So, ich hatte nun heute morgen ca. 10 Runden Conquest Large auf allen Maps mit 64 Mann und muss sagen dass das Spiel definitiv Spaß macht. Auch der Netcode lief besser als vor einigen Tagen. Ich würde schätzen dass ca. 2 von 10 Deaths Oneshots waren, das sind noch immer 2 zuviel, aber nunja. Auch die Waffen spielen sich mit den richtigen Aufsätzen und Anbauten inzwischen echt gut. Die Maps kann man noch nicht alle auswendig, aber man findet sich rein.
Wovon ich etwas enttäuscht bin ist die Performance und das trotz der teils wirklich schlechten Grafik. Hier hätte man wirklich mehr machen müssen. Die Grafik ist teils unter dem Niveau von BF3 und braucht fast doppelt soviel Power als BF3, das ist einfach nur schlecht. Dennoch habe ich den Kauf sicher nicht bereut wie bei BF4, für Premium reichts jedoch noch nicht.
Wovon ich etwas enttäuscht bin ist die Performance und das trotz der teils wirklich schlechten Grafik. Hier hätte man wirklich mehr machen müssen. Die Grafik ist teils unter dem Niveau von BF3 und braucht fast doppelt soviel Power als BF3, das ist einfach nur schlecht. Dennoch habe ich den Kauf sicher nicht bereut wie bei BF4, für Premium reichts jedoch noch nicht.