[Sammelthread] Battlefield: Hardline

Ich kann jetzt nach 30h sagen... Hardline ist mit BC2 das beste BF... Tolle Arbeit... Kippen so um wie es soll
Am Sound könnten Sie noch ein Bissl arbeiten... Der heli ist fast nicht hörbar und im panzertruck bekommt man kaum die Treffer mit die man kassiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wozu willst du dann die Knockout^^
 
Ich kann jetzt nach 30h sagen... Hardline ist mit BC2 das beste BF... Tolle Arbeit... Kippen so um wie es soll
Am Sound könnten Sie noch ein Bissl arbeiten... Der heli ist fast nicht hörbar und im panzertruck bekommt man kaum die Treffer mit die man kassiert

BC hatte aber 10mal bessere Zerstörung :)

Edit: Sind meine Flares kaputt oder sind die einfach nutzlos ? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ohja BC2 Deathmatch Isla Innocentes Carl Gustav only

scheee wars
 
Bei mir schaut das ganze gerade so aus.
Keine Ahnung was da los ist.



AKtueller Beta.
Ansonsten alles wie in der Sig.

2560er Auflösung , 2x MSAA , alles Ultra, VSync an, Sichtfeld 90. Bewegungsverzerrung aus

Server ist nen 64er Eroberung.

FPS gelockt auf 59,6 via File. (AF springt trotzdem teils auf 59,9)

Und wenn es gerade ruhiger zu werke geht dann so:



Witzigerweise, ohne das setzen des FPS Limits bin ich immer auf 59,9-60

Edit:

Werde auch gleich den Omega wieder installieren.
Hab das Gefühl das die Performance allgemein etwas schlechter ist mit dem Beta und das Geflimmer auf der Map hat definitiv zugenommen. Jetzt nervt mich das richtig während es mir mit dem Omega vorher kaum aufgefallen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird schwer.
Der Server Browser haut mir gerade keine vollen Server raus die unranked sind. Bzw. auch nach x mal aktualisieren kommen nur leere raus oder mit max 2-3 Personen.
 
ich habe folgendes Problem : Wenn ich mein Spiel starten möchte bekomme ich von Origin folgenden Fehler : Das derzeit angemeldete Origin-Konto hat keinen Zugriff auf die für dieses Spiel installierte Sprache. Bitte deinstalliere das Spiel und installiere es in einer zulässigen Sprache erneut, oder melde dich mit einem anderen Konto an und starte deine Spielsitzung neu. Ich habe das Spiel nun das 3. mal neuinstalliert aber ich bekomme garnicht die Möglichkeit eine Sprache bei der Installation auszuwählen........
 
ich habe folgendes Problem : Wenn ich mein Spiel starten möchte bekomme ich von Origin folgenden Fehler : Das derzeit angemeldete Origin-Konto hat keinen Zugriff auf die für dieses Spiel installierte Sprache. Bitte deinstalliere das Spiel und installiere es in einer zulässigen Sprache erneut, oder melde dich mit einem anderen Konto an und starte deine Spielsitzung neu. Ich habe das Spiel nun das 3. mal neuinstalliert aber ich bekomme garnicht die Möglichkeit eine Sprache bei der Installation auszuwählen........

Klingt nach asia oder russen version. Wo haste den Key her ?
 
Und auf den leeren, wie sieht es dort aus?

Sonst probier doch direkt den "Fix" (vorletzter Absatz)

Auf einem leeren ist schon etwas angenehmer. Halte ich aber nicht für vergleichbar da da die CPU ohne hin weniger Arbeiten muss als auf nen vollen 64 Mann Server inkl. Aktion.

Hab das PunkBuster Update mal wie beschrieben gemacht. Ist echt ein Witz. Scheint nach Graphen besser zu laufen, allerdings feuert ein PunkBuster jetzt auch immer raus :fresse: (3x mal jetzt passiert nach spätestens 30 sek)

Bessere Screens konnt ich nicht machen da ich ja jetzt immer raus fliege...

 
Zuletzt bearbeitet:
habe den key geschenkt bekommen also er ist region free also müsste er auch in Deutschland funktionieren.
 
Wieso kann man Mechanic eigentlich ne Schutzweste als Gadget tragen und bekommt bei diesem Ruf-System mitten in der Runde aber (nochmal?) eine? Trägt man dann zwei?^^
 
Hier noch mal ein besserer Screen.



Also das ist mit den "Fix" echt besser geworden.
Blöd nur das ich jetzt nicht mehr zocken kann weil ich immer raus fliege :fresse:

Was mach ich denn jetzt?
Die pbsvc.exe aus dem Hardline Ordner selber hab ich schon durch laufen lassen.
 
Ein User im 3DC Forum hat das gleiche Problem und meinte, als User mit Adminrechten würde das Problem nicht auftreten. Starte doch mal das PB Update mit Adminrechten oder Origin.
 
bitte berichte obs klappt, black2soul - habe auch den tipp von p5buser befolgt, spikes sind weg, allerdings schmeisst mich auch punkbuster nach paar sekunden raus.. leider auch ohne meldung wieso.
"You were kicked for...." mehr steht leider nicht da
 
bfh.exe / Origin.exe / pbsvc.exe alle mit Admin rechte (Letztere auch noch mal durch rennen lassen) und trotzdem immer noch kicks...
Ganz toll...

Normal das ein Haken bei der bfh.exe ist bei "Skalierung bei hohen DPI-Wert deaktivieren" gesetzt ist? Könnte mich jedenfalls nicht erinnern den gesetzt zu haben. Fiel mir nur so auf vorhin.

Gerade mal Spiel repariert.

Jetzt allerdings wieder die bekanntens Spikes.

Noch mal paar Screens mit "Fix"



Und paar ohne.



Gleicher Server.

Und man merkt es auch direkt in den ersten Sekunden das es mit dem "fix" geschmeidiger läuft.
Hoffentlich fixen die das bald :wall:
 
Um das zu fixen muss es aber auch bekannt sein. Gibt es eine Plattform, wo man das melden kann? Glaube kaum, dass im BL Forum sinnvoll weitergeleitet wird und hier sieht erst recht keiner nach.


Gruß JM
 
Also nachdem ich so einige Videos von Hardline Gampelays gesehen habe, sag ich nur... BC2 war meiner Meinung nach das beste Battlefield.
 
Hab mal kleine wenig Pumpen Gameplay zusammen geschnitten, die wird sicher auch irgendwann abgeschwächt :d

 
Die DirectX Erros kommen übriegens von OC tools.
 
Zum Thema CPU Fix. Ich hab das pbsetup mit Adminrechten usw. mehrfach laufen lassen und bei mir siehts dennoch so aus:

wgdgrDx.jpg


Nicht über die Grafikfehler wundern, die kommen vom Screenshot machen, ist normal nicht so.
 
Scheinbar haben ja doch recht viele das Problem :hmm:

Mir unverständlich, wie man bei den Spikes vernünftig zocken kann...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh