steigen

Gratulation! Mit das aufwendigste Assignment der BF Geschichte :fresse:

Wie lange hast du dafür gebraucht?

Bin mal gespannt ob sie die Knockout so lassen oder in absehbarer Zukunft nerfen werden. Eigentlich könnte man sie aufgrund des Aufwands so lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
sind schon n'paar Stündchen draufgegangen für den ganzen Kram... 12-15 schätz ich... auch so Sachen auf die man nicht stolz sein muss kamen da vor wie so z.b. das gestern: "ich steig in nem no-kill Hotwireserver einfach in ne Karre ein und lass mich rumfahren für ne halbe Stunde wobei ich nebenher fernsehe... und mache das 10 mal hintereinander auf verschiedenen Servern" ... oder sich stundenlang durch diesen TDM Modus und seinem Spawnsystem durchzuquälen.
Aber die Knockout is einfach nur krank... hab noch kurz ne dreiviertel Stunde rumgespielt mit ihr... holy shit, da kann man nur hoffen, dass die nicht allzu viele freischalten :fresse:
Obwohl ich dazu sagen muss... alles über 100m Entfernung braucht man mit der nicht mehr angreifen bei diesem lächerlich hohen Bulletdrop... hab versucht einen auf ~350m Entfernung zu treffen, da muss man so weit drüberhalten, dass der Typ nichtmal mehr im 8x-Scope zu sehen ist... zeroing funktioniert mit der nämlich auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso macht man sowas?

für die Rep4 Stufe... die, ohne Hacker der dich befördert, nen souveränen ~7k-Punktestreak bedarf ohne dabei ein einziges Mal draufzugehn... bis zur Stufe 3 zu kommen is kein Problem aber die 4. zieht sich wie n'Kaugummi und so gut wie nicht zu schaffen in einer normalen Runde, bzw. gehn mir die Beförderungen ingame am Hintern vorbei und ich überseh das sowieso ständig, da kam mir die Idee mit diesem Hotwire rumgegurke... was auch funktionierte. Statspadding nennt man sowas ;)
 
mir gings nur um die Wumme und keine Lust dafür wochenlang zu spielen/zu warten
 
für die Rep4 Stufe... die, ohne Hacker der dich befördert, nen souveränen ~7k-Punktestreak bedarf ohne dabei ein einziges Mal draufzugehn... bis zur Stufe 3 zu kommen is kein Problem aber die 4. zieht sich wie n'Kaugummi und so gut wie nicht zu schaffen in einer normalen Runde, bzw. gehn mir die Beförderungen ingame am Hintern vorbei und ich überseh das sowieso ständig, da kam mir die Idee mit diesem Hotwire rumgegurke... was auch funktionierte. Statspadding nennt man sowas ;)


Wäre cool, wenn du mir den/die Server auf denen du das gemacht hast, mal per PN schicken würdest. Klingt nämlich nach einer nicht ganz so nervigen Methode ;)
 
Such einfach nach Hotwire-Servern, die Hälfte davon sind no-kill-Dinger :hmm: ... viel Spaß beim Versuch zu joinen, die waren alle ständig rappelvoll. Dürfte da irgend einen Auftrag geben, wo man 10 Millionen Dollar dafür braucht, jedenfalls haben die da drin alle davon gesprochen immer... und das die das seit Anfang des Spiels täglich machen. Der Rechtschreibung nach dürften alle da drin so um die 12 sein.
 
Hab da ne Frage , geht bei euch der Conteoller im Spiel ? Ich wollte mal mit dem 360 Controller versuchen ob die Autos sich besser steuern lassen ? Hardline erkennt bei mir den Controller nicht , muß Mann irgend wo extra den Controller einschalten im Spiel ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh