[Sammelthread] Battlefield V

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was sind eure settings fuers fliegen (keyboard)? bzw wie lern ich fliegen? ich krieg da ums verrecken nichts hin :d

Nase runter W
Nase hoch S
-gleichzeitig noch hoch und runter auf der Maus
Gieren rechts/ links auf der Maus
Rechts rollen D
Links rollen S
Mehr/ weniger Schub auf den Daumentasten der Maus

Ich glaube ich kauf mir ne Konsole. Folgendes:

Gestern 2080 Ti kaputt gegangen.
Heute 1080 Ti eingebaut.

Frames cut in half oder noch weniger.
So sehen meine FPS aus:

:confused:

DAs läuft mit 40-80fps und ist völlig unspielbar so.
DDU probiert, bleibt. Settings auch ok.

Ideen?

EDIT:
Was zum Geier?!

Zuletzt bearbeitet:
Nagellack ist genau die Art von Content, die BF gefehlt hat !

Wieder was mit Kopfhörer ? konnte sie aber nicht aufheben...
headphones.jpg

Turrican, Karte wirklich hinten eingerastet?
Zieh sie nochmals raus und steck sie nochmals rein. Hatte ich auch schon.

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

Ich habe heute die Asus RTX 2080 Strix O8G OC eingebaut und bin etwas erstaunt.

Ich lasse die RTX@Stock laufen und habe zwar weniger FPS als mit der Asus GTX 1080TI Strix OC, aber BF5 fühlt sich noch einmal ne ganze ecke besser (flüssiger) an. Im Spiel hatte ich (bisher) keinen einzigen Ruckler.

Ich suche jetzt Gründe um trotzdem die 2080TI zu kaufen. :fresse:

Ja alles probiert, egal. Gehört nicht hier her, dachte BF V Problem bevor ich die x1 gesehen habe.

Kollege sagt gerade das man keine Eroberungs Serverliste mehr findet sondern nur noch über die Schnellsuche Eroberung spielen kann? was den da schon wieder los? Gibt wohl nur noch Serverlisten für Operation, TDM, Vorherrschaft, Frontlinien..das wars

Keine Ahnung was ich falsch mache aber das Game läuft einfach nur scheiße,
Alle Settings auf Low außer Mesh auf Ultra, durchschnittlich 68-75 fps. wasn schwachsinn

Eure Meinung zu Operation? Ich bin ja voll der Conquest Spieler seit eh j d je, aber wollte mir das zumindest Mal angucken. Aber Narvik als Angreifer schien mir lächerlich unbalanced

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk

Hier wird es in einem Video jetzt auch gesagt
Passt auf was ihr upgradet... Battlefield 5 - YouTube

Es braucht dringend eine Levelcaperhöhung.
Nicht nachvollziehbar warum DICE es nicht in einem kleinen Patch bringt.

Vermutlich werden wir frühestens am 4.12. neue Ränge bekommen. Finde ich schon sehr spät

Einstellungsvideo von Westie

Wie Sinnlos das Video. Ist klar das man für mehr fps alles auf low stellen muss.

- - - Updated - - -

rv112,

hab vor ein paar Tagen 'ne Bewerbung für's Platoon geschickt. Origin nick ist mvpayn

Habe es mal bestätigt ;)

Ja. das habe ich auch schon paar Seiten zurück geschrieben gehabt. Hatten wir mit rv112 schon mal getestet.

Ging mir genauso. Konnte nur über schnelles Spiel Conquest spielen. Was ein Murks mal wieder. Battlelog war tausend mal besser.

Ich glaube ich kauf mir ne Konsole. Folgendes:

Gestern 2080 Ti kaputt gegangen.
Heute 1080 Ti eingebaut.

Frames cut in half oder noch weniger.

Was passiert wenn du deine VGA in x8 Steckst (2ter von unten :p)? Wenn die dort mit x8 erkannt wird, dann hat dein Board ein Drücker.

MfG

Liq...

Nachtrag:

Sind deine PCI Express Steckplätze alle belegt? Könnte auch ein IRQ Konflikt (MAXIMUS_X_APEX laut deiner Beschreibung) mit z.B. M2_1 und M2_2 Steckplatz sein.

https://dlcdnets.asus.com/pub/ASUS/mb/LGA1151/ROG_MAXIMUS_X_APEX/E13598_ROG_MAXIMUS_X_APEX_UM_V2_WEB.pdf+

Siehe dazu Seite "1-8"

Zuletzt bearbeitet:
Kollege sagt gerade das man keine Eroberungs Serverliste mehr findet sondern nur noch über die Schnellsuche Eroberung spielen kann? was den da schon wieder los? Gibt wohl nur noch Serverlisten für Operation, TDM, Vorherrschaft, Frontlinien..das wars

sobald er bei Erweiterte Suche einen Haken bei Eroberung rein macht...werden ihm genau 0 Server angezeigt....

Ging mir genauso. Konnte nur über schnelles Spiel Conquest spielen. Was ein Murks mal wieder. Battlelog war tausend mal besser.

Siehe... Video.

Über erweiterte Suche sind sie vorhanden.

So sieht es aus.

sobald er bei Erweiterte Suche einen Haken bei Eroberung rein macht...werden ihm genau 0 Server angezeigt....

Das ist merkwürdig, ich spiele jeden Tag ein paar Runden und es gab keinen Tag wo sie nicht angezeigt wurden. Vielleicht nochmal nachschauen ob da noch irgendwo ein anderer Haken im Suchfilter gesetzt wurde. Wenn nicht wird es wohl ein Bug sein, gibt da ja so ein oder zwei bugs im game :lol:

Bei mir z.B. ist das M95 Sniper verbuggt, habe dort ein Fadenkreuz welches es für diese Waffe garnicht gibt :d

Man spricht ja mittlerweile von BFVerbugged [emoji23]

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

nachdem ich seit headstart-release nur via DX11 + FFR gespielt habe, bin ich heute abend auf DX12 ohne FFR gewechselt und zugegegebermassen ist das bildverhalten/bildfluss nicht nur immens ruhiger, sondern alles fuehlt sich nochmal ne ecke fluessiger und direkter an. einfach besser. glaub sogar mehr fps. wobei sich meine gpu oft hier und da mal mit 70 und 80% load langweilgt.

nachdem ich seit headstart-release nur via DX11 + FFR gespielt habe, bin ich heute abend auf DX12 ohne FFR gewechselt und zugegegebermassen ist das bildverhalten/bildfluss nicht nur immens ruhiger, sondern alles fuehlt sich nochmal ne ecke fluessiger und direkter an. einfach besser. glaub sogar mehr fps. wobei sich meine gpu oft hier und da mal mit 70 und 80% load langweilgt.

Ist alles eine Frage der Einstellungen.

Ich habe DX11 FFR mit 144hz Gsync.
Im NVIDIA Treiber Vsync Fast eingestellt.
Im Spiel habe ich auf 125 ein FPScap drin, welche zu 95% gehalten werden. (Außer es kommt ne V2)
Damit passen die Frametimes. Cpu ist eine Orange Linie und die grüne ist je nach Server ebenfalls schön gerade.

Ich habe heute die Asus RTX 2080 Strix O8G OC eingebaut und bin etwas erstaunt.

Ich lasse die RTX@Stock laufen und habe zwar weniger FPS als mit der Asus GTX 1080TI Strix OC, aber BF5 fühlt sich noch einmal ne ganze ecke besser (flüssiger) an. Im Spiel hatte ich (bisher) keinen einzigen Ruckler.

Ich suche jetzt Gründe um trotzdem die 2080TI zu kaufen. :fresse:

Habe auch mit der 1080 TI keine Ruckler^^

Hab jetzt noch zusätzlich den V-Ram jetzt auf 6 GHZ übertaktet , weil die Karte 6,3 GHZ in benches allles immer ohne probleme machte ohne Fehlerkorrektur.

Joa und muss sagen hat noch einiges gebracht und habe auch selbst in 3440x1440 Ultra DX11 --> FFR on auch oft die 100 FPS AVG gesehen und min. FPS sind noch auch hoch gegangen 5-6 FPS und meine da auch bei den problem Maps und nicht Hamada, Flugplatz oder so wo eh 117 Frames stabil anliegen (120 HZ -3 FPS limitiert)

Bin auch zufrieden was der 6900K noch zu leisten scheint.

Was mir allerdings aufgefallen ist das nach dem VRAM OC mehr Vram benötigt wird in den games.

Die 2080 halte ich gegenüber der 1080TI für einen Rückschritt , aber wenn man neues Spielzeug möchte und nicht massig oben drauf zahlen möchte kann ich es verstehen.
Nachdem ganzen Drama mit Turing mag ich meine Karte noch lieber und will die garnicht mehr hergeben^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh