[Sammelthread] Battlefield: Hardline

kannst du mir einen Link zukommen lassen wo der Key nen 10er kostet?

Da würde ich es mir auch holen.

Gruß isoO
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also für nen 10er würde ich es auch kaufen, nur um es zu testen und dann gewaltig drüber flamen zu können
 
Habt ihr mal tipps für einen absoluten Shooter & Battlefield Neuling ? Schon allein die Map und der ganze Screen überfordern mich :d
Ne Anleitung hab ich so auch noch nicht gefunden (Digital Deluxe Edition PS4).
 
Mein Tipp, hol dir nen Kumpel, start ne Runde Conquest und lauf mal bissl rum und lern die Waffen kennen, wie sie reagieren, wie die Steuerung funktioniert usw.

Ich selbst spiele bei Hardline fast nur Hotwire, macht mir persönlich am meisten Spass und du hast einfach auch Abwechslung durch die Fahrzeuge.
 
So ging es mir mit BC2 damals...
Stand ich auf Isla Innocent und hatte keine Ahnung was ich tun muss, sah das Wasser und gegenüber den Hügel... Werd ich wohl nie vergessen :d

Würde an deiner Stelle einfach den anderen hinterher rennen und schauen was die machen. Wenn es nach fünf Minuten keinen Sinn ergibt Squat wechseln.


Gruß JM
 
wie kann man denn nochmal im battlelog diese animation ausschalten? Ich weiß das es irgendwo geht... finde es aber nicht mehr.

Wie deaktiviert man nochmal dass man sich, wennn man an einer ecke steht und zoomed, so komisch aus der deckung herauslehnt? Sind das noch die gleichen Befehle wie in BF4?

achja, wer heute vor lauter doubleXP nicht ausser Haus kommt:
http://hukd.mydealz.de/gutscheine/l...-3-15-von-10-18-uhr-neu-bestandskunden-507152 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Woher sollen wir wissen ob sich 10€ bei dir lohnen

Er wollte uns nur mitteilen dass er das Spiel für'n "Zehner" bekommt. Ich würde meinen dass unsere Meinung egal ist.

Ich hab es übrigends für 2,99€ bekommen und überlege es zurück zu geben, was meint ihr? Lohnt sich das? Hab gehört es gibt dann einen 15% Gutschein.
 
Wenn man schon dabei ist am besten nichts ausgeben zu wollen für dieses , wie man ja aus dem Kontext der letzten Beiträgen lesen kann , für einige, selbst die die es jetzt kaufen wollen, mega schlechten EA Titel, wieso dann nicht kaufen -> zurück geben und 15% Gutschein sichern -> wieder kaufen mit Verwertung des Gutscheines?
 
dieser ominöse 15% gutschein gilt nur für spiele die seit mindestens 3monaten released sind ;)
 
Wäre das Game nicht von EA wäre es schon auf der Platte! Doch in letzter Zeit rege ich mich zu viel über die auf. Wurde nicht ein Patch für die Waffenbalance angekündigt? Bin gespannt was hier dann geschrieben wird
 
Achso, das erklärt natürlich warum nicht versucht noch weniger als fast nichts zu bezahlen :-)

Ja ja, die PC Portierungen sind so schlecht.
Die Games werden immer schlechter.
Böses EA.

Wie man sieht, auch bei einem Game wie GTA 5 wird versucht jeden Euro zu sparen , was mir der volle Preis wert wäre bei dem Content.
Und auch bei einem EA Titel der vom Fleck weg zu 99% Rund läuft und kaum Bugs aufweißt entgegen vorangegangener Teile, versucht man jeden Euro zu sparen mit der Begründung das dass Teil ja nicht so gut ist angeblich.

Da frag ich mich doch... haben so viele Leute tatsächlich so wenig zu tun das man seine Zeit vergeuden muss mit einem Titel dem man vor dem Kauf schon nicht so gut findet?

Nicht falsch verstehen. Ich kaufe auch meistens in KeyStores. (gamekeys.biz / mmoga / inexus ) die zwar alle samt nicht immer den günstigen Preis haben, aber meistens ein mir angemessenen. Und bei Titel einer größen Ordnung eines GTA , zahle ich auch sehr gerne den Deutschen, vollen Preis, weil es im Vergleich zu den meisten anderen Games viel mehr Content bietet und folglich wesentlich mehr und längere Arbeit/Arbeitszeit rein geflossen ist. Folglich , ich unterstütze gerne Arbeit die unterstützt gehört.

Hier macht es aber gerade den Anschein als wenn einige Leute das ding am besten für Lau haben wollen, um es mal ne Stunde zu testen, am Anfang gar nicht klar kommen weil sie sich eh nicht groß mit dem Game und seinen unterschiedlichen Waffen / Spielweisen beschäftigen wollen, und dann fleißig flamen zu können ,wie kacke doch mal wieder , ein böser EA Titel ist :d

Am Anfang, vor Release , hätte ich das noch verstanden das man zwar generell bock auf BF hat, aber durch die vorangegangenen Teile und neuem Fokus in diesem Ableger , nicht so viel Ausgeben möchte aus Angst vor einer Endtäuschung.

Nach nun mehr einer Woche nach Release , und dem Fakt das es schon vor Offiziellen Release gezockt werden konnte, kann davon aber ja nun wirklich keine rede mehr sein. An jeder Ecke kann man sich über das Teil informieren, bei YT 1000 Videos ansehen uswusf.

Mir wäre Hardline auch keine 60 Pipen wert. Aber 30 + vll. 15 für Premium, alle mal. Da es letzteres für 15 noch nicht gibt, hab ich Premium auch noch nicht.

Geiz ist nicht immer geil.
 
Wenn man es denn schafft in eines der Fahrzeuge zu kommen.

Ich habs gestern ne halbe Std. vergebens versucht.
Dran bleiben, ich brauch Kohle für ne neue Plempe. Der Enforcer mit der Schrotti ist nur Kanonenfutter.
 

Anhänge

  • cash$$$.jpg
    cash$$$.jpg
    7,6 KB · Aufrufe: 85
Oder fleißig Blood Money spielen, da fließt die Kohle auch ohne Ende ;)

Hab mich auch durch den Supporter, ähm Entforcer gequählt.
Mit guten Aufsätzen gehen dem seine Wummen aber schon in Ordnung, wenn man sich einmal bis dahin durch gequählt hat.
 
Hi,

Wetter Scheiße,Hardline zocken und nebenbei gute Musik höhren und Kaffee trinken :d

man muss sich ja mal was gönnen
 
So ist meistens auch meine Kombi. Auf den kleinen Karten ist eine Ordnung manchmal eh unmöglich, also leise Musik im Hintergrund, schönen Cafe. Und wenn es doch mal etwas ausgedähnter und nicht so hektisch wird, so das man vernünftig Orten kann, oder aber im Heli steigt die Musik für die Runde dann aus :fresse:
 
Das Spiel selber hat mir Inder Beta sehr gut gefallen. Finde INF Spiele besser, wie wenn überall Panzer usw. Unterwegs sind, EA schafft es aber immer wieder ihre Games kaputt zu patchen
 
Findest?

In BF3 waren die Balance Änderungen eigentlich immer ein Grund auch mal andere Waffen anzufassen als die , mit denen jeder rum läuft und generft wurden :fresse: Da ging meist das geschreie von Kaputt Patchen meist von denen aus die nicht in der Lage waren sich eine neue zu suchen.

BF4 wurd dank patches überhaupt erst spielbar , da es vorher kaputt war und zum Teil noch ist.

Das mit einigen Patches aber auch neue Bugs dazu gekommen sind die dann wieder gepatcht werden mussten, ist allerdings wirklich ärgerlich und muss nicht sein.
 
Findest?

In BF3 waren die Balance Änderungen eigentlich immer ein Grund auch mal andere Waffen anzufassen als die , mit denen jeder rum läuft und generft wurden :fresse: Da ging meist das geschreie von Kaputt Patchen meist von denen aus die nicht in der Lage waren sich eine neue zu suchen.

BF4 wurd dank patches überhaupt erst spielbar , da es vorher kaputt war und zum Teil noch ist.

Das mit einigen Patches aber auch neue Bugs dazu gekommen sind die dann wieder gepatcht werden mussten, ist allerdings wirklich ärgerlich und muss nicht sein.

Im BF hatte ich eher Pech nach dem Patch hatte ich mehr Probleme wie davor. Ich rege mich auch nicht über das Spiel auf habe beim Support von EA halt Probleme Das ist der Grund warum ich bei den vorsichtiger geworden bin
 
Anhand seines Profiles kann ich jetzt auch nichts wirkliches feststellen was auf einen Cheater hindeutet.

Zugeben und Zugeben sind zweierlei.
Wenn ich gut drauf bin und die Kiddis nach nem guten Kill Flamen das man doch Cheaten würde, erlaube ich mir auch hin und wieder den Spaß Öl ins Feuer zu gießen um die guten ein wenig aufzuziehen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh