[Sammelthread] Battlefield V

Moin zusammen,

Funktioniert es noch das man jemanden einladen kann? Habe das eben zum ersten mal gelesen und würde mich sehr freuen wenn mich jemand einladen könnte.

Hätte am Wochenende mal ein paar Stündchen Zeit.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Digitale Farbanpassung um Gegner besser zu erkennen. Es wird einfach nur ein bisschen bunter.


Gibt keine Nachteile und FPS werden auch nicht weniger ^^

Hier mal ein Unterschied, aber hier sind ja eh wieder die meisten Schlauer ^^

zeldcl7e.jpg

Danke! Weniger FPS hat man wirklich nicht, ich habe das bei meinem Monitor auch auf 58% stehen, finde es einfach angenehmer mal ein wenig Farbe zu sehen anstatt immer nur grau braun
 
Hab auch auf DX12 FFR off gestellt (maximal vorgerenderte einzelbilder = 1 im Treiber), läuft doch echt glatt und find es ein Quäntchen besser als DX11.FFR on mein ich.
FFR hat unter DX12 keine Funktion, da es in DX12 nicht implementiert ist. Kannst es zwar weiterhin ein und ausstellen, aber das hat keine Auswirkung.
 
Also ich habe mit meiner 1080ti unter DX11 mit ffr die besten Ergebnisse.

DX12 ruckelt am Anfang stark und auch die FPS leiden etwas (~10-15% weniger)

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Ist es normal mit einem Ryzen 2700x in BF5 Multiplayer zu bottlenecken? Meine Vega64 läuft nicht auf 100% Auslastung und die CPU Auslastung beträgt durchschnittlich 50%. Da ist doch was nicht richtig.

Du musst FFR anmachen in den erweiterten Grafikeinstellungen.
 
FFR hat unter DX12 keine Funktion, da es in DX12 nicht implementiert ist. Kannst es zwar weiterhin ein und ausstellen, aber das hat keine Auswirkung.

Weißt du wie viele Frames dann in Warteschleife sind unter DX12?
 
Wird sich jetzt eigentlich in den nächstne 100 Seiten weiter nur um Frames unterhalten oder auch mal inhaltlich was zum Spiel gesagt?

Lohnt sich das für n Neueinsteiger (letztes BF war Vietnam). Ist da irgendwas pay2winnig oder muss man sich alles an Waffen und Verbesserungen freispielen oder kann man auch als casual normal daddeln?
Nutzt wer von euch Premier Access oder habt ihrs gekauft?
 
Gerade wieder einen bfv.exe Crash gehabt :(

Name der fehlerhaften Anwendung: bfv.exe, Version: 1.0.67.38148, Zeitstempel: 0x5be4b75f
Name des fehlerhaften Moduls: bfv.exe, Version: 1.0.67.38148, Zeitstempel: 0x5be4b75f
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x0000000008486b8d
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x33dc
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d47d89e6d9386a
Pfad der fehlerhaften Anwendung: D:\Origin\Battlefield V\bfv.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: D:\Origin\Battlefield V\bfv.exe
Berichtskennung: 608e8fff-2f1c-486b-999f-457ac39280d3
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:
 
Mhm, hab den Versorgungssoldat auf 10, aber die Lewis-Gun schaltet sich nicht frei.
 
@rv112

Hatte ich vor ein paar Tagen auch mal wieder. Es gibt keine Lösung. Manche haben es mit Ryzen. Andere mit Intel. Mit OC. Ohne OC. Mit Windows 1703. Mit Windows 1803. Mit nVidia GPU. Mit AMD GPU. Es gibt keine eindeutige Ursache und auch keine eindeutige Lösung.
 
Wird sich jetzt eigentlich in den nächstne 100 Seiten weiter nur um Frames unterhalten oder auch mal inhaltlich was zum Spiel gesagt?

Lohnt sich das für n Neueinsteiger (letztes BF war Vietnam). Ist da irgendwas pay2winnig oder muss man sich alles an Waffen und Verbesserungen freispielen oder kann man auch als casual normal daddeln?
Nutzt wer von euch Premier Access oder habt ihrs gekauft?

Wenn dich die nächsten 100 Seiten nicht interessieren, einfach die letzten 100 lesen... da findest Du Antworten auf alle deine Fragen ;)

aber um es kurz zu machen, hier deine Antworten: ja, ja, nein, ja, ja und nein
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Abend mal ausprobieren:

Tryhard settings:
Texture quality: Ultra - You have plenty of VRAM (This setting won't effect FPS) and you won't gain visibility by reducing the resolution of textures, you'll make them worse.
Texture filtering: Ultra - This will make distant things sharper, increasing your visibility.
Lighting Quality: Low - This will make the lighting less realistic but will not decrease visibility, in fact sometimes it will make things more visible, so turn it down and keep the extra FPS
Effects Quality: Low - As above, this will make things look less realistic and sometimes that can be a good thing for a competitive edge.
Post Processing: Low/Medium - Low if you're not resolution scaling, medium if you are. This is an FPS hog and won't clear up the image, in fact it will blur it up in some cases.
Mesh Quality: Ultra - This will make objects render in at longer distances (reduces pop-ins)
Terrain Quality: Ultra - You want the game to accurately portray the terrain otherwise enemies might appear to be in cover to you, when they are in fact in line of sight to you and can see (and shoot) you just fine
Undergrowth Quality: Low - The higher the setting, the more 'decoration' on the ground, and the more bushes that might be on your screen but not the enemy's.
Antialiasing Post: Off - The antialiasing blurs things pretty badly, especially TAA... and it eats a ton of FPS.
Ambient Occlusion: Off - Same deal as lighting.
 
EA!.jpg

WTF???
Wollte gerade mal BF V über die 10 Stunden Trial von Access Basic testen.
Endlich diese ewig lange Intro vorbei und dann das. Ich bin begeistert.
 
Vielleicht hast Du mal ein Origin Game getestet (ging ja damals auch so) und bist daher für Trials gesperrt?
 
Nicht das ich wüsste. Auch wenn ich dann links klicke und darüber auf BF1 zugreifen will, bin ich da auch für BF1 online gesperrt.
Starte ich aber ganz normal über den Desktop-Shortcut oder aus Origin hinaus BF1, dann funktioniert das ganz normal. Können die mich ja jetzt schon wieder kreuzweise. :fresse:
 
Ich würde sagen, setz dich mit denen in Verbindung, aber ich weiss, wie lange man teilweise am Telefon warten muss, um dann mit jemanden Verbunden zu werden, der nicht einmal richtig deutsch sprechen kann. :fresse:
 
Grafiktreiber ist der neuste. Origin habe ich schon mehrfach neu gestartet und habe auch die neuste Beta-Version. Afterburner mit RTTS ist ebenfalls die neuste Version und auch schon mit und ohne getestet. Hänge gerade im Chat bei denen.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh