• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Battlefield: Hardline

Yap ich spiele enforcer und die SCAR-H war ohne Aufsätze und Griff ein echtes Grauen.... Jetzt auf Kontrolle "geskillt" ist das Ding ganz brauchbar.

Wer ohne Recoil spielen will....ACWR :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die ScarH ist wirklich knallig. Das gegnerische Pendant fetzt genauso. Mich fucken die Pio Waffen ab...


Gruß JM
 
Das Geheimnis liegt in den Aufsätzen der Waffen... Sind die meisten zu Beginn störrische Zicken, entwickeln die sich mit Heavy Barrell und Stubby Grip zb in absolute Laserkanonen, wo man so gut wie keinen Recoil mehr ausgleichen muss.
 
Das habe ich auch schon beobachtet.
Gerade bei den Entforcer Kniften.
Aber es war ein steiniger harter weg bis dahin.

Meine aktuelle KD kommt nicht von ungefähr :fresse: (knapp 1 / -100 kills)

Bin aber auch glücklich das meine geliebte P90 wieder am Start ist, ohne sich groß anders anzufühlen als in BF3.

Für kurz bis mittel strecken inkl. ihrem großen Magazin, ein Traum von Waffe.
In BF3 hatte auf größeren Maps (Caspian etc.) dafür dann immer die M27 IAR dabei.

Also die beiden waren je nach Map / Situation meine Standards .
Habe trotzdem immer viel auch mit anderen Waffen rum gespielt um zu testen, also nicht so wie die deren M16 schon in der Hand festgeklebt ist :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
1 Kill bei 100 Toden? Wie gehtn das? Pazifist? :fresse:
 
mit dem Geld dauert auch ganz schön...
 
Blood Money spielen oder Hotwire zusehen das du nur mit der Karre fährst ;)
Weiß jetzt schon nicht mehr wohin mit der Kohle und hab noch 500k übrig...
 
Also langsam kotzt mich dat game an. Es kommt jedesmal in der gleichen FMV nen DirectX Fehler. Toll kann die Kampagne nicht abschließen. 60€ fürn Arsch oder zumindest nur fürn scheiß MP investiert.
 
Guten Morgen :)

Also meine Meinung zu dem Spiel:
Ich finds klasse. Klar - der Vollpreis für dieselbe Engine und ein paar andere Models ist n Statement.
Aber für mich ist es viel mehr als ein DLC (wie viele Leute ja behaupten...)...Die Modi sind super, die Maps gefallen mir auch.

Das Freischaltsystem für Aufsätze/Gagdets etc. ist gut. Leider sind die Waffenlizenzen mit 1250 Kills total überdimensioniert...


Gibt es hier noch Leute, die gerne mal ein Ründchen machen wollen?
Wenn ja, schreibt mich doch an oder addet mich im Steam/Origin/Battlelog (selber Name wie hier :) ).

In diesem Sinne: Frohes Rauben :d
 
Das Geheimnis liegt in den Aufsätzen der Waffen... Sind die meisten zu Beginn störrische Zicken, entwickeln die sich mit Heavy Barrell und Stubby Grip zb in absolute Laserkanonen, wo man so gut wie keinen Recoil mehr ausgleichen muss.

Ich finde den Heavy Barrel eher unbrauchbar da der Spread in der Bewegung recht unangenehm ist, da nehm ich lieber die Stock + Muzzle Brake + Stubby Kombination.

Mich fucken die Pio Waffen ab...

Inwiefern? Ich finde das die bis auf die K10 recht fair gebalanced wurden, vor allem wenn man bedenkt dass der Mechanic auch Revolver hat, nicht zu vergessen der M320 und die Weste.
 
Ja. Wie es mit dem MP aussieht, weiß ich nicht. Wollte erstmal den SP durchzocken, bevor ich mir das Game im MP antue.
Beim vierten Versuch, ging's nun endlich nach der FMV weiter.

Bei den teilen 3&4 hat es oft geholfen die Spannung an der gpu etwas anzuheben.
 
Ich habe jetzt nun auch einige Stunden gespielt. Ernüchternd muß ich feststellen das viele Fehler von BF4 in Hardline übernommen wurden. 0 Health Kills oder auch erschossen werden obwohl man vermeintlich hinter der Deckung liegt. Unsichtbare Wände oder auch einfach nicht nachvollziehbare Kills. Spawnsystem genauso für den Popo wie vorher. Spawn>Tod passiert häufig. Oder der Gegner spawnt hinter einem obwohl eine Sekunde vorher keiner da war. Besonders toll wenn man sich in einem Raum befindet wo normal keiner rein kann weil man den einzigen Eingang im Auge hat.
Der Sound der Waffen ist einfach grausam, komme mir teilweise vor wie in einem billigen D Movie. Grafik auch schlechter als BF3 und 4. Das Laufen ist auch so eine Sache. Sieht alles aus wie in Zeitlupe. Bf4 war ja schon langsam im Gegensatz zu BF3, aber das hier ist ja nochmal eine Spur langsamer.
Aber ok, einem geschenktem Gaul guckt man nicht ins Maul. Selbst gekauft hätte ich es nicht, weil es definitiv zu teuer ist für das was man geboten bekommt. Premium habe ich mir dennoch dazu gekauft damit ich auch weiterhin meckern kann :)

Mein persönliches Fazit: Gute Ansätze, aber wie so oft schlecht bis gar nicht weiter umgesetzt das der Wooow Effekt kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardline langsamer als BF4 ? :hmm:
Ich empfand BF4 immer als wesentlich langsamer als BF3 (bis zu einem gewissen Patch, dann war es nur noch wenig langsamer als BF3)
Hardline fühlt sich für mich vom Movement gefühlt vom speed zwischen 3 und 4 an.
Wenn es noch schneller wäre , wäre es ja noch mehr Chaos auf den kleinen Maps :fresse:

Grafik mag hier und da im Detail vll. schlechter sein, innerhalb der Aktion kommt es denoch wie 3/4 rüber weil man auf diese Details nicht achtet. Trotzdem schade, da stimme ich dir zu.

Spawn System wie auch Netcode wird ja erst noch - wieder mal - überarbeitet. Letzteres auch noch für BF4.
 
Jeder wie er meint. Fühlt sich für mich trotzdem so an das BF3 am schnellsten ist, BF4 am langsamsten und Hardline dazwischen :d
 
FOV auf über 100 und ab geht die Luzi ;)
 
Meine K/D wird irgendwie auch von Teil zu Teil beschissener... Irgendwas mach ich verkehrt.
 
AK spielt Räubern Gendarm? [emoji4]

Notgedrungen, da meine Schwägerin mir auf Empfehlung meiner Frau das Game geschenkt hat. Tja und bevor ich dann nein sage nehme ich die Herausforderung an, obwohl ich nach ein paar Stunden die Kotztüten brauche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so übel isses nicht... sogar der Hias wird regelmäßig MVP und hat Spass dran :d
 
neues Reconschlampenzusammengeschnippel der letzten Woche:


hope you enjoy :)

nettes vid :)
aber 50% der Hits sind NIEMALS Treffer
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh