[Sammelthread] Battlefield V

@Zerocool: Ich denke wir haben alle verstanden das du den Sonny nicht leiden kannst.

Bzgl. Shotgun: Die Dinger waren noch nie so stark wie mit der neuen TTK.
Im Nahkampf ein Beast:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit der aktuellen TTK, ist meine KD pro Runde gestiegen.
Ich gehe jetzt oft mit 40+ zu 5-10 aus einer CQ Runde. Mit einem ordentlichen Squad werden daraus teilweise 60 zu 5.
Dennoch gefällt mir die alte TTK deutlich besser, diese spielt sich einfach schöner.

hi,
was heisst TTK?
 
Verstehe den Hate gegenüber sonny2 hier nicht so ganz. Ist zweifelsfrei ein sehr guter Spieler und Unrecht hat er nicht.
Zerocool12 hat ja ein Auftreten, ajajaj, der wird bestimmt nicht ohne Grund seine Stats verheimlichen. ^^
 
@Zerocool: Ich denke wir haben alle verstanden das du den Sonny nicht leiden kannst.

Bzgl. Shotgun: Die Dinger waren noch nie so stark wie mit der neuen TTK.
Im Nahkampf ein Beast:)

die neue ab 13 uhr oder die bestehende alte neue oder oder die alte - alte ???
wurscht, ich bekomme eh nur auf die fratz :d
 
Freut mich das die alte TTK wieder kommt, ich hab unter der neuen zwar deutlich bessere Stats gehabt, da meine aber eh crap sind ist das auch egal :d

Mit der neuen TTK hab ich direkt gemerkt das wieder viel mehr gecampt wurde und deutlich mehr Sniper unterwegs waren als zuvor. Das Gameplay kam oft zum erliegen was schon schade ist. Ich hatte zwar trotzdem meinen Spass damit, allerdings bei weitem nicht so wie mit der alten TTK.
 
Kann mir jemand sagen ob die alte TTk nur für BFV wiederkommt oder auch für BF1 ?
 
Unabhängig davon dass Rolle's Frage nicht allzu viel Sinn ergibt, würde sich nicht viel ändern da V's Core TTK der von 1 ähnlich ist, bzw. in vielen Fällen übereinstimmt, e.g. haben BAR(1) und STG44 die gleiche TTK.
 
wer will krieg?


:banana:
 
Wie in jedem Topic mittlerweile "weini weini, ich hab Recht alles andere kann nur falsch sein, ich bin pro alle anderen lows etc. Manche müssen echt mal wieder Respekt anderen Menschen gegenüber zeigen, auf den Boden der Tatsachen kommen und einfach mal geschmeidiger werden. Man kann sich das Luxx echt nicht mehr geben, einige Ausnahmen gibt es zum Glück noch.

Es geht immernoch um Spaß ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß gar nicht warum die Drilling so hart kritisiert wird.
Hab knapp 1000 Kills mit dem Ding und in dem für die vorgesehenen Einsatzbereich ist das Teil absolut stark!

Klar reißt man auf Hamada nix mit dem Ding aber auf Devastation, Arras oder Rotterdam möchte ich aktuell nix anderes mehr spielen.
Es ist einfach maximal befriedigend die Gegner mit nem lauten Knall aus dem Spiel zu schießen [emoji16]
 
So ein paar Runden gedreht und es ist wieder alles beim Alten. Macht auf jeden Fall mehr Laune.
Mal sehen wann die nächsten Änderungen kommen. Ich ahne nix gutes :shot:
Gibt auch ne neue Kniffte, die Ribeyerolles 1918 für den Sturmi.
 
Die Drilling ist der Hammer :)

Wann kommt das nächste Dlc? Und neue Fraktionen? Wie Russland und USA

Japan vs USA wäre auch noch nice.
Auf Wake Island wäre ja ein Traum.
Wake Island Only 2000 Tickets 😍
 
Und mit Instant Vehicle Spawns, das geht mir aktuell sowas von auf die Nerven da ich die Flugzeuge hochleveln will und nicht der beste Pilot bin :d....
 
Was ist das eigentlich für ein Scheiss System mit dem Squad Lead.

Ich kämpfe die ganze Zeit aktiv, um die Punkte für die V1 zu bekommen. Setze immer die Befehle und stehe nirgends rum.
Jetzt zum zweiten Mal wurde ich bei ca 40k Punkten einfach als Squad Lead abgesetzt, weil mich das System als Inaktiv markiert hat.

Was ist denn bitte Inaktiv? Das ist doch echt beschissen.
 
So ein paar Runden gedreht und es ist wieder alles beim Alten. Macht auf jeden Fall mehr Laune.
Mal sehen wann die nächsten Änderungen kommen. Ich ahne nix gutes :shot:
Gibt auch ne neue Kniffte, die Ribeyerolles 1918 für den Sturmi.
Wäre ja auch zu schön gewesen wenn der Medic man ne neue bzw alternative Waffe bekommen würde.

Ich hoffe ja noch schwer auf BAR oder M1 Garand für den Medic. Aber so ich Dice kenne, landen die - wenn sie überhaupt kommen - beim Assault und Support.
 
Wäre ja auch zu schön gewesen wenn der Medic man ne neue bzw alternative Waffe bekommen würde.

Ich hoffe ja noch schwer auf BAR oder M1 Garand für den Medic. Aber so ich Dice kenne, landen die - wenn sie überhaupt kommen - beim Assault und Support.

Würde mich auch freuen wenn der Medic auch was auf mittlere Distanz bekommen würde. Warten wir es mal ab.


Wenn jemand einen Befehl anfordert, du aber in einer gewissen Zeit nicht reagierst (inaktiv), bekommt derjenige der den Befehl angefordert hat den Lead.

Es kann auch passieren dass man einen Befehl anfordert und der Squadleader einen dann aus dem Trupp schmeißt..... solls geben :d
 
Die Sten ist ziemlich brauchbar.
Brauchbar ja aber mir gefällt das Ding überhaupt nicht.

Sollen sie doch bitte das Turner, M1A1 oder das Gewehr 43 vom Assault zu Medic schieben und gut ist.

Oder aber gewisse Waffen für alle Klassen zugänglich machen. So wie in anderen BF Teilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann setz halt regelmäßig Befehle ab......
Ich weiß gar nicht wie lange es genau dauert, zwischen anfordern und kick liegen aber schon so 3-4min

3-4 Minuten kann nicht sein, ich habe regelmäßig neue Befehle gegeben, ich will ja Punkte machen.
 
mal den Befehl !lead benutzt?
 
Mich nervt es momentan gewaltig dass man noch immer keine Companycoins bekommt. Nun hab ich die Ribeyrolls frei und kann sie nicht aufrüsten :wall: Wie lang dauert das denn dass die sowas fixen und wieso geht es bei manchen und bei den meisten nicht?
 
Hat noch jemand ein Problem mit der ToW-Mission "Kopf hoch"? Habe jetzt bereits mehrfach sowohl als Truppmitglied als auch als Truppleader mindestens 2 Kills mit V1/JB2, aber trotzdem wird sie nicht erfüllt??
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh