[Sammelthread] Battlefield: Hardline

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade, habs nicht geschafft über FlyVpn mit connection nach Rio de Janeiro im Origin das Spiel zu kaufen.

Einmal mit Visa probiert, da hat der nach 10 min. eine Mail geschickt, das es nicht funktioniert hat, und einmal mit Paypal, da kam dann nur eine Fehlermeldung, ich kann hier nicht mit Paypal einkaufen.

Dafür hab ich jetzt im Origin 5 offene Bestellungen von Hardline mit den 99.99 R$ mit "Bezahlung wird überprüft" stehen. Kann das nicht mal stornieren oder sonstwie löschen.
 
Ich werde mir das Spiel wahrscheinlich am WE auch kaufen. Ist es wieder so dass jedes letztes WE des Monats Double XP ist?
 
Ich werd leider warten, hab gehofft es für 30€ in Brasilien zu kaufen, aber so ist auch gut, mal 1-2 Patches später gibts vl. auch ne Aktion, dann hol ichs mir.

Stimmt es das die Tickrate auf 60 angehoben wird? Und laden die Levels wieder so schnell wie in der Beta Demo?
 
Zuletzt bearbeitet:
So grad mal 350k$ per Hotwire gefarmt. :fresse:
 

Anhänge

  • cash$$.jpg
    cash$$.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd leider warten, hab gehofft es für 30€ in Brasilien zu kaufen, aber so ist auch gut, mal 1-2 Patches später gibts vl. auch ne Aktion, dann hol ichs mir.

Stimmt es das die Tickrate auf 60 angehoben wird? Und laden die Levels wieder so schnell wie in der Beta Demo?
Nicht die Tickrate, sondern die Abfrage der abgefeuerten Kugeln und soweit ich weiß auch nur derzeit in der BF4 CTE. Von hardline war bisher noch nicht die Rede, meine letzte Info.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß gar nicht warum ich den Thread noch abonniert habe, aber er amüsiert mich. [emoji4]
 
Nicht die Tickrate, sondern die Abfrage der abgefeuerten Kugeln und soweit ich weiß auch nur derzeit in der BF4 CTE. Von hardline war bisher noch nicht die Rede, meine letzte Info.

Visceral hat die Tage getwittert dass die 60er Tickrate auch in Hardline kommt.
 
Ich habe gerade die Lösung für mein Problem gefunden (Cpu Auslastung auf 100% bei 40fps).
Ich habe nämlich die Config Datei einfach aus BF4 kopiert, was wohl ein großer Fehler war. Lasse ich die Teile der Datei weg, welche das MotionBlur in BF4 komplett deaktiviert haben, habe ich wieder einen normale CPU Auslastung (60-70%) und erreiche locker die 60 Frames. Jetzt habe ich nur die Anzeige der Frames und den Frame lock in der Datei und es läuft wieder (halbwegs) flüssig.
 
Reden wir hier wirklich von der Tickrate oder der verschossenen Kugeln, was ja derzeit in der BF4 cte ist?!

Vom selben kram, wobei das was man vom Server zurück bekommt immer noch bei 30 bleibt. Allerdings ist das ganze ja dann FPS abhängig, wer mit 120Hz+ Zockt sollte da noch mehr von haben.
 
Na aber das meine ich ja, es ging um die Kugelübertragung und NICHT um die Tickrate(Positionsabfrage, etc.)! Einfach erklärt im Video von "battlenonsense" auf YT.
 
was nervt die Money Maps.. Only XP/ Cash no Kill - Hotwire Maps
Wobei ich langsam schon merke, dass man irgendwann viel zu viel Geld hat. Spätestens nach 100-200 spielstunden hat man wohl enorm viel Geld und schon alle Waffen freigeschalten.
Dann werden wohl die z. B. die erforderlichen Kills für Aufsätze entscheidend sein und nicht das Geld. Im Allgemeinen finde ich, dass die Aufsätze zuwenig kosten.
 
Sehe ich auch so.

Ist aber in fast jeden Cash Freischalt Spiel so, das die die am meisten Zocken hinterher am meisten Knete "übrig" haben. Überrascht mich daher weniger ;)
 
Würde es sich lohnen das Spiel für 10€ zu kaufen? Hab da gerade ein Angebot...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Lasst uns weiter über mangelnde Qualität und Softwareschrott reden, während wir am besten für alles nur noch 5 € zahlen wollen oder eine Kiste Bier dazu erwarten.
 
Ohhhh, jetzt hast es mir aber gegeben, was erwartest dir bei der Frage?

Meine Antwort als Dünn**** zu bezeichnen spricht für dich!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh