[Sammelthread] Battlefield: Hardline

Eben ist mir das erste Mal das Game gecrasht mit einem DirectX Error und nun möchte es auch nicht mehr starten. Bekomme sofort wieder diesen Fehler. Hatte schonmal wer?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin ja echt hin und her gerissen, ob ich es auch mal ordern soll? :confused:
 
Hab da ne Frage , geht bei euch der Conteoller im Spiel ? Ich wollte mal mit dem 360 Controller versuchen ob die Autos sich besser steuern lassen ? Hardline erkennt bei mir den Controller nicht , muß Mann irgend wo extra den Controller einschalten im Spiel ?

Wie bei Dragon Age auch.
Controller erst einschalten und dann das Spiel starten. Dann geht er auch ingame.
Weiß auch nicht was sie sich dabei gedacht haben :fresse:

Wenn er dann ingame ausgehen sollte, ist das aber kein Problem ihn dann wieder einzuschalten und weiter zu nutzen.
Nur vor dem Spiel starten muss er halt an sein. (Nutze den Wireless)

Mittlerweile steuer ich aber auch die Autos in Hotwire mit Tastatur. Dauer zu lange wenn Aktion ist, immer umzugreifen von Controller zu Maus / Tastatur.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kann mir eigentlich mal wer erklären warum die PC Spieler sich mit so einem Rotz rumärgern müssen und Konsolenleute einfach die Blu-Rays verkaufen/tauschen können? Wenn man mal bedenkt das von den Spielerzahlen das 5-10 fache Online sind bei den meisten Online Games müssten eigentlich die Konsolen eher von Kopierschutz geprägt sein da denen doch durch diese ganzen Gebraucht Games viel viel mehr durch die Lappen geht als am PC.
 
Eben ist mir das erste Mal das Game gecrasht mit einem DirectX Error und nun möchte es auch nicht mehr starten. Bekomme sofort wieder diesen Fehler. Hatte schonmal wer?

ja, wenns crasht, hilft bloß noch Pc Neustart
 
Stimmt, läuft jetzt wieder einwandfrei. Wenn ich es richtig rausgelesen hab, scheint das am nVidia Treiber zu liegen. Also abwarten auf einen Neuen.
 
Habt ihr auch das Problem, dass eure CPU zu 100% ausgelastet ist? (CPU: 3570@4GHz)
Ich bin so ständig im CPU-Limit und habe 50-60 frames mit den bekannten Punkbuster Einbrüchen. In BF4 habe ich nur so 60-70% CPU Auslastung und im CPU Limit über 100fps.
Das Problem habe ich auch auf Unranked Servern, auf denen Punkbuster ausgeschaltet ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, läuft jetzt wieder einwandfrei. Wenn ich es richtig rausgelesen hab, scheint das am nVidia Treiber zu liegen. Also abwarten auf einen Neuen.
:stupid:
wie in bf4 rennt tage lang ohne macken(am sys monate nichts geändert) und nen tag später ist essig,fehler hier fehler da,ne denn doch lieber geld sparen und auf das nächste hoffen
:heul:
 
Hatte gestern das Problem, dass ich keinem Server mehr beitreten konnte... immer EA-Verbindung weg... auch Neustarts halfen nix. Heute gehts wieder ganz normal, seltsam.

Lade gerade ~25min rohes .300 Knockout mit Ironsight TDM Gameplay hoch... macht wirklich verdammt Spaß mit dem Ding :) Hat man teils sogar n'schlechtes Gewissen beim Spielen... Schuss, Gegner fällt um :fresse:
Dauert noch ne ganze Weile bis das Rendern fertig ist und YT wird wohl auch noch gut 2h brauchen, gibts wohl dann erst morgen.
 
Bin gespannt.
 
Eben ist mir das erste Mal das Game gecrasht mit einem DirectX Error und nun möchte es auch nicht mehr starten. Bekomme sofort wieder diesen Fehler. Hatte schonmal wer?

Rechner neu starten und Karte herunter takten :wink:

Lass meine jetzt auf 1050 laufen, das Game ist anscheinend extrem zickig mit GPU übertaten und dem neuen Treiber.
In der Beta war das noch nicht so...
 
Zuletzt bearbeitet:
War nach 15 Stunden mein erster Crash, lass sie daher weiter mit 1200 MHz rennen. Aber hast Recht, bei 1300 MHz crasht es relativ schnell.
 
Wenn man auf Nummer sicher gehen will, vielleicht. Mich hats jetzt nicht gestört. Was mich eher wundert, ist dass nVidia nicht in die Potten kommt und einen richtigen Treiber für Hardline bringt.
 
Wie bei Dragon Age auch.
Controller erst einschalten und dann das Spiel starten. Dann geht er auch ingame.
Weiß auch nicht was sie sich dabei gedacht haben :fresse:

Wenn er dann ingame ausgehen sollte, ist das aber kein Problem ihn dann wieder einzuschalten und weiter zu nutzen.
Nur vor dem Spiel starten muss er halt an sein. (Nutze den Wireless)

Mittlerweile steuer ich aber auch die Autos in Hotwire mit Tastatur. Dauer zu lange wenn Aktion ist, immer umzugreifen von Controller zu Maus / Tastatur.

Danke , Controller spricht bei mir trotzdem nicht an.
Keine Ahnuhn , egal ich fahre dann auch mit Tastatur.
 
Mein Savegame wurde geschossen, als mein Rechner während einer FMV nen Neustart gemacht hatte. Toll und ich war schon in EP10! :heul:
Also ich gebe Euch den Tip, macht von Eurem aktuellen Savegame für alle Fälle immer ne Kopie! ;) Der Speicherspielstand ist echt sensibel & zickig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier nun das angekündigte .300 Knockout/Mac-10 TDM Gameplay von gestern Abend:


Irgendwo am Ende fehlt ne Minute, da hats mir nur Geruckel aufgenommen, keine Ahnung wieso, sorry dafür... ansonsten isses aber uncut.


Sieht man auch schön so zur Mitte hin, nicht jeder Hit in den Oberkörper unter 50m ist ein Oneshot... Körperpanzerungen/Reputations und manchmal sehr seltsame Hitreg (ziemlich am Ende zu sehn bei dem Typ der mit 50 davonkommt) machen einem einfach oft einen Strich durch die Rechnung.

Es ist aber trotzdem spaßig damit zu spielen... mir persönlich machts aber nur Spaß ohne Scope... alles über 4x Zoom is bei der sowieso unsinnig.
Der Bulletdrop ist einfach abartig hoch und die furchtbar langsame Kugelgeschwindigkeit dazu sind eben schlechte Partner. Eigentlich könnte man die Knockout eher als Pumpgun mit Treibspiegelmunition ansehen.

Insgesamt betrachtet muss man sich vor dieser Waffe aber nicht "fürchten" sag ich mal... auch nervt mich das OP-Geschreie jetzt schon wieder... die Nachteile wiegen die Vorteile auf, das Balancing ist mMn. prima... ich hab mit der jetzt keine besseren Ergebnisse wie mit der Scout. Der erste Schuss muss sitzen CQ, sonst bist du gegen geübte Schützen sowieso weg.
Man hat mit der Knockout halt den Vorteil nicht ständig die Sidearm auch ziehen zu müssen.
Aber der einzige wichtige Unterschied ist jetzt für mich persönlich: Ich mach CQ ein paar mehr Kills wie zuvor mit der Scout, dafür fehlen mir die Long-Range Kills, die ich mit der Scout dafür mache... insofern selbe Ergebnisse aber halt verschiedene "Lösungswege".

Es ist nachwievor nicht drin, einfach irgendwo reinzurushen und alle umzumähen... überlegt und etwas zurückhaltender muss man es auch mit der Knockout angehen... mit jeder Auto-fire Knifte mach ich z.b. mehr als doppelt so viele Kills pro Minute weil du dich da auch locker gegen 3-4 Typen noch adäquat zur Wehr setzen kannst damit... das ist eben mit einem Repetierer, auch mit der Knockout, nicht möglich.

Ist es den steinigen Unlock wert? Jein... man muss schon eine gewisse Hingabe fürs Recongameplay mitbringen, damit sich das auch "auszahlt"... es gibt bessere Waffen in jeder anderen Klasse, viel bessere.
 
wie du am ende über die 50hp vom gegner stöhnst :d
aber echt klasse aim was du hast mit der sniper, aber man sieht auch echt die vor und nachteile der knockout und auch wenn ich jetzt nicht soo viel sniper, das teil will ich jetzt auch haben ;)
 
dann spiel ich heut Abend wohl besser Medic und stell euch zwei immer wieder auf :fresse:
 
geht ja mit hotwire und objective boost recht schnell ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh