[Sammelthread] Battlefield: Hardline

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. Mein Ersteindruck ist eigentlich sofortiger deinstall
 
das game sah in der closed beta schon bescheiden aus vor vielen monaten, wäre auch ein wunder gewesen wenn sich da was großartig geändert hätte.
 
kann man den Sender im Auto wechseln (so wie bei GTA) ?
 
der Netcode ist die größe Frechheit überhaupt, egal wie man den Slider hat es passieren die lustigsten Dinge... ich baller ne Sekunde vorher, sterb aber usw. :wall:
 
Über die eher miese Grafik könnte man ja noch hinwegsehen. Aber die miese Performance ist unter aller Sau. Muss echt alles auf niedrig stellen damit ich nicht unter 80 FPS komme. Passiert mir in BF 4 nichtmal auf mittel HBAO an. Und das sieht besser aus!

Ansonsten.

Hit-Detection auf den ersten paar Metern fühlt sich an wie BF 3.
 
die haben aufjedenfall ne monster anlage im fahrzeug :) das ist das einzige was ich bisher an dem game lustig fand :)
 
Liest sich hier ja mal wieder gut. Bin gerade auf dem Heimweg und schau dann mal obs mir taugt. Auch wenn ich so Aussagen wie, direktes Movement ala CS Go absolut nicht glauben kann. :d

Aber mal schauen.
 
Ich freue mich schon. Gleich Feierabend! Dann aber erst Hund, Essen für morgen machen, pumpen und dann spielen. Vorfreude schönste Freude - ich weiß ja, dass das Spiel mich nicht enttäuscht :)


Gruß JM
 
20 Minuten? Ihr haltet sowas aber lange durch. CoD Ghosts flog nach einer Minute bei mir wieder vonner Platte :d
 
Hm... naja die erste Beta fand ich besser.Mann konnte durch den langsameren Netcode noch reagieren.
Jetzt ist alles ehr hektisch mit merkwürdigem Recoil.
 
hatte eben den ersten Stagedive unter die Map, awesome!
 
Nönö, nicht mein Spiel, Spiele sowieso kaum noch BF und Hardrein tu ich mir nicht mehr an.
 
Kann leider erst morgen abend zocken.
Die erste Beta hat mich überhaupt nicht überzeugt, mal sehen was diese anders macht.
 
Und Spiel gelöscht

1. Die Grafik. Die Grafik geht gar nicht. Die Texturen wirken einfach hässlich. Trotz Ultra und allen. Das ist Performance deutlich schlechter als BF4. Im BF4 habe ich immer 120-140 FPS hier 70-80. Trotz 80 Fps ist es sehr hacklig.
2. ach egal. Das Game ist dreck. Was ich auch gut finde so muss ich mich nicht zwischen BF4 und Hardschrott entscheiden müssen.

Ich warte einfach auf BF5 oder BC2
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh