[Sammelthread] Battlefield: Hardline

Er hatte AutoHeal (nachwiederholten Treffern immer 100%, selbst wenn ein ganzes magazin reinging) und Aimbot (nur Oneshots) drin. Er hat regelmäßig das gesamte Team an den Flaggen alleine ausradiert
Battle Report - Battlelog / Battlefield Hardline nach nichtmal 2minuten hatte er 28:1
Im chat stand was von illusion-hack.

Wer nicht melden will muss nicht, ist der erste cheater den ich eindeutig für mich erkannt habe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die MX-Methode scheint ja nicht mehr zu funktionieren, bei mir leitet die Seite immer auf us-en rum, was dann in 60 USD ca. 55 Euro entspricht. Nachdem was EA-alles geschafft hat zu verkorksen, und der Content des Spiels (Multiplayer) scheinbar erst mit Premium kommt, ist dieses Game für mir den Preis nicht wert. Für 30 Euronen könnte man eventuell noch mal drüber nachdenken. Ich versteh sowieso nicht, wieso man da soviel Ressourcen in den Singleplayer gesteckt hat, und kaum was in den Multiplayer. Lernen wollen die scheinbar nicht. Würde EA mal wieder ein Battlefield wie BF1942 oder BF2 ohne richtigen Singleplayer und nur Fokus auf Multiplayer bringen, würden sie vielleicht auch mal wieder die Gunst der Community gewinnen. So ein Singleplayer kostet Unmengen an Ressourcen und Zeit, ist eher untere Mittelklasse und ist nach ein paar Stunden durch.
 
Mx Methode geht nach wie vor und es gibt ja auch nur ein Team welches an battlefield hardline arbeitet :rolleyes:
 
Na hoffentlich nichts. Das einzige was mich stört ist das Loadout Menu und damit arrangier ich mich.


Gruß JM
 
yoa ich bin auch zufrieden ! nur das Texturflackern nervt leicht , aber da hilft vll. nen ordentlicher Treiber von Nvidia

- - - Updated - - -

Hat sich jemand das Spiel über MMOGA gekauft und weiß, ob die Keys auch ankommen und der Code funktioniert?

MMOGA ist wohl einer der zuverlässigsten keyshops... Top Laden , nie Probleme gehabt
 
jetzt war ich auch kurz in Versuchung mir es einfach mal zu holen, aber kostet jetzt 59.99 in Mexico :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat euch auch schonmal wer die Buchstaben geklaut? :d

buchstabenklau.jpg
 
neues Reconschlampenzusammengeschnippel der letzten Woche:


hope you enjoy :)
 
dann machst du bzw dein vpm was falsch, gehe ich mit dem plugin hola auf origin.com, stelle hola auf mexiko kriege ich nen preis von 39$ für die normale version
 
Das HK51 ist ja mal richtig Schrott oder?
 
So, ich hab Hardline nach rund 2-3 Stunden auch wieder zurückgegeben.
Lag bei mir aber einfach daran, das ich mit dem Cop/Gangster Setting einfach nicht warm werde.

Das Spiel hat sicherlich das ein oder andere was ich für weitere Battlefield Teile, aber auch für die alte gut finden würde.
Zum Beispiel der Modus Hotwire, macht schon Laune aber auch hier komme ich mit dem Setting einfach nicht klar.

Ausserdem finde ich das Battlelog im vergleich zu BF3/4 extrem unübersichtlich.
 
Nicht nur OC! Auch die ganzen Überwachungen vom OC tool mal aus machen!
 
Vielleicht wäre ein Cheaterthread wie für BF3 & BF4 auch hier angebracht.
 
Wir waren nicht dabei. Können also nicht abschätzen ob er wirklich gecheatet hat. Das wäre so als wenn jemand sagt das wir SirXe melden sollen weil du ihm auf den Sack gegangen bist.

Wenn deine Cheater wirklich gecheatet haben kannst du davon ausgehen das einige andere in der Runde garantiert gemeldet haben. Das reicht absolut aus und muss nicht noch von anderen gemacht werden die es nicht selbst gesehen haben.
 
Aber das Profil hast du dir angesehen?
Nun gut lass ich das, ich dachte die Community ist sich da einig, zumal es hier bei BF4 n Cheater Thread gab.
 
Da ist gar nichts in Interesse. Du postest irgendwelche Profile und stiftest zum Report an. Das ist nur in DEINEM Interesse. Wenn du Würde und Anstand hättest würdest du alleine melden und fertig, aber nicht anfangen haltlose Hexenjagd zu betreiben. Bei deinem letzten Post dieser Qualität wat am Profil nichts negatives und du hast deine Meinung augrund einer Runde gebildet in der du wahrscheinlich schlecht wie Hawking gespielt hast... Lass es doch einfach. Wie Roman schon schrieb: Du wirst hier wohl keinen mit Niveau finden, der meldet obwohl er nicht dabei wahr. Zumal man beim melden Gründe angeben sollte, damit überhaupt sich nur einer das Profil ansieht :stupid:


Gruß JM
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh