• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Battlefield: Hardline

Ne hab ich nicht ändert aber daran nichts. Wenn es wirklich so offensichtlich auch im Profil zu sehen ist kannst du noch eher davon ausgehen das nichtmal das melden von nöten ist da solche Stats garantiert vom System erkannt und auch näher untersucht werden.

Zum "Cheater" Thread habe ich die exakt gleiche Meinung.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ist gar nichts in Interesse. Du postest irgendwelche Profile und stiftest zum Report an. Das ist nur in DEINEM Interesse. Wenn du Würde und Anstand hättest würdest du alleine melden und fertig, aber nicht anfangen haltlose Hexenjagd zu betreiben. Bei deinem letzten Post dieser Qualität wat am Profil nichts negatives und du hast deine Meinung augrund einer Runde gebildet in der du wahrscheinlich schlecht wie Hawking gespielt hast... Lass es doch einfach. Wie Roman schon schrieb: Du wirst hier wohl keinen mit Niveau finden, der meldet obwohl er nicht dabei wahr. Zumal man beim melden Gründe angeben sollte, damit überhaupt sich nur einer das Profil ansieht :stupid:


Gruß JM

Wenn ich würde und anstand hätte? gehts noch?
 
Ja genau! Wegen einer schlechten Runde gehe ich nicht ins Forum heulen und schwärze den besten an. Wenn das deine charakterliche Eigenschaft ist bitte...

Ich hab nichts gegen dich - mir missfällt nur dieses Muster nicht und das bringe ich zum Ausdruck. Nicht, dass du denkst ich schiebe Hass gegen dich.


Gruß JM
 
Nun gut, ich habe verstanden dass das Sammeln anscheinend nicht (mehr) gewünscht ist und werde das lassen. (auch wenn es in diesem fall um einen ging der in 30minuten gesamter(!) Spielzeit den kompletten Server mit 266:1 ausradiert hat...aber egal).
Das allerdings so getan wird als würde ich Kinder schlagen oder ähnliches, dafür fehlt mir das verständnis. Was einem hier neuerdings mit einer feindseeligkeit unterstellt wird, wow!
 
Einfach vom Server runter, den Typ Reporten und gut. Wer da noch weiter spielt ist selbst dran schuld!

Offensichtliche Fälle sind eh innerhalb von ein paar Tagen weg vom Fenster, in den ersten paar Spielstunden greift das ganze System nicht und nur weil jemand der Meinung ist wird kein Account Still gelegt.
 
Ja genau! Wegen einer schlechten Runde gehe ich nicht ins Forum heulen und schwärze den besten an. Wenn das deine charakterliche Eigenschaft ist bitte...

Ich hab nichts gegen dich - mir missfällt nur dieses Muster nicht und das bringe ich zum Ausdruck. Nicht, dass du denkst ich schiebe Hass gegen dich.


Gruß JM

ich glaube bei 266:1 muss man nicht vom Besten sprechen. Entweder ein Statspadder oder der hat an das die Wände glühen.

- - - Updated - - -

Einfach vom Server runter, den Typ Reporten und gut. Wer da noch weiter spielt ist selbst dran schuld!

Offensichtliche Fälle sind eh innerhalb von ein paar Tagen weg vom Fenster, in den ersten paar Spielstunden greift das ganze System nicht und nur weil jemand der Meinung ist wird kein Account Still gelegt.

+1

.......................

Ich habe gestern das Game geschenkt bekommen :wall: ( wenn Weiber schon einkaufen gehen und es gut meinen ) und kurz angespielt. Beim Laufen kann man den Jungs ja die Schuhe besohlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern das Game geschenkt bekommen :wall: ( wenn Weiber schon einkaufen gehen und es gut meinen ) und kurz angespielt. Beim Laufen kann man den Jungs ja die Schuhe besohlen.

hattest du nicht auf BF4 seit dem Release städig Probs mit irgendwas ?
bist schon neugierig ob das gleiche wieder geschieht ? :d


wieder ein FuBu Server am Start mit eingefügten Limits ? :asthanos:
 
dann machst du bzw dein vpm was falsch, gehe ich mit dem plugin hola auf origin.com, stelle hola auf mexiko kriege ich nen preis von 39$ für die normale version

Keine Ahnung woran das lag.. Habs mit mehreren proxys versucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme an es gibt noch keinen Fix dafür das das Spiel mit dem DirectX Error crasht? Wollte jetzt endlich mal in die BF Welt eintauchen und es fängt direkt so super an :banana:

Und nein weder OC noch irgendwelche Tools im Hintergrund am laufen und alles andere läuft.
 
Jemand ne Idee, was man gegen andauernde Server-Timeouts tun kann?

Ich kann fast keine Runde zu Ende spielen, in 3/4 aller Fälle bekomme ich nen Server-Timeout.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand ne Idee, was man gegen andauernde Server-Timeouts tun kann?

Ich kann fast keine Runde zu Ende spielen, in 3/4 aller Fälle bekomme ich nen Server-Timeout.

Internetanbieter wechseln ?

Sorry aber das habe ich noch nie gehabt und ich bin mittlerweile lvl 62.
Wegen solchen individuellen Problemen wird dann das komplette Spiel schlecht geredet obwohl das Spiel meistens gar nichts dafür kann.

Fehler die ich bisher in 30 std. Spielzeit hatte : 1x Battlefield funktioniert nicht mehr und des öfteren Texturflackern.
 
Internetanbieter wechseln ?

Sorry aber das habe ich noch nie gehabt und ich bin mittlerweile lvl 62.
Wegen solchen individuellen Problemen wird dann das komplette Spiel schlecht geredet obwohl das Spiel meistens gar nichts dafür kann.

Fehler die ich bisher in 30 std. Spielzeit hatte : 1x Battlefield funktioniert nicht mehr und des öfteren Texturflackern.

Ich hatte is vor drei Tagen auch nie Probleme mit server timeouts oder sonstigen disconnects. Aber gut das es an meinem Internetanbieter liegen "muss". Schlechtgeredet hab ich hier gar nix, ich versuche lediglich eine Lösung herauszufinden.
 
Ich hatte is vor drei Tagen auch nie Probleme mit server timeouts oder sonstigen disconnects. Aber gut das es an meinem Internetanbieter liegen "muss". Schlechtgeredet hab ich hier gar nix, ich versuche lediglich eine Lösung herauszufinden.

War auch nicht auf dich bezogen sorry . Leute die sich daran aufgeilen haben das spiel meistens gar nicht :fresse:
 
gibt es eine möglichkeit Hardline auf Englisch umzustellen? das gelaber von diesen Kollegah geht ein ziemlich auf den Sack.....
 
Ich nehme an es gibt noch keinen Fix dafür das das Spiel mit dem DirectX Error crasht? Wollte jetzt endlich mal in die BF Welt eintauchen und es fängt direkt so super an :banana:

Und nein weder OC noch irgendwelche Tools im Hintergrund am laufen und alles andere läuft.

Konnte anfangs weder unter DX noch unter Mantle spielen. Habe dann meinen RAM runtergestellt ( der G.skill zickt immer rum) und meine Auslagerungsdatei (hatte ich auch um Platz aus der SSD zu sparen ausgeschaltet) wieder eingeschaltet. Seitdem crasht das Spiel bei mir nicht mehr.

Gruß
 
Kann mir Jemand hier bitte sagen, ob es MP Missionen/Kampagne analog BF4 gibt und wenn ja, in welchem Umfang?
 
gibt es eine möglichkeit Hardline auf Englisch umzustellen? das gelaber von diesen Kollegah geht ein ziemlich auf den Sack.....

Guckst Du:

hier mal die englischen sprachfiles von mir, benutzen auf eigene gefahr :)

https://mega.co.nz/#!LZMCGKrY!PwzxGVh5Nu7BybwkrXL--GJena1eVyh889wFJ9IhBv8

Negativ. Lädt er auch deutsche Files runter. Was für'n Murks.
Aber fettes Danke an schakusa :)

//edit
Selbst mit geänderter Location in der Registry und USA-VPN zieht der die deutschen Files. xD

//edit2
Mit nur den englischen Sprachfiles weigert sich Origin, BFH zu starten, weil der "angemeldete Account" nicht auf die "installierte Sprache" zugreifen könne...boar!

//edit3
Beide Sprachen jetzt im Ordner und ingame ist und "Audio" jetzt auch Englisch auswählbar. Nur die Schrift bleibt auf Deutsch. \o/
 
Geht auch direkt über Origin

-Stellt Origin auf Englisch

-Benennt eure BFH.exe um in bfh222.exe oder wie ihr wollt.

-In Origin auf Download klicken. Nun lädt Origin die Englischen sprachdateien runter. (ca. 1.6 GB)

-(optional) Origin wieder auf Deutsch stellen

-Spiel starten und dort nun die gesprochene Sprache auf Englisch stellen.
 
gibt es eine möglichkeit Hardline auf Englisch umzustellen? das gelaber von diesen Kollegah geht ein ziemlich auf den Sack.....

Am EInfachsten:

Origin auf Englisch stellen und beenden. Die BFH.exe umbennen in irgendwas.exe. Origin starten -> er lädt die englischen Files runter + neue exe. Origin wieder auf deutsch. Jetzt kann man es in Optionen umstellen
 
Wo spricht denn da Kolle?


Gruß JM

Er spricht diesen "Kommentator" der Crims im Multiplayer. Ich fand die deutsche Synchro bei jedem Battlefield bisher schlimm ( Welche Soldat sagt sowas wie : "Ich habe auf zwölf Uhr einen gepanzerten Kommandotruck mit aufgeschraubten Maschinengewehr gesichtet und benötige Unterstützung. "

Der Kollege setzt dem ganzen aber noch die Krone auf.
 
"Lasst nicht zu das sie uns so platt machen" "sie haben und platt gemacht" "das sind keine cops das sind opfer" :fresse:
Das ist der Rapp0r
 
puuh, also die Grafik ist ja verglichen zu BF4 nicht grad ein Augenschmaus..

Kann's sein, dass der Recoil in BFH stärker ist, oder liegt das nur an der 1. Kniffte?
 
Der Recoil ist bei manchen Waffen echt heftig. Allerdings merke ich in BFH zum ersten Mal einen gewaltigen Unterschied zwischen den AUfsätzen und Griffen und das finde ich klasse. Erst mit der richtigen Kombi werden manche Unbändigen echt gut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh