[Sammelthread] Battlefield V

Squadleader, Flaggen markieren und wenn dein Squad+du die Flagge einnehmen kriegst du als Squadleader Punkte. Hast du 41500 Punkte musst du "b" drücken, die V1 auswählen und dann mit dem Fernglas (wenn es grad mal nicht buggt :fresse:) ein Ziel markieren.
Aber Achtung, man sollte den Winkel bedenken in dem das Teil runter kommt, sonst gehts einem wie Don :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts irgendwo nen Tracker der die größten Fails von Spielern aufzeichnet? :d
Gestern auf einem Server hat es ein Spieler geschafft mit ner V-Rocket nur sich selbst zu töten. So ein noob :fresse2:
Immerhin hast du ETWAS gekillt, hab die ersten ins leere gesemmelt bis ich das raushatte mit der direkten Sichtlinie zum Ziel :d

Danke dir sledhammer,

wäre super wenn das im 1. Post mit unter kommt :d

Squadleader, Flaggen markieren und wenn dein Squad+du die Flagge einnehmen kriegst du als Squadleader Punkte. Hast du 41500 Punkte musst du "b" drücken, die V1 auswählen und dann mit dem Fernglas (wenn es grad mal nicht buggt :fresse:) ein Ziel markieren.
Aber Achtung, man sollte den Winkel bedenken in dem das Teil runter kommt, sonst gehts einem wie Don :d

Merci ;)

Für gelockte 144Hz in 1440p reicht aktuell vermutlich kein System.

Evtl. 2080ti Sli mit einem 5400Mhz 9900k.

Ich hatte gestern auch eine Drop auf 115 Fps. 70% Cpu bei 86% Gpu. Vermutlich ein Kern im Limit?!

Die 125Fps halte ich dafür :) meistens habe ich noch 30-20% Luft nach oben bei der GPU

habe ich zufällig hier stehen.. ein system mit zwei RTX-TIs.. macht nur leider in bfv keinen sinn, weil es weder unter DX11 noch unter DX12 supportet wird. das spielen mit SLi-bits kredenzt neben der einen oder anderen fehlerhaften darstellung (wenn man motionblurr nicht abschaltet) nicht zwingend mehr frames als sGPU.

16-11-2018, 22:08:56 bfv.exe benchmark completed, 138325 frames rendered in 797.297 s (WQHD)
Average framerate : 173.4 FPS
Minimum framerate : 115.7 FPS
Maximum framerate : 200.9 FPS

16-11-2018, 22:17:06 bfv.exe benchmark completed, 54788 frames rendered in 416.453 s (UHD)
Average framerate : 131.5 FPS
Minimum framerate : 29.8 FPS
Maximum framerate : 200.2 FPS

(..)

mfg
tobi

Na ja, ich finde BF5 ist insgesamt schon sehr lahmarschig beim laden. Dauert ne gefühlte Ewigkeit, bis das Hauptmenü endlich mal da ist.
Selbst bis das Afterburner OSD angezeigt wird, vergehen schon etliche Sekunden. Und das auf ner Samsung 960 Pro.

Das stimmt allerdings, wenn man nach einer Map aufhört lädt das ewig bis man im Menü ist. Einfach nur nervig!

Gibt's schon einen Thread im Luxx über BFV Benchmark, sowie bei BF1 Argonne Forest ?

Zuletzt bearbeitet:
So, ab diesem Wochenende steige ich auch richtig in das Game ein! DX12 funktioniert jetzt übrigens bei mir seit dem ich die normale Version aktiviert habe. Also entweder lag es an der Testversion oder sie haben unbemerkt einen Fix rausgehauen...glaube ich aber nicht.

Es gab letzte Woche einen Patch und seitdem rennt dx12 bei einigen hier (mich inbegriffen) sehr gut

Für gelockte 144Hz in 1440p reicht aktuell vermutlich kein System.

Evtl. 2080ti Sli mit einem 5400Mhz 9900k.

Ich hatte gestern auch eine Drop auf 115 Fps. 70% Cpu bei 86% Gpu. Vermutlich ein Kern im Limit?!

Die 125Fps halte ich dafür :) meistens habe ich noch 30-20% Luft nach oben bei der GPU

*hust*

BFV - DX11 Ultra FPS Test - YouTube

Ja, die FPS unterscheiden sich je nach Map und ja, je nach Szene (V schlägt in meinem Gesicht ein), gehen die FPS auch mal runter, aber in DX11/FRR performt das schon echt verdammt gut. Schau dir mal den FPS Counter an, die meiste Zeit sind das 160-180FPS. Ich pers. hätte nicht gedacht, dass das so gut performt.

Zuletzt bearbeitet:
Was bringt die meiste Zeit wenn es da wo es drauf an kommt dann dropt. Und das ist nun mal im engen Häuserkampf auf Narvik mit vielen Gegner als Beispiel. Auf Hamada hab ich die meiste Zeit auch um die 180-200 FPS.

Ich versteh nicht warum diese künstlichen Levelcaps geschalten wurden.
Seit letzten Mittwoch werden meine Punkte nicht mehr gezählt.
Total dämlich von DICE
Das Spiel startet heute erst für alle und ihr jammert jetzt schon herum wegen LevelCap.
Ich finde das absolut richtig von EA/DICE

Logisch jammern wir, denn wir spielen ja schon 2 Wochen im Gegensatz zu denen die zu geizig waren etwas mehr zu bezahlen und nicht Early starten wollten

Levelcap ist in Ordnung, aber das man so schnell auf LvL 50 ist geht mir zu schnell !

Ich finds gut, trägt schlussendlich zur Balance bei. Ich steig auch heute erst ein... Diese ganzen Vorabversionen möchte ich nicht unterstützen.

Was hat der Rang und Coins mit Balance zu tun? Fakt ist, dass man nach 20-25h durch ist mit dem Spiel und auch nichts mehr freischalten kann, da es keine Coins mehr gibt.

Ich finds gut, trägt schlussendlich zur Balance bei
Kannst du mir das evtl erklären wie eine Zahl für Balance sorgen soll? Und bitte sag jetzt nicht dass ein Level 50 Spieler zwangsläufig besser ist als ein Level 10 Spieler :d

Ich persönlich verstehe den niedrigen Levelcap überhaupt nicht, seit BF3 wird der Rang mit jedem DLC angehoben... Wieso nicht gleich ein max Level von 1000 was man nur mit drölftausend Spielstunden erreichen kann? Oder fängt der Wochenend-gamer an mit weinen wenn er mit Level 27 von einem mit Level 876 weg geholt wird? Der Rank sagt doch absolut nichts über das Können eines Spielers aus, sondern nur wie oft das Spiel gespielt wird...

Was bringt die meiste Zeit wenn es da wo es drauf an kommt dann dropt. Und das ist nun mal im engen Häuserkampf auf Narvik mit vielen Gegner als Beispiel. Auf Hamada hab ich die meiste Zeit auch um die 180-200 FPS.

Lustigerweise empfinde ich aufgrund der Beleuchtung hamada als ejne der optisch beeindruckendsten Maps.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Was interessiert euch überhaupt irgendein Level? Ich weiß nicht mal welchen ich habe, warum auch? Sagt 0 aus.

Und was soll sich ändern wenn du das Spiel nicht vorbestellst? Genau rein gar nichts denn bist du echt der Meinung EA oder DICE juckt es auch nur im Ansatz, wenn wir drölf Hanseln hier im Forum das Spiel nicht kaufen würden. Die ziehen ihr Ding Gnadenlos durch egal ob du vorbestellt hast oder nicht. Deswegen juckt es mich auch nicht wenn ich mir einmal im Jahr ein Spiel vorbestelle und dann noch einmal 15 Euro in Access Premier für einen Monat investiere um auch von ersten Tag an spielen zu können.

Deswegen jammern wir rum warum es nicht mehr als Lvl 50 gibt, weil wir Lvl 50 sind und keine Coins mehr bekommen und alles freischalten zu können. Leider ist die Wahrheit so. Wenn ihr was an den Geschäftsgebaren von EA/DICE ändern wollt müsst Ihr schon die Hälfte der Spieler dazu bringen das Game nicht zu kaufen, wie gesagt die paar Hanseln hier in unserem Forum jucken doch EA/DICE nicht im geringsten.

Ist es nicht so dass die Spielerschsft auf diverse Foren verteilt ist? Würde man also in jedem Forum den Mund verbieten, gäbe es nirgends Kritik.

Kritik gibt es in genügend Foren, aber schaut euch doch die Situation an. EA/DICE sieht es nickt mal kurz und macht so weiter wie bisher.

Kritik darf jeder üben, das wollte ich mit meinem Post garnicht verbieten oder eine Lanze für EA/DICE brechen, ist bin selbst mit der Situation wie Sie es derzeit machen extrem unzufrieden, bloß ändern kann man daran nichts. Das ist das eigentliche Problem.

Ich spiele das Game seit man es über Access Premier zocken kann und ja ich kenne die Bugs das das Spiel hat und einige davon sind extrem nervig. Aber auch wenn ich es nicht vorbestellt hätte, hätte das nichts geändert.

Zuletzt bearbeitet:
*hust*

Ja, die FPS unterscheiden sich je nach Map und ja, je nach Szene (V schlägt in meinem Gesicht ein), gehen die FPS auch mal runter, aber in DX11/FRR performt das schon echt verdammt gut. Schau dir mal den FPS Counter an, die meiste Zeit sind das 160-180FPS. Ich pers. hätte nicht gedacht, dass das so gut performt.

Hust Hamada Hust...

*hust*

aber auch nur auf dieser map, da sinds bei mir wie angelockt 165hz ohne murren. anders siehts dann aber aus auf anderen maps, wie zB auf Twisted Steal mit regen ;)

Hamada istn witz, 70% vom screen ist nen blauer himmel und dann 30% braune "texturen"

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh