[Sammelthread] Battlefield V

Moin,

könnte jemand meine Bewerbung für das HWLUXX Platoon annehmen? :)

Origin-Name: xSiLentGuArDIaNx



@rv112 Diese Fehlermeldung kann auch durch Konflikte mit Schad- oder Sicherheitssoftware entstehen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Maria
ja ich verstehe was Sie meinen

Maria
nur ein kleinen Moment bitte

Maria
ich werde mich daruber mit den Spezialisten untersuchen

:d
 
Wenn sie den Spezialisten untersucht hat, bist Du bestimmt der nächste Patient ;)
 
Wahrscheinlich. Operation gelungen, Patient tot. :d
 
Es war auf DX11 umstellen.
 
Verwendet hier noch jemand Dxtory oder sind alle nur mit Shadow Play unterwegs?

Liq...
 
Das Monitorproblem kenne ich, darum hänge ich noch auf meinem 24" 1080p ohne G-Sync rum. Dafür aber mit Sharp VA Panel. Gibt es gar nicht mehr am Markt und selbst die neuen VA Panel haben nicht mehr diese Bildqualität. Einfach schade. G-Sync und 24" IPS/VA ist ebenfalls unerhältlich, dafür gibt es Exoten wie Sand am mehr :shake:

Ja das stimmt kann ich auch lied von singen.
Aber BF profitiert extrem von höherer Auflösung auf FullHD siehts einfach so lala matschig aus...^^
Auf WQHD schon gut und auf UHD einfach ein Traum..
 
Digitale Farbanpassung um Gegner besser zu erkennen. Es wird einfach nur ein bisschen bunter.


Gibt keine Nachteile und FPS werden auch nicht weniger ^^

Hier mal ein Unterschied, aber hier sind ja eh wieder die meisten Schlauer ^^

zeldcl7e.jpg

Für mich ist das garnix sieht alles unecht aus mit IPS/VA brauch man sowas auch nicht mir geht echtheit/neutralheit vor.
Dann sollte man sich kein TN kaufen wenn man es bunt will..^^

Ob man mehr erkennt dadurch ist auch so ne glaubensfrage abstufungen gibts garkeine mehr Farben saufen ab oder sind total übersättigt und manches kann man klar nicht mehr unterscheiden..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das stimmt kann ich auch lied von singen.
Aber BF profitiert extrem von höherer Auflösung auf FullHD siehts einfach so lala matschig aus...^^
Auf WQHD schon gut und auf UHD einfach ein Traum..

Bringt nur nix wenn man dann unter 100 FPS hat, zumindest mit 4K. Und wie schon erwähnt sind derzeitige 27" 1440p Panels eher Glückspiel auch nur ansatzweise etwas Vernünftiges zu bekommen. Mir wären noch immer Sharp VA 24" 1080p 240Hz G-Sync am aller liebsten.
 
Mich hatte es nur gewundert, weil ich zuvor noch in der Warteschleife zum suchen eines Matches war und dann versehentlich beendet hatte.
Und nach dem erneuten starten kam dann die Meldung. Also Hamada und Devastation sehen ja schon mal geil aus und bieten auch viele Wege.
Leider bleibt man aber wie üblich überall hängen oder rutscht runter. Das neue Spotsystem finde ich immer noch ne scheiß Idee.
Die Minimap hätte ich in den zwei Runden auch ausblenden können. Und ganze 2 Revives bisher. :d
 
Benutzt eigentlich noch jemand AA? Kann man sich bei 1440 ja schenken oder sieht das nochmal besser aus?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Mich hatte es nur gewundert, weil ich zuvor noch in der Warteschleife zum suchen eines Matches war und dann versehentlich beendet hatte.
Und nach dem erneuten starten kam dann die Meldung. Also Hamada und Devastation sehen ja schon mal geil aus und bieten auch viele Wege.
Leider bleibt man aber wie üblich überall hängen oder rutscht runter. Das neue Spotsystem finde ich immer noch ne scheiß Idee.
Die Minimap hätte ich in den zwei Runden auch ausblenden können. Und ganze 2 Revives bisher. :d

Das mit der Minimap dachte ich auch erst, aber achte mal drauf wie oft dort doch Gegner sichtbar sind. Nicht mehr so extrem wie in den Vorgängern, aber sie kann schon helfen ;)
 
keine Ahnung ob das in Bf1 auch schon ging aber ich steh auf diese Combo :d ...einfach durchholzen und direkt ne Rakete nach ohne den Finger von der Maus zu heben :fresse:

 
Benutzt eigentlich noch jemand AA? Kann man sich bei 1440 ja schenken oder sieht das nochmal besser aus?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

ich habs auf low gestellt und keinen großen unterschied gesehen, im gegenzug hat man so 15-25 mehr frames.
 
keine Ahnung ob das in Bf1 auch schon ging aber ich steh auf diese Combo :d ...einfach durchholzen und direkt ne Rakete nach ohne den Finger von der Maus zu heben :fresse:

Ja, ging schon. Weiß aber nicht ob es ein Bug ist. Finde es aber besser so als mit Verzögerung. Die Verzögerung beim Dynamit nervt mich schon gewaltig.
 
Liegts nur an meinem Rechner, oder wieso hab ich auf "min latenz" (low settings) weniger Frames als auf High settings...
 
...oder beides. Wenn ich etwas auf "Low" spiele, schaltet sich meine GPU quasi "aus".
 
Mit SLI Fix hab ich auf Medium fast 200 FPS. Muss da noch was rum tunen. Optik gefällt mir auf Medium auch nicht so wirklich.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Danke war das FFR, bin bei 90 - 120 fps im Cpu Limit :S
Gibts die Deluxe Version irgendwo günstig zu kaufen? Hat wer vl. eine übrig für mich :d....
 
We recommend in this first release of DXR that “DXR Raytraced Reflections Quality” be set to “Low” due to Battlefield V’s Known Issues when using “Medium”, “High”, and “Ultra” settings. EA, DICE, and NVIDIA will also continue to optimize this implementation and deliver regular updates.

Although preferences will vary, we recommend disabling the following settings from Video-->Basic when DXR is enabled for the best overall experience:

Chromatic Aberration
Film Grain
Vignette
Lens Distortion

The DXR Reflections Quality settings control how many rays are used in the scene, as well as what object surfaces receive those rays. Visual differences between the presets will scale according to the number of objects needing rays. By altering these presets, performance and image quality can be tuned to your taste.

https://forums.geforce.com/default/topic/1080010/geforce-rtx-20-series/battlefield-v-dxr-faq/
 
Gerade mal getestet. Läuft trotz 70-80fps auf der Map gerade, erwartungsgemäß immer noch grauenhaft träge.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh