[Sammelthread] Battlefield: Hardline

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja Hong Kong ist ne Sonderverwaltungszone in China...da ticken die Uhren sicherlich ein bisschen anders.
Bei FlyVPN ist Hong Kong aber kostenpflichtig ;)

//edit
Also hier geht auch nix über China.
Gekauft in Mexiko mit deutscher Adresse.
Damn it.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß, gibts auch einen Free Trial Hong Kong? Ich habe sonst nix geändert John, ja.
 
Hallo!

Wo bekommt man BF Hardline günstig zum Download?Wo habt ihr es her?
 
Puh, schwere Geburt. Mit SenVPN aus Hong Kong gings dann. Musste den Download aber auch mit VPN starten lassen, sonst kam immer eine Fehler seitens Origin.
21270058gk.jpg

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen... :/
 
auch grade über origin mexico gekauft.

preload läuft und über qipu gibts sogar 15% cashback :d
(5,30€)
 
Mein Kumpel und ich können nicht downloaden.. Trotz China VPN
Was könnte falsch laufen
 
origin mal neugestartet?
 
Versuchs halt auch mal mit VPN aus Hong Kong.

Ich habe gerade ne Mail aus Mexiko bekommen, die ich so entziffert habe, dass dort auch der Preload losgeht? o_O
"El producto que reservaste ya está disponible." -> Produkt jetzt verfügbar.
 
Bei Mexiko Origin kostet es doch fast 50 Dollar das lohnt sich doch nicht oder schaue ich falsch?
 
Auf der Origin Seite steht was anderes?!

Ah ja hat sich erledigt habs gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ultimate Edition kostet 82€ also fast 40€ billiger
 
Nach VPN Benutzung nicht vergessen die Origin Passwörter zu ändern.....;)
Sonst kann es passieren, dass Euer Origin Account/Bibliothek bald nicht mehr Euch gehört...
 
standard für 40$ bzw 38€

edit:
mir werden in der bestellbestätigung der standard edition übrigens 4 battlepacks angezeigt oO

vllt so eine art preorder bonus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Info: die russische BFH Ultimate kostet auch rund 80€
Game Preload kann man auch gerade starten(natürlich über kostenlose russische Proxy mit Chrome)
 
Zuletzt bearbeitet:
über russland hast aber nur russische sprache und schrift bzw musst dich mit mehrere gigabyte großen inoffiziellen languagepacks rumärgern (und das nach jedem patch aufs neue).

dann lieber paar euro mehr bei den mexikanern ausgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe nen VPN aus HongKong über hide.me, im Origin wird auch angezeigt Preload: 13. März 2015 18:00 aber ich habe keine Möglichkeit den Preload zu starten :(

origin.jpg
 
über russland hast aber nur russische sprache und schrift bzw musst dich mit mehrere gigabyte großen inoffiziellen languagepacks rumärgern (und das nach jedem patch aufs neue).

dann lieber paar euro mehr bei den mexikanern ausgeben.

da gebe ich Dir Recht!, für mich ist aber kein Problem(mit russisch meine ich) :fresse2:
 
Versuchs halt auch mal mit VPN aus Hong Kong.

Ich habe gerade ne Mail aus Mexiko bekommen, die ich so entziffert habe, dass dort auch der Preload losgeht? o_O
"El producto que reservaste ya está disponible." -> Produkt jetzt verfügbar.

Hab auch grad die Mail bekommen. Konnte im ersten Moment nichts damit anfangen. Dachte schon es sei 'ne Storno weil Rechnungsanschrift Deutschland undso. Aber als ich dann den Key in der Mail gesehnen hab, bin ich von einer verspäteten Bestätigungsmail ausgegangen
 
warum soll ich mich heute mit vpn preload rumärgern wenn ich es am montag ganz gemütlich auch in deutschland kann?

spielen können wir es doch erst ab dem 19. oder versteh ich da mal wieder was falsch :stupid:
 
Ich hoffe darauf den Singleplayer schon durch zu machen, weil ich ab Montag unterwegs bin...


Gruß JM
 
spielen geht mit vpn schon am 16.
 
warum soll ich mich heute mit vpn preload rumärgern wenn ich es am montag ganz gemütlich auch in deutschland kann?

spielen können wir es doch erst ab dem 19. oder versteh ich da mal wieder was falsch :stupid:
Du verstehst mal wieder was falsch :shot: Mit VPN kannst Du ab Montag 16 Uhr spielen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh